Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:21

Silber.de Forum

Terroranschlag in Berlin geplant?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Zoa
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 08.10.2010, 16:47

Terroranschlag in Berlin geplant?

Beitragvon Zoa » 08.06.2011, 16:06

Eine Anwaltskanzlei versucht per einstweiliger Verfügung einen möglichen Terroranschlag auf die Frauen Fußball WM zu verhindern.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cu0AjjBlZew


Schaut euch auch das Video "Megaritual 2011" an da wird veranschaulicht wie Hollywood versteckte Zeichen in Filmen für den 26.06.2011 in Berlin einen Anschlag plant!
http://www.youtube.com/watch?v=DxOyCa1shS0

Megaritual Reloaded
http://www.youtube.com/watch?v=7M-Fh45Qx4Y&feature=player_embedded




Quelle: terraherz.blogspot.com , wo es noch mehr Videos gibt.

ich gebs einfach mal so weiter, ohne perönliches statement. muss sich jeder sein bild machen.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberjunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 528
Registriert: 23.05.2009, 19:14
Wohnort: Österreich

Beitragvon Silberjunge » 08.06.2011, 16:15

Leute Leute, denen muß so langweilig sein um sich sowas zusammendenken!
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 08.06.2011, 16:34

First we take Manhattan then we take Berlin


http://www.youtube.com/watch?v=KnsB6VBznBA

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 08.06.2011, 16:40

Ein Anschlag bei der Frauen Fussball WM wäre so sinnvoll wie ne Bombe in der Wüste Gobi zu zünden. Interessiert beides niemanden.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 08.06.2011, 16:43

Ein Anschlag bei der Frauen Fussball WM wäre so sinnvoll wie ne Bombe in der Wüste Gobi zu zünden. Interessiert beides niemanden.


Der war echt gut! smilie_20

Bist du etwa noch nicht im Frauen WM-Fieber?

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 08.06.2011, 16:45

@ Romperprop

Meinste das ernst oder sollte das Polemik sein???
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 08.06.2011, 16:47

Hindenburg hat geschrieben:
Ein Anschlag bei der Frauen Fussball WM wäre so sinnvoll wie ne Bombe in der Wüste Gobi zu zünden. Interessiert beides niemanden.


Der war echt gut! smilie_20

Bist du etwa noch nicht im Frauen WM-Fieber?

Um ehrlich zu sein, wusste ich bis zu diesem Thread nicht mal, dass sie stattfindet...

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 08.06.2011, 16:47

arsulah hat geschrieben:@ Romperprop

Meinste das ernst oder sollte das Polemik sein???

Ich mein alles ernst!

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 08.06.2011, 16:56

Um ehrlich zu sein, wusste ich bis zu diesem Thread nicht mal, dass sie stattfindet...


Wenn es nicht bei uns im SWR-Radio jeden Tag gepusht werden würde hätte ich auch nichts davon mitbekommen.
Fussball ist für Frauen so wie Feldhockey für Männer egal wie gut sie sind es sieht immer unästhetisch aus. smilie_02

Benutzeravatar
Bettelmoench
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 23.11.2010, 12:00
Wohnort: Bananenrepublik

Beitragvon Bettelmoench » 08.06.2011, 17:02

habe das auch schon beim

derhonigmannsagt gelesen und mir das Interwiew mit dem Anwalt angehört.

Staatsterror traue ich sowohl den Usaisrael als auch unseren Strolchen durchaus zu. Dann kann man endlich im Iran loslegen und neue Feindbilder bemühen. Die Muselmanen bezichtigen und endlich den 3. Weltkrieg anzetteln. Die Illuminaten grüssen. Wie gesagt, für mich ist derzeit alles möglich. Mama hat sich ja grad ihre Plakette abgeholt (? auch letzte Anweisungen?)

:roll:
"es ist nicht immer nur Gold was glänzt"

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 09.06.2011, 05:57

Nur einen Tag nach dem amerikanischen Zu-Tode-Loben für Merkel spricht US-Verteidigungsminister Gates Klartext.

Deutschland soll den Libyen-Krieg unterstützen:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Deutschland-sollte-etwas-machen_aid_1007243.html
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 09.06.2011, 11:04

Dürfte jedem klar sein, dass Frau Merkel nicht nur aus purer Gastfreundschaft eingeladen wurde.
Vielleicht hat man sie höflich, aber mit Nachdruck daran erinnert, wer übergeordnet noch immer das Sagen hat in Deutschland und was man von uns erwartet.
Womöglich junge Leute in Lybien verheizen ?
Leute, mal ehrlich, weshalb hocken wir alle noch träge daheim herum + whren uns nicht ??!

Weshalb kaufen wir Benzin, egal wie teuer es noch wird ?
Weshalb schauen wir tatenlos zu wie unsere Steuergelder nach Griechenland wandern ?
Wir Deutschen dürfen ja noch immer nicht aufmucken, wir sollten uns noch immer in Staub + Asche hüllen.
Nein! Ich hoff das hört bald auf.
Es ist schon lange Schluss mit lustig.

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 09.06.2011, 16:59

Cantus Firmus hat geschrieben:Weshalb kaufen wir Benzin, egal wie teuer es noch wird ?
Weshalb schauen wir tatenlos zu wie unsere Steuergelder nach Griechenland wandern ?


Weil es den meisten vielleicht Scheissegal ist? smilie_08

Solange es Bild und 24-Stunden-Harz-4-TV gibt, was soll sich da ändern!?

Denken ist doof! Das können doch die anderen machen.....

smilie_10


Gruß smilie_24
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 09.06.2011, 17:50

Wenns dann den Reichstag während einer Parlamentssitzung trifft ist´s mir auch recht. :wink:
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 09.06.2011, 17:54

Cantus Firmus hat geschrieben:Dürfte jedem klar sein, dass Frau Merkel nicht nur aus purer Gastfreundschaft eingeladen wurde.
Vielleicht hat man sie höflich, aber mit Nachdruck daran erinnert, wer übergeordnet noch immer das Sagen hat in Deutschland und was man von uns erwartet.
Womöglich junge Leute in Lybien verheizen ?
Leute, mal ehrlich, weshalb hocken wir alle noch träge daheim herum + whren uns nicht ??!

Weshalb kaufen wir Benzin, egal wie teuer es noch wird ?
Weshalb schauen wir tatenlos zu wie unsere Steuergelder nach Griechenland wandern ?
Wir Deutschen dürfen ja noch immer nicht aufmucken, wir sollten uns noch immer in Staub + Asche hüllen.
Nein! Ich hoff das hört bald auf.
Es ist schon lange Schluss mit lustig.

du stellst die frage!?hör auf zu hoffen!!bist du schon auf der strasse marschiert und hast dich von typen mit tele ablichten lassen?oder bist du nur ein couchrevoluzer?der wartet bis andere anfangen laut zu werden?das netz ist nicht die strasse wie die letzten jahre zeigen.arsch heben,transparente malen und los!!ich war in den 80ern auf der strasse und mein bruder in kreuzberg,wir haben was bewegt!!nach uns andere die jetzt überall(weniger in germany!LEIDER)die strasse erobern um etwas zu bewegen!
denk an die griechen oder spanier,NO FEAR!!!wir sind das volk!!!
aber zu viele wollen zwar das sich was tut,haben aber angst womöglich vom boss im fernsehn gesehen zu werden(SCHEISS DRAUF!!)!wer nicht flagge zeigt hat auch nicht von veränderungen zu profitieren!
das ist ein rein persönlicher weckruf und meine meinung!nicht zwangsläufig von jedem(angepasstem michel)als angriff zu werten! smilie_39
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste