Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 05:28

Silber.de Forum

Ja ja, mer Dänen xD

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Ja ja, mer Dänen xD

Beitragvon Silver Star » 05.07.2011, 12:54

Herrlich. Einfach nur herrlich. Und den deutschen Lachnummern von Politikern sollte man komplettes Redeverbot erteilen. What the fucking hell is a hessisch Europaminister? smilie_20

Bravo, Dänemark. Standing ovations. smilie_09

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,772424,00.html

Anzeigen
Silber.de Forum
killerwampe
½ Unze Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2010, 21:19

Beitragvon killerwampe » 05.07.2011, 13:26

Oh Gott!!
Kein Wunder, dass sich der Rest der Welt über unsere Politbande halb tot lacht. Nicht um sonst, haben wir die dümmste Bank der Welt (KfW) und mittlerweile die dümmsten Politiker der Welt. Soll doch jemand über unsere Politiker einen Film drehen. Dagegen ist Jackass ein Scheißdreck.

Darf man als Deutscher Politiker wirklich keine Gelegenheit ungenutzt lassen, sich mit seinen Sprüchen lächerlich zu machen.
Macht keinen Urlaub bei Dänen, hört sich ein wenig so an wie: Kauft nicht bei……….
So was ist doch nicht mehr wählbar!!

Timo1983
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2011, 21:59

Beitragvon Timo1983 » 05.07.2011, 13:40

wer sagte denn sowas??????

Benutzeravatar
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 23.11.2010, 12:00
Wohnort: Bananenrepublik

Beitragvon Bettelmoench » 05.07.2011, 14:24

irgend so ein Hirni aus Hessen!!!


smilie_20
"es ist nicht immer nur Gold was glänzt"

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 05.07.2011, 14:33

Das gefällt mir gut.


Wieder mehr Grenzkontrollen und wieder mehr Eigenstaatlichkeiten.
Gibts das Wort überhaupt? smilie_08
Naja... Ihr wisst was ich meine.


Noch besser gefällt mir:

""Espersen sagte dazu: "Ich bekomme Schüttelfrost, wenn jemand anfängt, die EU zu einer Religion zu machen." Sein Land wolle gern Mitglied einer vernünftigen EU-Zusammenarbeit bleiben, aber nicht Mitglied einer "heiligen Idee". ""


Bravo
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Beitragvon HerrHansen » 05.07.2011, 14:43

Ich finde es ok - und ob ich nun den Ausweis zücke oder nicht. In fast jeden Hotel, auf jedem Flug etc. muss ich den Ausweis Zücken, kommt es dann an der Grenze noch darauf an.

Und was diesen hessischen Stammtischpolitiker angeht, werden wir in diesem Sommer einmal auf einen Urlaub in Hessen verzichten und nach Dänemark fahren - und wenn wir nur zum Brötchenkaufen hinfahren!
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 05.07.2011, 14:46

Es gibt einfach zu viele die Horrend bezahlt werden weil sie auf irgendeinem Posten hocken aber trotzdem Luft im Schädel haben !

Wie kommen diese ganzen Idioten an wichtige Posten ???

smilie_18
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 05.07.2011, 14:59

Also ich fahre ja am Samstag nach Daenemark, und ich werde bestimmt nicht darauf verzichten, nur weil es vom Europaminister gefordert wird.
Ich kann, obwohl eigentlich ueberzeugter Europaeer, jeden Mitgliedsstaat verstehen, der auf Souveraenitaet innerhalb der EU pocht:
Es gibt naemlich weder eine einheitliche Aussenpolitik Europas, keine einheitliche Rechtssprechung Europas, weder eine eigene Wirtschaftspolitik Europas noch eine gemeinsame Umweltpolitik Europas.
Wo also ist die praktische Durchfuehrung des europaeischen Gedankens?
Aber wenn ein Land seine Landesgrenzen wieder stichprobenartig kontrolliert, wird Zeter und Mordio geschrien. Komisch.

Ausserdem schliesse ich mich Herrn Hansen an: Wenn ich ins Ausland fahre, habe ich sowieso immer meinen Ausweis dabei. Einmal mehr oder weniger vorzeigen trifft mich nicht wirklich.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 05.07.2011, 15:07

Das konnte ich eh noch nie nachvollziehen, was EU gleichbedeutend mit "jeder kann rein und raus wie er will ohne das irgenwas noch kontrolliert wird" zu tun hat.
Jedes Land bleibt eigenständig und sollte noch kontrollieren dürfen, was wer einschleppt.
Absolut nachvollziehbar, was Dänemark da macht!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 05.07.2011, 15:16

Anstatt über die Dänen zu schimpfen sollte man mal drüber nachdenken ob man nicht in Deutschland auch wieder mehr stichprobenartige Kontrollen ausweiten sollte denn über die Dänen kann man gar nicht meckern , die machen nix anderes als Deutschland nach wie vor seit Jahren an dem Niederländischen Grenzbereich macht , Profilaktische Kontrollen im Grenzgebiet !

Also über was beschwert man sich eigendlich vom deutschen Boden aus ?

Oder geht es etwa um die Farbe des Schlagbaumes ? smilie_08 smilie_10
Si vis pacem para bellum

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 05.07.2011, 15:31

Kursprophet hat geschrieben:.... die machen nix anderes als Deutschland nach wie vor seit Jahren an dem Niederländischen Grenzbereich macht , Profilaktische Kontrollen im Grenzgebiet !

Na, na, da wird doch nicht etwa jemand von betroffen sein.
Ab und zu mal was fürn Geist :wink:

pac
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 08.10.2010, 13:03

Beitragvon pac » 05.07.2011, 15:39

Die FDP - hier in Schwarz/Geld - gibt ein Statement

http://www.youtube.com/watch?v=NxCKL-Y9ooo smilie_07

Und die Antwort der Dänen auf den Kommentar von Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn

http://www.youtube.com/watch?v=w5DIsIcrdxw&feature=related

Knallhort und Pullerpötte
Zuletzt geändert von pac am 05.07.2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 05.07.2011, 15:47

Der Herr aus Hessen lebt wirklich in der Mitte Europas... smilie_10

Er sollte doch mal etwas öfters an den Rand schauen...
Ich wohne im Zollgrenzbereich zu Österreich und wir haben hier schon immer verstärkte Zoll Kontrollen.Ich bin seit dem noch nie kontrolliert worden.... smilie_14

80% der Reisenden werden von den Kontrollen in Dänemark nichts mitbekommen...Zollkontrollen keine Grenzpolizei das wird da oben immer gern etwas vermischt!!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Maplefan
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 05.08.2010, 22:09

Beitragvon Maplefan » 05.07.2011, 16:25

Kursprophet hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele die Horrend bezahlt werden weil sie auf irgendeinem Posten hocken aber trotzdem Luft im Schädel haben !

Wie kommen diese ganzen Idioten an wichtige Posten ???

smilie_18


Das kann ich dir sagen, singen, klagen, malen, pantomimisch darstellen ... oder ich versuche es einfach mal mit tippen:

Weil der Durchschnittsmichel nie und nimmer auf keinen Fall gar nienicht "seine Stimme verschwenden" will und deswegen seit 50 Jahren oder so immer das "kleinere Übel" ankreuzt.

Das ist schon alles.

Diamant

Beitragvon Diamant » 05.07.2011, 16:28

Rompeprop hat geschrieben:Das konnte ich eh noch nie nachvollziehen, was EU gleichbedeutend mit "jeder kann rein und raus wie er will ohne das irgenwas noch kontrolliert wird" zu tun hat.
Jedes Land bleibt eigenständig und sollte noch kontrollieren dürfen, was wer einschleppt.
Absolut nachvollziehbar, was Dänemark da macht!


smilie_01


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste