Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:42

Silber.de Forum

Terroranschlag in Berlin geplant?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.06.2011, 03:10

Friedrich 3 hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Verdacht ,das hier jemand künstlich die Preise für Silber und Gold hochtreiben will...

...anders kann ich mir diesen Fred hier nicht erklären!?

Und einigen "Historischen Mist" habe ich hier auch gelesen...zB.
"Den Leuten ging es zu Anfang besser,als H****r die Macht übernahm"...
Man sollte hier nicht Wirkung und Ursache durcheinander hauen.H****r startete seine Kriegsvorbereitungen seit 1933 dadurch musste natürlich stark hochgerüstet werden und das betraff alle Wirtschaftszweige.Dadurch wurden auch Millionen arbeitslose eingestellt....

Das Ergebnis dieses Wirtschaftaufschwunges kennen wir ja alle!

Dann diese difuse Terrorangst...regelmässig wird gewarnt,besonders bei Grossereignissen...das soll nur eins bewirken,das unsere persönliche Freiheit eingeschränkt werden soll...und die Wirtschaft alles möglichst teuer an uns verkaufen kann (Geigerzähler zB. private Atombunker usw.)

Achso fast vergessen.Waren die Amis wirklich auf dem Mond??
Gibt es Area51??

Der ganze Käse dient doch nur dazu die Leute verblöden zu lassen und sich nicht um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern.

Fazit: Jemand versucht hier mein geliebtes Gold und Silber zu verteuern sonst nichts...


Ja natürlich gibt es Area 51 !
Bild
-------------------------
Alle Preise werden laufend versucht künstlich beeinflusst zu werden , die bekannteste Form ist Werbung , die Welt ist voll davon !
-------------------------------------------------
Über die Ursache hat sich ja niemand ausgelassen , Fakt ist aber dennoch das die Wirkung erstaunlich war , was hier einst mal in wenigen Jahren hochgezogen wurde war ungeheuerlich und über das Ergebnis hatte ja auch niemand ein Loblied gesungen !
Fakt ist das viel mehr möglich wäre wenn man die Energien der Menschen anders kanalisiert und ballt , das wurde damals klar gezeigt und das war unglaublich , das das einen üblen Beigeschmack hatte und das das Ergebnis mehr als kritisch betrachtet werden muss hat ja niemand bestritten !
-------------------------------------------------------------------
Bei der Terrormache geht es nicht darum Geigerzähler zu verscheuern sondern der Staat braucht eine plausible Erklärung bzw Ausrede dafür das er sich zunehmend selbst schützt , dies kann er nur wenn er die Bürger in ihren Grundrechten beschneidet also wird dem Bürger vorgegaukelt das es zu seinem Schutz wäre !
Terrormache ist da ein gutes Mittel denn Millionen glauben den Murks und nehmen es hin , genau das reicht dem Staat völlig ! Leider :cry:
--------------------------------------------------------------------------------
Und ja die Amis waren auf dem Mond !
Die Ausgerichteten Retroreflektoren stehen zweifellos auf unserem Trabanten ! :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM
http://www.youtube.com/watch?v=1ok5SC-J ... re=related
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 27.06.2011, 03:43

@Kursprophet

Habe vergessen bei der Mondlandung und Area 51 den Ironie modus einzuschalten...sorry
Und um Ausreden ist ein Staat ja nie verlegen...siehe Massenvernichtungswaffen im Irak.

[Ironie an]Habe gehört das der Silberkurs gen 250 $ steigen soll... [/Ironie aus]
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 27.06.2011, 05:55

Ich halte es da mit den führenden Astrophysikern dieser Welt: Es wäre extrem unwahrscheinlich wenn es bei hunderten von Milliarden (es sind sogar noch mehr) Sonnensystemen keine Außerirdischen geben würde.

Außerdem gibt es Berichte von Airline- und Kampfpiloten, Radaraufzeichnungen von UFO´s etc.

Die Area 51 gibt es natürlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51

Dort wurde und wird an neuen Flugzeugentwicklungen, auch an Flugscheiben gearbeitet.

Interessanter ist die Frage, ob diese Gruppe existiert hat bzw. noch existiert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Majestic_12

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.06.2011, 09:29

Na selbstverständlich gibt es außer-terrestrisches Leben , wäre sehr sehr unwahrscheinlich das es das nicht gibt was allerdings nicht heißt das irgendwelche Aliens wie sich viele die vorstellen hier mit irgendwelchen Raumschiffen landen würden !

Auch das kann man nicht restlos ausschließen aber ich habe noch keinen Alien in der Form gesehen daher glaube ich von dem ganzen Käse auch gar nichts wie zb Alienleichen bei Area 51 etc

Die Berichterstattungen von Piloten sind sicherlich nicht alle Fakes um Aufmerksamkeit zu erregen oder anderwertige Experimente zu vertuschen aber auch das sagt erstmal noch gar nichts über Aliens aus , es gibt sicherlich sehr viele Phänomene die der Mensch noch nicht ergründet hat und solange wir nicht mal 5% unserer Tiefsee kennen aber über Aliens munkel kann ich nur ein knallhartes Urteil dazu abgeben , der Mensch ist dümmer und ahnungsloser als er zugeben möchte ! 8)

Ich glaube dennoch in keinster Weise an Aliens die hier gelandet wären mit Humanoidem Körperbau oder ähnlichem ! Die Wahrscheinlichkeit auf lebende Zellen außerhalb der Erde zu stoßen ist sehr hoch , sei es anaerobe Bakterien , Flechten , oder ähnliches , auch Arminosäureverbindungen zählen zu den Schlüsseln zur entstehung von Leben und da das Weltall so unglaublich riesig , ja unfassbar üppig ist ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null das es kein weiteres Leben geben könnte ! Auch höher entwickeltes Leben ist sehr wahrscheinlich aber die Frage die sich daran knüpft ist WANN und WO gibt es das und die Palette an endlosen Möglichkeiten , Entfernungen und Zeiten ist derart Gigantisch das es eben schon wieder sehr sehr unwahrscheinlich ist zu unseren Zeiten auf höheres Leben direkt zu stoßen ! Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht Null aber nahe Null ist sie auf jeden Fall !

Das menschliche Gehirn kann die Größen von Zeit und Raum die hierbei eine Rolle spielen mit seiner Logik so kaum bis gar nicht wirklich erfassen !
Nur mal als Beispiel , mit der geschwindigkeit mit der unsere Raumschiffe die wir gebaut haben unterwegs sind bräuchte man alleine zu dem uns nächsten Stern Alpha Centauri ca 200 000 Jahre Flugzeit !
Der uns nächste Stern in unserer Milchstraße , unserer Galaxis welche Millarden von Sternen hat , darüber hinaus gibt es Milliarden weiterer Galaxien und die uns Bekannte Menschheitsgeschichte ist wenn man mal die Altsteinzeit weglässt ca 8000 Jahre alt !

Ja Wurmlochreisetheorien könnten tatsächlich einmal ein Mittel sein um die Raum und Zeitgrenzen zu überlisten aber so weit sind wir noch lange nicht und die Wahrscheinlichkeit das der Mensch sich selbst weit eher auslöscht oder anderwertig verschwindet als das er derartige Techniken entwickeln und beherrschen könnte ist dann doch eher deprimierend !

Wenn man es also mal realistisch betrachte wird es keine Aliens geben die hier auf zwei ( oder auch X ) Beinen rumstiefeln , gestern nicht , heute nicht und morgen auch nicht und zwar mit dem Scheiß Spruch : Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ! :roll:
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.06.2011, 10:06

Damit man sich mal die Strecken vor Augen führen kann mal eine andere Darstellung !

Angenommen unsere Milchstraße hätte einen Meter Durchmesser dann hätten Unsere Funksignale die wir ausgesendet haben in den letzten 50-70 Jahren gerade mal einen Radius von ca 2-3 Millimeter in unserer Galaxie an Strecke erreicht !

Das heißt sollte mal etwas auf dieses Signal stoßen was damit auch etwas anfangen könnte ist die Wahrscheinlichkeit nahe 100% das es die Menschheit schon lange nicht mehr gibt denn selbst in Tausenden von Jahren hätte dieses Signal immer noch nicht mal unsere eigene Galaxie abgedeckt :!:

Irgendwie eine Wahnwitzige Hoffnung oder nicht ?
Der Mensch kann diese enormen Distanzen gar nicht wirklich fassen auch wenn man Mathematisch dem Kind einen Namen geben kann !
smilie_13
Die Fragen nach dem WO und WANN schrumpfen die Wahrscheinlichkeit unfassbar ein !

Bild
Zuletzt geändert von Kursprophet am 27.06.2011, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 27.06.2011, 10:37

Kursprophet hat geschrieben:Wenn man es also mal realistisch betrachte wird es keine Aliens geben die hier auf zwei ( oder auch X ) Beinen rumstiefeln , gestern nicht , heute nicht und morgen auch nicht und zwar mit dem Scheiß Spruch : Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ! :roll:


OT:

Das denke ich auch, und Deine Ausfuehrungen kann ich nur unterstuetzen.
Warum sollten irgendwelche Lebensformen, die es zweifellos in der Unendlichkeit des Alls gibt, den organischen Lebensformen der Erde auch nur im Entferntesten aehneln?
Zu den 2 bzw. X-Beinen faellt mir noch ein: Um sich hier auf der Erde ohne technische Hilfe aehnlich wie Humanoide fortzubewegen, muestten auf dem entsprechenden Heimatplaneten oder -mond die Bedingungen wie Schwerkraft oder Atmosphaerischer Druck nahezu gleich sein, denke ich. Sonst praegen sich Koerpereigenschaften ganz unterschiedlich aus.
Um mit Raumschiffen hier zu landen, muessten sich die Wesen ebenso fortbewegen wie wir es tun wuerden, also das gleiche Konzept bzw. die gleichen Ideen haben, um von Punkt A nach B zu gelangen. Das halte ich nicht fuer besonders wahrscheinlich.
(Schon gar nicht bei den heutigen Spritpreisen smilie_10 ).

Fazit: Unsere derzeitigen technischen Moeglichkeiten sind im Moment noch zu sehr begrenzt, um ausserhalb unseres Sonnensystems irgendetwas zu bereisen. Ich finde auch, wir haben auf der Erde zu viele Probleme, vielleicht sollte man sich daran machen, zuerst diese zu loesen? smilie_08

OT aus

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 27.06.2011, 14:24

Jetzt ist das Spiel rum und es hat überraschenderweise nicht geknallt. smilie_10

Hier mal ein netter Artikel aus den alternativen Medien dazu:

"Das Megaritual ist ein Megaflop von Megaidioten"

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/06/das-megaritual-ist-ein-megaflop-von.html

Sehr emotionaler Artikel aber absolut lesenswert da er viel Wahres anspricht.
Was er allerdings gegen Alex Jones hat weiß ich nicht, ich finde den eigentlich recht gut.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste

cron