Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 01:56

SILBER.DE Forum

Terroranschlag in Berlin geplant?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 10.06.2011, 13:54

Klar , Aldi , Telecom , Penny und KiK haben auch ihre Symbole und Markenzeichen und das beweißt mal wieder das einfach alles gefakt ist , versteckt ist , geheim ist !
Wer kennt denn schon die wahre beudeutung des Aldi Symbols ???
EIN A für Anfang , für Allmacht für Ausbeutung , keiner siehts dabei steht es groß drauf auf jedem Schuppen ! smilie_10
Alles Mystisch und Geheim , überall Verschwörungen !

Filmtipp !
Sie Leben !

smilie_11

Ein Auge auf einer Pyramide

Na verfluchte Romulanerkacke wenn das nix beweist will ich Spock heißen ! 8)
Und auf dem deutschen Perso is hinten ein Teufelskopf mit einem Auge drauf und die Rose in der Spanischen Templerkirche ist von innen ein Pentagramm und das Sonnenrad ist hier nun auch verboten weil irgendeiner mal das Symbol geklaut hat und für seinen politischen wie auch militärischen Feldzug mißbrauchte !
3 Finger am Gürtel ist der Ku Klux Klan und die Zwilligsaxt ist das zeichen der Lesben usw usw

Man muss nur genau hinsehen dann hat man für alles was man will einen Beweis in der Hand der zwar gar nichts aussagt aber macht ja nüscht , Hauptsache die Symbolik hat soviel Mystik das man damit jedem alles anhängen kann nich wahr !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 10.06.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 10.06.2011, 14:04

Und irgendeiner kommt dann noch daher und erzählt:
Hollywood hat den Untergang 2012 angekündigt, sogar mit dt. Regisseur!
Die Ufonauten werden da nämlich mit Strahlen den Erdkern aufheizen!!!! Ja,Ja, dürft Ihr ruhig glauben! Ich weiß es direkt von den Illuminati, und die von den Ufonauten. smilie_20
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
weissbart
Silber-Guru
Beiträge: 3084
Registriert: 25.03.2011, 19:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon weissbart » 10.06.2011, 14:08

Silverfinger hat geschrieben:Es höhrt sich in der Tat lächerlich an, aber wenn die Freimauerer im Bibelcode ihrer Anweisungen versteckt warum sollten Sie es nicht in Filmen und Pop-Rockmusik tun. Hollywood und Musikindustrie sind von Freimaurern nur so durchsetzt. Hier mal ein Musikvideo vom Freimaurer-Sender "MTV", dass mit Freimaurer-Symbolen nur so um sich schmeisst:

http://www.youtube.com/watch?v=xYCV2zyb ... re=related


Teile des alten Testamentes sind bis zu 3000 Jahre alt. Wenn bereits dort (gut eventuell durch spätere Übersetzungen) Anweiseungen der Freimauerer versteckt sind, wie alt soll denn die Freimaurervereinigung sein? Wie wahrscheinlich ist es, daß eine geheime Verbindung über Jahrtausende existiert? Die offizielle Lesart ist, daß die erste Loge 1723 gegründet wurde. Also müssen Freimaurer mehr als 2000 Jahre im Geheimen gewirkt haben? Gibt es dafür irgendwelche Belege?
Gruß
Weissbart

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 10.06.2011, 14:09

Eine Gefahr ganz anderer Art
http://www.rottmeyer.de/eine-gefahr-ganz-anderer-art/

Zitat:
Der Essener Anwalt Torsten van Geest hat in diesem Zusammenhang einen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gegen unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Innensenator von Berlin, Ehrhard Körting, gestellt, und diesen auf über 400 Seiten erläutert. Wer also Interesse an dieser (lebensbedrohlichen Thematik) hat, der möge sich dies durchlesen. Aber Vorsicht: das ist nichts für zarte Gemüter und solche, die an ihrer heilen Welt hängen.

Ich habe vor zwei Tagen mit Torsten van Geest gesprochen und kann an dieser Stelle meinen Eindruck wiedergeben, dass dieser Mann kein Spinner ist, dass er weiß, wovon er schreibt und spricht und dass er gute Gründe für sein Vorgehen hat, und dass ihm die Angelegenheit sehr, sehr erst ist. Wer sich mit der Sache beschäftigen möchte, sei auf seinen Internetauftritt verwiesen, der da lautet: http://van-geest.de. Dort klicken Sie bitte auf den Link „Antrag zum 31.5.2011“, darunter finden Sie noch „Dokumente zum Antrag“, in welcher van Geest laufend neue Erkenntnisse sammeln und niederschreiben will, die seine Befürchtung erhärten.

http://van-geest.de
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 10.06.2011, 14:10

Ich hab mal n Foto gesehen von einem der sich ne Fliege auf die Nille hat tättowieren lassen ! :shock:
Na was für ein Kult mag denn da wohl dahinter stecken , muss ja was ungeheures sein oder der Typ hatte einfach Bock auf den totalen Kappes , wäre ja auch ne Erklärung aber das reicht ja niemandem , da muss was hinterstecken , mehr hinterstecken !

Das der Typ witzig aber hohl war kann einfach nicht sein ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 10.06.2011, 14:27

Also mal ganz ehrlich: mich gruselts richtig wenn ich hier so einige Posts durchles.
Wie Verschwörungsgeil hier manche sind ist einfach unglaublich. smilie_18
Habt ihr eigentlich keinen anderen Probleme?

@Silverfinger

Was machst Du Dir Gedanken wegen eines Luftschutzkellers????
Wenn es wirklich eine Nuke ist sei froh wenns dich gleich erwischt!

@die meisten

wenn Ihr so überzeugt von Euren Ansichten seid dann haut jetzt mal noch so richtig auf die Kake. Ab in den Puff und in die Kneipe. Allen auf´s Maul hauen die Ihr hasst. Nach dem Big Bang ist´s eh vorbei smilie_02
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 10.06.2011, 14:41

@ rotbärtiger springer(bin auch perryfan)
für jeden dens interessiert:demnächst auf d-max "the colony"!
wie überlebt man nach dem totalzusammenbruch der systeme?!?
ich empfehle den "zombie survivalguide" :D zu lesen!den kann man immer anwenden da die meisten sowieso wie zombies unterwegs sind smilie_02
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 10.06.2011, 15:41

Nun, es liegt in der Natur der Sache, sprich der Wappenkunde das nun einmal jedem Symbol eine tiefere Bedeutung zugrunde liegt. :wink:

Jedes Staatswappen und jede Flagge eines jeden Staates dieser Erde hat eine tiefere Bedeutung für das jeweilige Land oder die Nation.

Insofern ist es nur allzu verständlich, dass auch die großen Baumeister aller Zeiten ihre Zeichen in Stein gemeisselt hinterließen, die alle Epochen überdauerten.

Ob die heutige Symbolik eine tiefere Bedeutung beinhaltet ist in den meisten Fällen wohl zufällig, Regisseure spielen mit diesem Stilmittel sicherlich auch sehr gerne, wie "The da Vinci Code" und andere Filme des Genres beweisen.

Die stete Suche nach der Wahrheit ist eine Triebfeder, die Künstler, Poeten, Regisseure und andere sensible Menschen stets inspiriert hat und ewig inspirieren wird.

Übrigens gestalten Heraldiker auch Werbeicons und Firmenlogos der Global Player. :idea:

adidas hat ja eine Pyramide als neues Logo...und FedEx hat einen Pfeil im Logo, den kaum jemand sieht. Die Wahrheit erschließt sich einem halt nicht auf den ersten Blick.

smilie_16
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 10.06.2011, 19:51

plata999 hat geschrieben:@ rotbärtiger springer(bin auch perryfan)
für jeden dens interessiert:demnächst auf d-max "the colony"!
wie überlebt man nach dem totalzusammenbruch der systeme?!?


So, auch Perryfan! smilie_01

Zu "The colony":
Bin da nicht so überzeugt von. Ist ja eine 10 teilige Dokusoap. Als Experiment ausgelegt. Vom Grundsatz her vielleicht ganz gut, aber eben nix Reales. Die Bedrohung kann ja jederzeit abgebrochen werden. Keiner ist wirklich gefährdet. Und da das Ganze gesendet wird ist wohl auch kaum was wirklich tragisches passiert.
Solche Sachen sind meiner Meinung nach nie vorher mit Schauspielern zu simulieren.
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 11.06.2011, 09:10

http://www.thesneeze.com/mt-archives/000273.php

Der Designer der das FedEx Logo geschaffen hat...

smilie_22
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 11.06.2011, 09:27

Springer-Patriarch hat geschrieben:
plata999 hat geschrieben:@ rotbärtiger springer(bin auch perryfan)
für jeden dens interessiert:demnächst auf d-max "the colony"!
wie überlebt man nach dem totalzusammenbruch der systeme?!?


So, auch Perryfan! smilie_01

Zu "The colony":
Bin da nicht so überzeugt von. Ist ja eine 10 teilige Dokusoap. Als Experiment ausgelegt. Vom Grundsatz her vielleicht ganz gut, aber eben nix Reales. Die Bedrohung kann ja jederzeit abgebrochen werden. Keiner ist wirklich gefährdet. Und da das Ganze gesendet wird ist wohl auch kaum was wirklich tragisches passiert.
Solche Sachen sind meiner Meinung nach nie vorher mit Schauspielern zu simulieren.

war auch ironisch gemeint,der hinweis auf die soap.von deinem avatar habe ich übrigens vor 8 monaten knapp 2 kilo zum spottpreis in der bucht ersteigert!alle gekapselt und in schubfächern!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 11.06.2011, 12:43

Wer sich mit Ordenskunde, einem Teilgebiet der Numismatik auskennt, der kann auch die Symbolik "lesen".

Logisch, dass man dann auch in alltäglichen Zeichen mehr sieht, als Leute, die davon keinen Schimmer haben.

Ich empfehle dazu ein Standardwerk:

http://www.amazon.de/Orden-Ehrenzeichen-Phaleristik-Eckart-Henning/dp/3412206172/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307788886&sr=8-1

Und als kleine Einführung in die Symbolik dieses Werk.

http://www.amazon.de/Zeichen-Symbole-Ihre-Geschichte-Bedeutung/dp/3831013098/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307788924&sr=8-1

Eine Unterhaltung über Symbolik bringt ja nichts, wenn man dazu keine Kenntnisse hat.

Wie will man einem Blinden Farben erklären? smilie_22 smilie_08

smilie_16
The Truth is out there.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 11.06.2011, 13:01

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Benutzeravatar
Deep Throat
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 03.08.2010, 21:48
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitragvon Deep Throat » 11.06.2011, 13:07

"Für all die Nichtssehenden unter Uns...FINDE DIE WAHRHEIT"

http://www.youtube.com/watch?v=jXN9Ii08yss

Mich erinnert es eher daran...
The Truth is out there.

snoerch

Beitragvon snoerch » 11.06.2011, 22:33

Kursprophet hat geschrieben:Filmtipp !
Sie Leben !


smilie_01

Cooler Streifen!

http://www.youtube.com/watch?v=sZxheenh6UA


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron