Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:17

Silber.de Forum

Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Timo1983
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 09.02.2011, 21:59

Ab 2012 Kriege wieder mitten in Europa

Beitragvon Timo1983 » 09.05.2011, 17:38

gel. LJ

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 09.05.2011, 17:47

smilie_40
Mein Gott, was muß man hier manchmal für eine Scheiße lesen smilie_27
Bin übrigens kein Muslim.

Und für sowas einen Threat aufmachen....... ehrlich smilie_18
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
KooKoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 07.04.2010, 19:47
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)

Beitragvon KooKoala » 09.05.2011, 17:56

Naja, ausschließen würde ich nichts (siehe gerade was in Kairo abgeht u.a.). Obs 2012 ist wage ich zu bezweifeln, aber es staut sich auch in Europa etwas auf wobei die Finanzkrise da noch zusätzlich noch mit reinspielt. Langfristig gibt es genug Zündstoff.
Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 09.05.2011, 17:59

Und Gerald Celente hat in den vergangenen 20 Jahren mit der Präzision eines Scharfschützen immer wieder auf die absehbaren politischen Entwicklungen in der Welt aufmerksam gemacht.


Ein Behauptung die doch ziemlich unseriös klingt.

Aber nie wollte man seinen neuesten Prognosen in Europa Glauben schenken – anders als in den USA, wo er und sein Institut Stars sind.

Aber wenn man Ihn im Europa nicht glaubt und er in der USA ein Star ist dann muss es ja stimmen. smilie_10
Schlieslich werden ja auch Sarah Palin und Glenn Beck bei uns eher belächelt

Was nicht heissen soll dass er vielleicht auch mal recht hat?

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 760
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 09.05.2011, 18:03

Wenn ich mich mal wieder so richtig besch... fühlen will, wenn ich mich mal wieder so richtig tief in Weltschmerz, Angst und Frust suhlen will, wenn ich einfach mal wieder eine dicke fette negative Stimmung brauche ... dann surfe ich die Seiten dieses Verlags an. Da kann ich sicher sein, dass jede noch so an den Haaren herbeigezogene negative Info bis ins letzte breitgetreten wird.

Bitte diesen Depri-Müll hier nicht auch noch ...

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 09.05.2011, 18:16

Ich halte dies überhaupt nicht für Blödsinn, natürlich ist es für uns hier angesichts unserer Geschichte undenkbar.
Leider muss ich aber auch feststellen, dass es es selbst hier in NRW immer mehr Leute gibt die rechtes Gedankengut an den Tag legen und leichtfertig eine Schuld an Arbeitsalosigkeit etc. auf ausländischen Gruppen schieben. Bemerkungen und Anspielungen werden zwar hinter vorgehaltener Hand gemacht und man ist sich der Brisants gewisser Aussagen bewusst. Aber wie gesagt im Herzen NRWs und nicht etwas Mecklenburg-Vorpommern oder Brandenburg.

Ich glaube zwar nicht, dass ein solches Kriegsszenario wie es bei Kopp geschildert wird, bei uns hier oder generell in der Mitte Europas eintreten wird. Aber ich möchte nicht wissen wie es in anderen Ländern wie z.B. Griechenland zugeht.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011 ... -grenzzaun

Man sollte so eine evtl. Entwicklung nicht einfach als Sch**ß abhacken, einfach mal 2 Minuten nachdenken!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.05.2011, 18:30

Also erstmal ist der Artikel von 21.07.2010 , damit schon fast ein Jahr alt !

Zweitens ist die Threadaufmachung sehr unglücklich dargestellt !
Hier sollte schon aus der Eröffnung hervorgehen das das eben jemand Prophezeit hat schlecht wenn man das erst erfährt wenn man auch den Link benutzt !

In der Eröffnung hätte das stehen sollen damit jedem gleich klar ist das das eine Ein zelperson Prophezeit hat !

Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa.

Fakt ist das mit dem Islam Kulturen aufeinanderstoßen die sich nicht zusammen Integrieren lassen insbesondere dann nicht wenn die Muslime nicht aus Europäischen Verhältnissen stammen wie Helmuth Schmidt das sinngemäß formuliert hat , die Integration mit Europäischem Hintergrund stellt kein Problem da , bei einem Grundsätzlich anderen Erziehungsbild von Muslimen aus Muslimischen Kulturen die aus Ländern jenseits Europas stammen wird eine Integration auch über mehrere Generationen hinweg nicht möglich sein !

Da ich der gleichen Meinung unseres Altkanzlers bin zu dieser Frage ist die Thematik dieser Therorie dort oben nicht völlig von der Hand zu weisen , ich glaube nicht das es so weit kommt aber die Probleme werden sich zuspitzen denn wenn die Entwicklung der letzten 20 Jahre hier genau so Fortschreitet werden die Konflickte der verschiedenen Gesellschaftsbilder bald knallhart auf einander stoßen !

Meine Meinung ! :|
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 09.05.2011, 18:33

@Argentum

Wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Sie mag vielleicht nicht angenehm sein aber spannend ist sie auf alle Fälle.
Ich glaube einfach nicht dass irgendjemand so genau die Zukunft vorraussagen kann.
Wenn die Aussage wäre: Folgende Indizien sprechen dafür dass...
würde ich viel eher zuhören als bei jemanden der behauptet er habe schon immer richtig gelegen also wird folgendes eintreten...

Ich behaupte nicht dass er nicht recht haben könnte, aber der ganze Artikel ist für meinen Geschmack viel zu unfundiert und reisserisch und fällt deswegen unter die Kategorie Panikmache.

Platin

Beitragvon Platin » 09.05.2011, 18:39

Timo Du bist Spitze........ smilie_20

Mach mal Urlaub und laß Dir die **** massieren, anstatt so einen Müll zu posten. 8)

Der Kopp-Verlag ist schlimmer als der Völkische Beobachter.


Platin
smilie_24

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 09.05.2011, 18:49

Kursprophet hat geschrieben:Also erstmal ist der Artikel von 21.07.2010 , damit schon fast ein Jahr alt !

Zweitens ist die Threadaufmachung sehr unglücklich dargestellt !
Hier sollte schon aus der Eröffnung hervorgehen das das eben jemand Prophezeit hat schlecht wenn man das erst erfährt wenn man auch den Link benutzt !

In der Eröffnung hätte das stehen sollen damit jedem gleich klar ist das das eine Ein zelperson Prophezeit hat !

Der renommierteste Zukunftsforscher der Welt, Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa.

Fakt ist das mit dem Islam Kulturen aufeinanderstoßen die sich nicht zusammen Integrieren lassen insbesondere dann nicht wenn die Muslime nicht aus Europäischen Verhältnissen stammen wie Helmuth Schmidt das sinngemäß formuliert hat , die Integration mit Europäischem Hintergrund stellt kein Problem da , bei einem Grundsätzlich anderen Erziehungsbild von Muslimen aus Muslimischen Kulturen die aus Ländern jenseits Europas stammen wird eine Integration auch über mehrere Generationen hinweg nicht möglich sein !

Da ich der gleichen Meinung unseres Altkanzlers bin zu dieser Frage ist die Thematik dieser Therorie dort oben nicht völlig von der Hand zu weisen , ich glaube nicht das es so weit kommt aber die Probleme werden sich zuspitzen denn wenn die Entwicklung der letzten 20 Jahre hier genau so Fortschreitet werden die Konflickte der verschiedenen Gesellschaftsbilder bald knallhart auf einander stoßen !

Meine Meinung ! :|

smilie_13 Frosch dass ich Dir wiedersprechen muss aber ich kennen genügend Muslime die voll integriert sind und auch den europaischen Wertkanon teilen. Allerdings sind es durchweg Menschen die auch differenzieren können und sich auch nicht als Opfer vorkommen (wie es leider bei vielen der Fall ist). Das hängt aber sehr stark von dem menschlichen und emotionalen Niveau der jeweiligen Muslime ab. Und schwups sind wir wieder bei der Nivaudebatte angelangt. Mir ist es im Endeffect egal ob ein deutscher Mann sein Frau und Kinder schlägt und das Kindergeld versäuft oder es ein arabischer Mann ist der sein Frau zuhause einsperrt etc. Ich schätze beide nicht sonderlich.

Ach ja und bitte halte mich nicht für Männerfeindlich denn ich mag die holen Tussen die sich nur Kleidung und Make up interessieren und darauf aus sind sich von einem reichen Mann aushalten zu lassen auch nicht.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

muslime????

Beitragvon plata999 » 09.05.2011, 19:03

wer zum geier schreibt hier solchen bockmist!!??will hier irgendeine nazigruppe sich in dieses forum einlocken?habe freunde in der ganzen welt!die haben alle möglichen glaubensrichtungen und allen würde ich mein leben anvertrauen!!!!zur info :war katholisch 1990 ausgetreten und keinem club mehr angehörig(bestenfalls buddismus)!ich bin der meinung hier sollte mal die forumüberwachung durchgeifen und solche leute die hier volksverhetzung betreiben zu blockieren!!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 09.05.2011, 19:10

Das provozierende Thema müssen wir uns hier echt nicht antun!
Hier ist erst einmal dicht!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Re: muslime????

Beitragvon Lunarjäger » 09.05.2011, 19:11

plata999 hat geschrieben:ich bin der meinung hier sollte mal die forumüberwachung durchgeifen und solche leute die hier volksverhetzung betreiben zu blockieren!!

Wir kennen unsere Arbeit!
Da mußt Du uns nicht drauf hinweisen!
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste