Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:55

Silber.de Forum

Bitcoins

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 14.12.2012, 12:52

Maple Leaf hat geschrieben:Danke für den interessanten Link, GV Jäger. Mit Bitcoins hat das allerdings herzlich wenig zu tun,


nach ein paar Wochen so eine Antwort, sehr seltsam
bedanke dich bei hansanaut

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 14.12.2012, 18:42

Wieso seltsam? Findest du jeden seltsam, der nicht täglich das Forum besucht?

Dann natürlich vielen Dank auch an Hansanaut!
Liebe Grüße vom Ahornblatt

2weiX
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 20.11.2012, 14:46

Bitcoin und Silber paritätisch

Beitragvon 2weiX » 19.02.2013, 23:12

Bitcoin hat heute kurzfristig Gleichstand mit dem SilberSpot erreicht.
Für die/denjenigen Silverbug, der sich näher mit der Materie beschäftigen möchte, poste ich hier einen Private Key mit einem Bitcoin: CahESXKNts4ugZFi7N14hTdRcGDnKfRG9nj9nKmotDoy.

Die öffentliche Adresse lautet: 13YXB5SrQcgEVCV2LkCr3FEA8JYr952Sz4

joecoin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2012, 03:27

Re: Bitcoin und Silber paritätisch

Beitragvon joecoin » 21.02.2013, 00:12

2weiX hat geschrieben:Bitcoin hat heute kurzfristig Gleichstand mit dem SilberSpot erreicht.


... und diesen am nächsten Tag in einen Vorsprung verwandelt (nennt man das so im Börsenjargon?).

Also merke ich mir Februar 2013, da kann ich dann eventuellen Enkeln meinerseits erzählen, dass man damals noch für eine einzige Silbermünze einen ganzen Bitcoin bekommen konnte.

2weiX hat geschrieben:Für die/denjenigen Silverbug, der sich näher mit der Materie beschäftigen möchte, poste ich hier einen Private Key mit einem Bitcoin: CahESXKNts4ugZFi7N14hTdRcGDnKfRG9nj9nKmotDoy.

Die öffentliche Adresse lautet: 13YXB5SrQcgEVCV2LkCr3FEA8JYr952Sz4


Der war ja schnell weg, ich hoffe den hat sich nicht ein Kenner der Materie sondern ein Interessierter / Einsteiger geholt? Musste mich ja schwer zusammenreissen ;).

Wäre schön, von dem glücklichen Empfänger was zu lesen hier!

Joe

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Re: Bitcoin und Silber paritätisch

Beitragvon DerSchwede » 22.02.2013, 00:19

joecoin hat geschrieben:Der war ja schnell weg, ich hoffe den hat sich nicht ein Kenner der Materie sondern ein Interessierter / Einsteiger geholt? Musste mich ja schwer zusammenreissen ;).

Wäre schön, von dem glücklichen Empfänger was zu lesen hier!

Joe



na so schnell war der nciht weg :D
als ich drauf geschaut hab war er jedenfalls noch da.

ich befürchte nur, dass Neulinge sich schwer tun zu verstehen wie der Transfer geht. und Neulinge müssen ja erstmal das börsal syncen - das dauert auch ewig und 3 Tage.

Aber wollen wir das beste hoffen
Immer den Himmel beobachten!

shoshin
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2013, 22:24

Beitragvon shoshin » 22.02.2013, 10:39

ich war leider auch zu spät.

beim jetzigen btc-kurs hat der glückliche damit übrigens schon fast einen silbernen wiener für lau erbeutet ;-)

ps: achja, erster beitrag - hallo alle!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 02.03.2013, 02:44

Bitcoin-Wechselkurs auf Allzeithoch

Die virtuelle Währung Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht. Zum Handelsstart am Donnerstag notierte sie an der wichtigsten Bitcoin-Börse Mt. Gox mit einem Wechselkurs von 33 US-Dollar beziehungsweise von fast 26 Euro pro Bitcoin. Mitte Januar 2013 wurde die Währung noch für unter 15 US-Dollar gehandelt und konnte sich damit mehr als verdoppeln.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 13241.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Monaco
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 12:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Monaco » 14.03.2013, 13:22

Nach 2 Jahren kann man sich mal wieder melden.

Moin Zusammen,

Nur zur Erinnerung

Code: Alles auswählen

BITCOIN

Einfacher gehts doch wiklich nicht.

Die Software ist schnell installiert,
man kauft sich die Coins und sieht in aller Ruhe die Wertsteigerung.

z.B. Anfang April 100 st gekauft. ST 1$ = 100$
Wert Heute .........................ca. St 8,7$ = 870$

Verkaufen fertig, wie Aktien

Wertsteigerung 870% in 2 Monaten

http://bitcoincharts.com/charts/mtg....t%3BzvzcvztgSzm1g10zm2g25

Habe sie auf 2 USB-Sticks, leicht, handlich und annonyme.

Schönen Tag noch


Der Handel läuft prima über Bitcoin.de oder Bitcoi-central.net (Euro-Bankstatus)

Der Aufstieg des Bitcoin
http://blog.bitcoin.de/bitcoin-aufstieg-auswirkungen-auf-gesellschaft-und-steuern

Schönen Tag noch smilie_24

Blackice
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2011, 15:04

Beitragvon Blackice » 14.03.2013, 13:56

ähm ich würde es eher begrüßen, wenn du dich an dein Versprechen vor 2 Jahren halten würdest.



Meine nächste Meldung erfolgt bei 50 € melde mich noch diesen Monat.

Schönen Abend noch
Monaco


[/quote]

Monaco
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 12:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Monaco » 14.03.2013, 14:16

Moin Blackice,

Meine nächste Meldung erfolgt bei 50 € melde mich noch diesen Monat.

Schönen Abend noch
Monaco


Wir haben heute den 14. und es handelte sich damals um $

Schau dir mal den Chart an
http://bitcoincharts.com/charts/

Die "50" wird garantiert fallen smilie_15

Noch diesen Monat

Machs gut, man liest voneinander smilie_24
Monaco

Khan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 13.01.2012, 10:14

Beitragvon Khan » 14.03.2013, 14:34

Und dann kommt Bitcoins 2.0 smilie_02

Der Selloff ist dann ganz schnell...innerhalb Sekunden. smilie_02

Blackice
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04.07.2011, 15:04

Beitragvon Blackice » 14.03.2013, 15:10

na dann kann man ja nur noch gratulieren

dem bitcoin, dass es ihn noch gibt
und dir für deinen 2 jahre langen Monat

Monaco
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 12:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Monaco » 14.03.2013, 15:21

Der "2 jahre lange Monat" bringt nur Vorteile.

Dich gibts wohl noch gar nicht und ich komme erst Morgen in den Kindergarten.

Noch "offen" für alles Neue smilie_22

joecoin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2012, 03:27

Beitragvon joecoin » 21.03.2013, 06:12

Monaco hat geschrieben:Die "50" wird garantiert fallen smilie_15

Noch diesen Monat
Monaco


Ich kenne Monaco nicht, aber er hatte ja dann wohl Recht mit seiner Einschätzung.

Der Bitcoin hat heute die 50EUR hinter sich gelassen und drunter ist weltweit im Moment kein Bitcoin zu kriegen.

Die Silber-Parität hat er verdoppelt, d.h. man muss jetzt schon mindestens zwei Unzen auf den Tisch legen wenn man einen Bitcoin will.

Da trete ich doch, mit einem schoenen Gruss an alle Naysayer, die nicht wissen wovon sie reden aber trotzdem eine klare Meinung haben, in seine Fusstapfen und sage:

die '100' wird garantiert fallen, noch dieses Jahr :).

Und dabei weiss ich, dass wir darauf nicht bis zum Jahresende werden warten müssen ;).

To blockchain eternity!

Joe

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Beitragvon DerSchwede » 21.03.2013, 12:50

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... g-bitcoin/


Angekommen, dank Zypern - ich denke das wir hier die 100 noch vor ende des Jahres sehen.
Wenn nur ein paar % der Spanier und italiener das System für sich entdecken.

Hab mal Google Trends angeworden , bitcoin in Spanien


Bild


Das is a ganz heisse Geschichte - da den richtigen Exit zu erwischen , ist ultra spannend :D

Gratulation allen die rechtzeitig eingestiegen sind![/img]
Immer den Himmel beobachten!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste