Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:01

Silber.de Forum

mitgliederschaft

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

draguar
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 15.06.2011, 23:50
Wohnort: mecklenburg

mitgliederschaft

Beitragvon draguar » 29.06.2011, 04:21

ein forumsmitglied zu entfernen ist immer eine schlechte entscheidung weil jeder seinen beitrag leistet.es wird immer auseinandersetzungen geben weil mitglieder rumstänkern .das ist auch in anderen foren so.und was die braune diskussion betrifft ,ich werde im freundeskreis auch gern mal als braune socke betittelt und bin meiner meinung nach demokratischer als die meisten mitmenschen.wenn wir in deutschland so weitermachen wie jetzt muss sich auch keiner wundern wenn die demokratie vor die hunde geht.

Anzeigen
Silber.de Forum
Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 29.06.2011, 08:08

Und der Sinn dieses neuen Fadens wäre????

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Mitgliedschaft

Beitragvon peter1 » 29.06.2011, 08:32

ich denke der Sinn könnte sein einmal wieder die erfrischenden Antworten der Demokratiemimosen und Gutmenschen zu hören , die nicht aufhören können jedwedes Maganda-Prekariat ins Land zu lassen .

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 29.06.2011, 10:15

es gibt nichts zu diskutieren, wenn die ganze Gemeinde beleidigt wird!

Hier ist zu.

Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste