Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:52

Silber.de Forum

Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Beitragvon peter1 » 21.09.2011, 07:55

nachdem Affront gegen die deutsche Souveränität und den Drohungen gegen EU sowie den Staat Israel wird es nun Errnst denn Israel , Griechenland haben Ihre Reservisten einberufen . In gleicher Art und Weise ziehen die Tücken Ihre Reservistenhorden ein, in zwei Wochen gerade zur Übernahme der Eu-Präsidenschaft Zypern. Und dann stellt sich dieser Tückenschnauzbart auch noch hin und verlangt EU-Mitgliedschaft ein weiterer Affront .



http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/148011

MFG
Peter 1

Edit von 999.9: Die israelischen Reservisten wurden einberufen, da die Palästinenser vor der UNO-Vollversammlung die Anerkennung des Staates Palästina erreichen wollen. Da die UNO das wahrscheinlich ablehnen wird (US Veto), bereitet sich Israel auf massive Ausschreitungen vor.

Anzeigen
Silber.de Forum
Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 21.09.2011, 08:59

Wäre ich Mod würde ich erst einmal deine Überschrift editieren. Haben wir Krieg? Nein. Ich habe das Gefühl das einige sich hier gewisse Dinge herbeisehnen.

Peter du hast deine Tabletten heute mogen vergessen. smilie_09

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Beitragvon peter1 » 21.09.2011, 09:16

hier einige weitere Quellen zu dem Thema :

For the moment its just Elites to re-enforce the Rangers (I'm Mech Inf.). Tomorrow... the rest of us? Turkey has an armada fully operational on site near Kastelorizo - North of Cyprus. North eastern front (Evros & Islands) are at war readyness on both sides. Waiting for the letter to come...

@Boy Jesus-Christus

wie schon beim Thema DRACHEN liegen Deine Bemerkungen im geistigen Nirwana, z.B. Preis des Drachen also bitte husch, husch ins Körbchen .

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2011, 09:26

Was denkt Ihr denn, warum der Türkische Presi in Ägypten und Lypien große Töne rausgehauen hat.
Damit die Türkei am Wiederaufbau und der Infrastruktur mitmachen kann. (da geht es um richtig viel Kohle,
Erdgas, Erdöl).
Jetzt macht er hier in Deutschland auf starken Maxen, das bekommen die Ägypter und Lybier doch auch mit.
Der versucht doch in Nordafrika zu Punkten.
Finde ich aber auch ok. Klappern gehört doch nun mal zum Handwerk. Also macht doch darauß nicht mehr wie es ist.

Hier vor der Berlin wahl hat doch der Rößler auch Punkten wollen (mit der Geordneten Insolvenz)
ist natürlich voll im Sand gegangen.

Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 21.09.2011, 09:28

Ja Peter ich weiss du magst mich nicht.

Trotzdem stimmt hier was nicht. Wenn du willst lass ich dich mit deinem Krieg allein. :roll:

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Re: g

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2011, 09:29

haehnchen03 hat geschrieben:Was denkt Ihr denn, warum der Türkische Presi in Ägypten und Lypien große Töne rausgehauen hat.

Frage was er als Presi für ne Kutte trägt smilie_16 smilie_10
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2011, 09:35

Vielleicht hat er die von Papst ausgeliehen smilie_10
Evtl sind das Blutsbrüder und keiner weiß was davon.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

d

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2011, 09:39

Die Wahrscheinlichkeit eines krieges dort ist so hoch, wie dass ich heute noch einen Drachen Lunar 1oz für 30€ kaufen kann. smilie_10

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Beitragvon peter1 » 21.09.2011, 09:42

warum glaubt Ihr nur an das übliche Säbelrasseln wenn parallel :

Griechenland, Israel und die Tückenkei Ihre Armee mobilisieren, wie es in den Geschichtsbüchern steht
haben sich ja bereits "Griechen und Türken " eine Auseinandersetzung geliefert als Natomitglieder.




Anlässlich 1922 kam es zum türksichen GENOZID von 1 Million griechischer Zivilisten in der Umgebung Smyrna

Nur zwei Wochen vor dem 9. September hatte dagegen die Lage der Türken, die unter Kemal Pascha (*1881, †1938) für einen von Griechen und europäischen Großmächten unabhängigen Staat kämpften, hoffnungslos ausgesehen. 220.000 griechische Soldaten und 380 Geschütze waren von Smyrna aus, das sich seit 1920 in der Hand der Hellenen befand, bis zu den westanatolischen Städten Eskisehir und Afyonkarahisar vorgerückt. Griechenlands König Konstantin I. hatte seiner Armee befohlen, Angora (Ankara) zu erobern, um der Welt zu demonstrieren, dass “dieser Kemal Pascha nichts weiter ist als ein Räuberhauptmann, der einem Kulturvolk nicht widerstehen kann”.

Konstantin selbst hatte sich an die Spitze seiner Armee gesetzt, um Angora einzunehmen. Der König hatte allerdings Warnungen seines Generalstabs in den Wind geschlagen und sich zu weit mit seinen Truppen ins Landesinnere der Türkei vorgewagt. Hinter dem Sakarya-Fluss schwanden den griechischen Verbänden die Kräfte – diese Chance witterte die rund 200 000 Mann starke Befreiungsarmee der Türken und startete am 26. August auf Befehl Kemal Paschas eine Gegenoffensive. Der kühne Plan ging auf: Der ganze rechte Flügel der nach Anatolien eingefallenen Armee war nach nur sechs Tagen geschlagen, etliche griechische Verbände flohen gen Küste nach Smyrna oder zum Hafen von Bursa, wo sie hofften, unter dem Schutz der verbündeten Briten auf deren Schiffen entkommen zu können.

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 21.09.2011, 09:50

da griechenland ein EU-land ist, würde sich die türkei automatisch mit der gesamt EU anlegen!

glaubt hier jemand die wären so bescheuert?? smilie_18

bitte jetzt nicht: was wäre wenn! z.b. grecoland nicht mehr in der EU.

ps. damit verwehrten sie sich entgültig eine mögliche aufnahme in die EU.
Zuletzt geändert von plata999 am 21.09.2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
eBullion
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 10.01.2009, 05:00
Wohnort: Eurasia

Beitragvon eBullion » 21.09.2011, 09:51

israel erlaubt sich zu viel, keiner traut sich gegen israel - irgendwie komisch, oder?

südzypern's beitritt in die eu war und ist illegal, da es ein abkommen gibt, dass keines der beiden seiten zyperns in eine gemeinschaft beitreten darf, wo griechenland und die türkei nicht beide bereits drin sind.

das regime in der türkei tut endlich mal was... klar, dass es vielen in der eu und sonstwo nicht passt - aber muß auch nicht... schließlich passt vieles von merkel und sarkozy dieser welt auch nicht.

ich war und bin strikt dagegen, dass die türkei in die eu betritt... die eu ist doch eh nur ein kaspertheater... außer deutschland und frankreich hat doch eh keiner was zu sagen...

na ja... dieser erdogan ist ein segen für die türkei:) dreimal hintereinander haushoch die wahlen gewonnen, aktuell mit 50%.. das soll merkel oder sarkozy mal nachmachen :lol:

ach und krieg... griechenland hat andere sorgen... zypern sollte sich von israel nicht mitziehen lassen und das regime in israel sollte den zyonismus in den sand stecken, nicht ihre eigenen köpfe - die arroganten...

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2011, 09:56

Hallo Peter. Hochachtung vor deinemgeschichtlichem Wissen.
Aber das ist doch in der jetztigen Zeit und Situation (EU NATO) ziemlich abwägig.

Benutzeravatar
eBullion
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 10.01.2009, 05:00
Wohnort: Eurasia

Re: Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Beitragvon eBullion » 21.09.2011, 09:57

peter1 hat geschrieben:Anlässlich 1922 kam es zum türksichen GENOZID von 1 Million griechischer Zivilisten in der Umgebung Smyrna
Peter 1


peter, mit dem wort genocid solltest du achtsamer umgehen... das ist kein spaß mehr! hier einfach idiotische und nichtbelegte argumente bringen... ich komme aus der gegend smyrna und erzähl MIR NICHT, was da anfang der 20er vorgefallen ist!!!!

lies mal den akritas plan, da siehst du, was makarios und samson mit den türken auf zypern vorhatten und schon dabei waren, die pläne umzusetzen:

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 21.09.2011, 10:00

israel, eine auseinandersetzung mit einem EU-land? smilie_20

die haben genug zu tun ihre grenzen zu verteidigen, eingekreist von ländern die sie am liebsten von der landkarte tilgen wollen! smilie_18
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Krieg zwischen Israel, Griechenland und Türkei

Beitragvon peter1 » 21.09.2011, 10:07

Zypern ist das Paradebeispiel und sollte allen in der Eu eine Warnung sein wie sich die Türkei gegenüber souveränen Staaten verhält/verhalten werden wird.

Gül vielleicht ein Segen für die Tüken, da konservativ islamisch geprägt und auf dem besten Wege die
Gewaltenbalance in der Tückenkei auszuhebel. Also Staat und Kirche im Regierungsbereich zu vereinen. Ergo sicherlich keine Wohltat für die EU.

@Plata 999

Tücken und Griechen haben sich bereits 1974 bekämpft während Ihrer Natomitgliedschaft.

mfg
peter 1


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste