Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:17

Silber.de Forum

Kanzlerin beschwichtigt Sparer

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Kanzlerin beschwichtigt Sparer

Beitragvon Datenreisender » 17.07.2011, 20:32

Euro-Krise
Kanzlerin Merkel beschwichtigt die deutschen Sparer

In der ARD hat die Kanzlerin bekräftigt, dass die Deutschen nicht um ihr Erspartes bangen müssen.
Eine Umschuldung Griechenlands sieht sie skeptisch.

http://www.welt.de/finanzen/article1349 ... parer.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 17.07.2011, 20:37

erinnert mich an andere sätze: die renten sind sicher! oder: die wiedervereinigung wird den westen nichts kosten! smilie_20
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

snoerch

Beitragvon snoerch » 17.07.2011, 20:46

Na da bin ich aber beruhigt! smilie_10

Woher will DIE das denn wissen?

Bürgt die Tuse eigentlich selbst? :shock:
Oder ist das ein Geburtstagsgeschenk, weil sie heute 57 wird? wahrscheinlich ein paar Prosecco zuviel gehabt, die Gute... smilie_57

SilverChart
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.02.2011, 19:08

Beitragvon SilverChart » 17.07.2011, 20:53

Endlich mal ne gute Nachrich, die fängt an Klartext zu reden smilie_14
Ich werde dann morgen das ganze silberne Zeug zur Scheideanstalt karren und die Euronen auf nem Tagesgeldkonto parken.
positive Handelserfahrungen: Immer
negative Handelserfahrungen: NIE

Lu-Narr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: 27.01.2009, 01:14
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Lu-Narr » 17.07.2011, 21:15

Warum tut Ihr Euch das an?

Als ich zu Beginn der Sendung mal reingeschaltet und diese Kackbratze dort gesehen habe, bin ich sofort auf einen anderen Sender gewechselt und die zweite öffentliche Bedürfnisanstalt ist zumindest für heute tabu.

Macht mich wütend, dass ich für diese Scheisse ständig enteignet werde.

Benutzeravatar
Deepy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 19.06.2011, 18:00

Beitragvon Deepy » 17.07.2011, 21:26

plata999 hat geschrieben:erinnert mich an andere sätze: die renten sind sicher! oder: die wiedervereinigung wird den westen nichts kosten! smilie_20


Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen....

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 17.07.2011, 21:30

niemand hat die Absicht uns nen Rettungsschirm aufzudrücken ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 17.07.2011, 21:31

niemand will an unsere ersparnisse! smilie_20
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.07.2011, 21:38

Wenn Politiker sowas rausposaunen müssen heißt das nichts anderes, als das es wieder mal Fünf vor Zwölf ist.

Wer jetzt noch Geld auf dem Konto hat ist selbst schuld...
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 17.07.2011, 21:44

hole morgen die paar tausend bunte fetzen vom konto! wenn ohne voranmeldung möglich! :|
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 681
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 17.07.2011, 21:47

Über 2k keine Chance, zumindest bei mir :|
"...Silberpreis Ende August/Anfang September über 50 Dollar...spätestens in der ersten Jahreshälfte 2012 zwischen 100-150 Dollar."Silberguru, 15.07.2011

SilverChart
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.02.2011, 19:08

Beitragvon SilverChart » 17.07.2011, 21:54

Ich hab letztens 7k geholt, keine Probleme. Hat keine 5 Minuten gedauert.

Ich war mitte letzter Woche mal wieder auf "Patrouille", paar 10er bei den Banken geholt. Zumindest von der Volksbank und Sparkasse kann ich sicher sagen, dass da am Schalter Schilder mit "Barabhebungen ab 15.000€ mindestens 5 Tage vorher anmelden" hängen.

Denke, das wird wieder die "Geldwäscheobergrenze" sein, kennt man ja von den EM-Händlern auch bestens...
positive Handelserfahrungen: Immer

negative Handelserfahrungen: NIE

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 17.07.2011, 21:54

k3ntucky hat geschrieben:Über 2k keine Chance, zumindest bei mir :|


mein bester freund ist auch mein bankster! habe ihn gerade angerufen! kein problem! :D
bei deiner annahme hätte ich sonst ein problem!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 23.11.2010, 12:00
Wohnort: Bananenrepublik

Beitragvon Bettelmoench » 17.07.2011, 22:17

von welcher Kohle redet die Trulla eigentlich, dachte wäre schon längst alles verfrühstückt wenn ich mich nicht irre lol


smilie_20
"es ist nicht immer nur Gold was glänzt"

Benutzeravatar
Deepy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 19.06.2011, 18:00

Beitragvon Deepy » 17.07.2011, 22:47

k3ntucky hat geschrieben:Über 2k keine Chance, zumindest bei mir :|


Musste auf die letzten 22k auf 5Tage warten..

Werde am Mo. aber auch den "überflüssigen" Rest umschichten.

smilie_13 Bankster, aber absolut kein Vertrauen mehr übrig


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste