Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:00

Silber.de Forum

Terroranschlag in Berlin geplant?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 09.06.2011, 18:12

Nun, Du bist nicht der Einzige, der in den 80ern schon laufen konnte.
Kannnst auch nur erzählen, dass Du auf der Strasse warst; zeig mal ein Bild .-)
Viel bewegt? Furchtbar viel bewegt wurde da leider auch nicht.
AKW´s haben wir noch immer, wenn auch reduziert.
Kinder werden noch immer abgetrieben
Krieg ´führen´ wir auch noch e.t.c
Im Herbst soll´s ´nen Volksentscheid zu Stuttgart 21 geben - aber vorher soll ja weitergebaut werden..
Demokratie ist schlicht anders.
Und die Mehrheit der Deutschen wird in alle Ewigkeit ein Kadaver- gehorsames Volk bleiben.
Ehrlich , ich weiss nicht, wie man eine DSDS-und Lindenstrassen-Gesellschaft auf dei Strasse oder vor den Bundestag bringt.
Vielleicht mit Freibier smilie_15

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 18:39

Wann wurde denn durch Demos auf der Straße wirklich viel direkt bewegt ?

Na klar brachte man so manches unliebsames Thema wieder auf den Tisch aber wirklich geändert hat sich doch meist gar nichts , die Montagsdemos gegen H4 wurden in bester Kohl Manier Ausgesessen bis den Lobbylosen selbst die Lust vergangen war und selbst bei Stutti 21 hätte schon lange kein Hahn mehr danach gekräht wenn da nicht mit dem Breitschwert auf hilflose Köter geschlagen worden wäre und trotzdem bleiben letztlich Verträge eben Verträge die nicht gebrochen werden , die Lobby gewinnt und das Volk hat keine wirkliche Stimme !
Diese müsste sich das Volk holen indem sie eben mit Millionen Flächendeckend so demonstriert das die Wirtschaft penibel gestört wird , dann aber nur dann würde sich das Volk selbst wieder eine Stimme geben die auch gehört wird !

Da aber jeder Hans und Franz andere Ansichten hat und jedem etwas anderes wichtig ist bleiben die Millionen die an einem Strang ziehen ( und zwar mit aller Konsequenz ) eben aus !
Keinerlei gefahr für Merkel und ihre Vorgesetzen Lobbyisten in Sicht , für die herrscht Anarchy , Ihre Anarchy , sie können einfach machen was sie wollen und Merkelchen führt es brav aus wie eine abgerichtete Bache !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 18:56

wie gesagt,millionen auf der strasse bewegen was!ohne das geht nichts!ABER ,schon einzelne haben gegime gestürzt,wenn sie das volk wecken!leider haben wir auch schlechte erfahrungen in gemany(adolf!!)damit gemacht.nichtsdestotrotz haben die ossies ihr regim beseitigt!oder 1 mann das regim in polen besiegt!das problem ist aufzupassen wer das machtvakuum füllt!! :evil:
leider haben wir uns alle(grossteil)daran gewöhnt,unsere persönlichen daten fast jedem zugänglich zu machen!
da ich zu den gelosten 10% beim zensus gehörte(rein kam mir keiner!fragebogen per netz beantwortet,nur das nötigste),denke ich noch an die letzte (versuchte !!)volkszählung,die haben wir verweigert!allerdings waren die mussfragen diesmal akzeptabel,sonst hätten die ein LMAA von mir bekommen. :evil:
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 19:10

Also ich habe mit Adolf keine schlechten Erfahrungen gemacht denn da war ich noch nicht auf der Welt und man sollte auch mal festhalten das Adolf die ersten Jahre als Segen für das Volk allgemein gegolten hat zu der Zeit in den Augen der meisten Menschen hier ! er brachte Arbeit , er brachte Geld , er brachte Brot , so sah es nun mal aus !

Das Ende vom Lied war dann zwar wirklich eine schlechte Erfahrung aber das konnte Anfangs aus der damaligen Situation sicherlich kein Pöbel erahnen !

Meine Oma ( Gott hab sie selig ) sagte den Mann schickte der Himmel und niemand konnte wissen das er später Größenwahnsinnig wurde , das konnte doch niemand ahnen !

Ich denke genau so wäre es wohl den meisten von uns damals auch ergangen !

Im Vergleich zu dem was war sollte man sich mal zum Vergleich die Frage stellen wie Verantwortungslos mit Atommüll umgegangen wird , der gesamte Planet wird riskiert und weder wird irgendwer zur Rechenschaft gezogen noch werden die tatsächlichen Gefahren mal ernsthaft beim Namen genannt , da frage ich mich wie man auf Adolf zeigen kann und gleichzeitig den ganzen Wahnsinn der Gegenwart einfach mal eben so ausblendet als gäbe es das alles gar nicht ! :shock:

Irgendwie stimmen die Verhältnismäßigkeiten nicht mehr und der Mensch wird anscheinend Evolutionär nicht schlauer sonder allgemein und gerade als Masse wohl eher dümmer , der menschliche Geist verkümmert zunehmend im Benutzerdasein , alles voll mit High Tech aber gleichzeitig wird der Mensch immer abhängiger und unfähiger zugleich , kein Wunder das die Lenkenden Köpfe leichtes Spiel mit den Massen hat von denen ja eigentlich alle Macht ausgehen sollte , diese Masse ist sooooo Doof das sie nicht mal mitbekommt das sie jemals Macht hatte !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 09.06.2011, 19:30

so stimmt das nicht ganz.
Das habe schon einige gesehen, das der Mann supergefährlich war.
Siehe Bismark, der wollte ihn niemals zum Kanzler machen.
Die Machtergreifung war auch keine astreine Sache.
Das es diese schrecklichen Auswüchse einnahm, konnte evtl keiner wissen.
Aber erahnt haben es sicher welche, aber die wurden beizeiten weggeschaft.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 19:43

Ändert aber nix daran das Adolf gerne immer wieder als abschreckendes beispiel benutzt wird bei dem ach zu schnell der Gegenwärtige Wahnsinn aus dem Fokus gerät !

Adolf war einmal und man kann nichts mehr daran ändern aber Gegenwärtig läuft ne Menge Mist bei dem man mal sehr Wachsam sein sollte !

Da wird einmal mit der Adolfflagge drohend gewedelt und alles andere ist vergessen , so nach dem Motto is ja alles halb so wild !

Adolf und Folgen als Maßstab für seine eigene Alarmanlage zu nutzen is irgendwie doch genau das was die bösen Buben sich heute vom Volk wünschen !

Ihr dürft alles machen nur keinen 2. Adolf bitte und schon denkt niemand mehr darüber nach was gerade verzapft wird ! smilie_18

Mit der Liste fange ich jetzt aber nicht an , jeder hat nen eigenen Kopf zum denken auch wenn leider wohl Millionen ihn nur zum Friseur tragen und sonst nüscht !

Zumindest sollte man es mal erwähnen das die Deutschen Soldaten unter Merkel definitiv Krieg betreiben auch wenn das Etikett auf der Flasche überklebt wurde !
Krieg steht nicht drauf ist aber drin , so siehts aus und so wie Bismark Adolf nicht wollte will Trittin Merkel auch nicht !
Daher was soll die Aussage denn das es auch welche gab die Adolf nie wollten , die wird es immer geben die irgendwen nie wollten und hinterher sagen ich hab es schon immer geahnt !

Ich will Merkel auch nicht und das die mal die BW an die Front schickt nach Jahrzehnten Friedenszustand der deutschen Armee habe ich auch schon immer gedacht , wenn das schafft die olle Trulla das und der Hammer is das alle so tun als wäre es gar nicht so ! smilie_08

Stellt sich doch glatt die Frage ob es in ein paar Jahrzehnten mal heißen wird : Ihr könnt alles machen nur keine 2. Merkel bitte !?

Vielleicht versteht ihr jetzt was ich eigentlich ausdrücken möchte !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 09.06.2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 19:51

der kleine hahn hat recht!es gab einzelne die den wahnsinn schon früh erkannten und das übel beseitigen wollten(attentat!!)!oder versuchten das volk aufzuklären(die schollgeschwister).nur das alte spiel der römischen kaiser hat geklappt:brot und spiele!nur wenn ein ganzes wirtschaftssystem auf waffenproduktion und aggresive expansion ausgelegt wird wo endet das?IM KRIEG!!!sonst macht das ganze keinen sinn,siehe USA!!!!nur heute gehts noch mehr um rohstoffe weniger um lebensraum.hinter allem die dunklen mächte die alles manipulieren um ihre paar familien weiter an der macht zu halten !JPM und CONSORTEN die überall sitzen!die franzosen dachten sich davon zu befreien indem jeder auf dem schafott landete,der ihnen zugehörig erschien.hat nicht geklappt!war auch sehr unkoordiniertes umsichschlagen einer clique die sich auch die macht zu kopfe stiegen liesen.
ALSO AUGEN AUF!nicht kaufen lassen von der bande :evil:
hinterher ist man der dumme,egal wie gut es erstmal aussieht!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 19:54

Dem habe ich auch gar nicht widersprochen nur war das eben später und nicht am Anfang seiner Machtergreifung ! Die ersten Jahre war Adolf für Millionen ein Segen in ihren Augen !
Das war die Aussage !

Ich möchte festhalten das die Welt nicht unperverser geworden ist nach Adolf und genau wie damals wird es gerne übersehen oder verdrängt !

Das ist das Problem :!:

Wozu also mit dem Finger 70 Jahre zurück zeigen wenn man hier und jetzt genau so gut auf Perversitäten zeigen könnte !?

Napoleon hat ebenso Tausende ins Grab gebracht , Attila , Hannibal , Alexander , Adolf ..................................................................

Bin Laden , Obama , Idiamin , Pol Pott , und auch unter Merkels Herrschaft mussten Menschen bei Kriegshandlungen sterben , ich möchte nur das das nicht vergessen wird und die Motive sind ebenso fragwürdig wie bei allen anderen auch oder etwa nicht ?
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 21:18

Kursprophet hat geschrieben:Dem habe ich auch gar nicht widersprochen nur war das eben später und nicht am Anfang seiner Machtergreifung ! Die ersten Jahre war Adolf für Millionen ein Segen in ihren Augen !
Das war die Aussage !

Ich möchte festhalten das die Welt nicht unperverser geworden ist nach Adolf und genau wie damals wird es gerne übersehen oder verdrängt !

Das ist das Problem :!:

Wozu also mit dem Finger 70 Jahre zurück zeigen wenn man hier und jetzt genau so gut auf Perversitäten zeigen könnte !?

Napoleon hat ebenso Tausende ins Grab gebracht , Attila , Hannibal , Alexander , Adolf ..................................................................

Bin Laden , Obama , Idiamin , Pol Pott , und auch unter Merkels Herrschaft mussten Menschen bei Kriegshandlungen sterben , ich möchte nur das das nicht vergessen wird und die Motive sind ebenso fragwürdig wie bei allen anderen auch oder etwa nicht ?

richtig!!wer die fehler der vergangenheit vergisst ist dazu verdammt die gleichen fehler zu begehen!
nur ,die politiker haben scheinbar ihr geschichtsstudium vergessen!!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Beitragvon puffi » 09.06.2011, 21:51

@ haehnchen03

Otto von Bismarck wollte Adolf nicht zum Kanzler machen??????

Siehe Todestag Bismarck (30.7.1898)....

Oder war es ein anderer, denn du schreibst den ohne ck.....

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 21:59

puffi hat geschrieben:@ haehnchen03

Otto von Bismarck wollte Adolf nicht zum Kanzler machen??????

Siehe Todestag Bismarck (30.7.1898)....

Oder war es ein anderer, denn du schreibst den ohne ck.....

ich denke hier unterlag er einer kleinen geschichtlichen verwechslung!
oder schreibfehler :mrgreen: kann jedem von uns passieren.
p.s. ich glaube er meint reichskanzler hindenburg(chef des chaos in der weimarer republik).aber ich kann ja falsch liegen und lasse mich gerne belehren! :D
Zuletzt geändert von plata999 am 09.06.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.06.2011, 22:09

Ja genau , hat mich Haenchen schon aufs Glatteis geführt !

Ist doch auch völlig Wumpe wer Adolf von Anfang an nicht wollte , Fakt ist das heute ähnlich düstere Gestalten ihr Unwesen treiben und da schweigen komischer Weise fast alle !

Darum ging es
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 22:23

Kursprophet hat geschrieben:Ja genau , hat mich Haenchen schon aufs Glatteis geführt !

Ist doch auch völlig Wumpe wer Adolf von Anfang an nicht wollte , Fakt ist das heute ähnlich düstere Gestalten ihr Unwesen treiben und da schweigen komischer Weise fast alle !

Darum ging es

selbsterkenntiss ist der weg zur weisheit!und du hast recht!wie die dunklen mächte heissen ist egal,nur zu wissen das sie da sind ist erst mal wichtig!nur ihre macht brechen ist das problem(die werden sich nach dem chaos immer noch kaviar in den rachen stopfen und über uns lachen!)
buy silver crash JPmorgan!nur,reicht das?
wir bleiben trotzdem der trog aus dem SIE schöpfen,auch wenn ein paar von uns das spiel klar wird,wir können nur unsere schäfchen ins trockene bringen oder den umsturz einleiten.dann müssen wir aber milliarden zugleich(nicht verschrieben!) sein! smilie_04
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1268
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 09.06.2011, 22:34

Oh Mann, ich schaffe es nicht mehr. Bin total überlastet und ausgebrannt, aber ich kann leider beim besten Willen erst in den US-amerikanischen Spielfilmen nach "geheimen" Botschaften suchen, wenn ich damit fertig bin, alle Rockmusik-Schallplatten rückwärts gehört, die offensichtlich verdächtige Zeigefingerhaltung prominenter Politiker in der "Frau im Blick" ausgewertet und die USA-Fahne auf dem Mond mit dem Fernglas gesucht zu haben smilie_40
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 22:49

SilberstattPapier hat geschrieben:Oh Mann, ich schaffe es nicht mehr. Bin total überlastet und ausgebrannt, aber ich kann leider beim besten Willen erst in den US-amerikanischen Spielfilmen nach "geheimen" Botschaften suchen, wenn ich damit fertig bin, alle Rockmusik-Schallplatten rückwärts gehört, die offensichtlich verdächtige Zeigefingerhaltung prominenter Politiker in der "Frau im Blick" ausgewertet und die USA-Fahne auf dem Mond mit dem Fernglas gesucht zu haben smilie_40

angeblich können die im all kreisenden teleskope ne pizza auf dem mond fotografieren!wo ist das problem den schrott(auto,landemodul usw.)zu zeigen um alle zweifel auszurotten?möglicherweise wurde dem blöden volk nur milliarden aus dem kreuz geleiert um kriege zu finanzieren!
nur ein denkanstoss und hypothese von mir und anderen.
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste