Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:19

Silber.de Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 30.11.2013, 19:12

und das ganze fällt dir 12 jahre später in einem silberforum ein?
um auch mal ne VT zu stricken :
bist du von al-qaida bezahlt um unruhe zu stiften smilie_07
es wäre doch ein leichtes über den sender die aufzeichnung herauszufinden oder ist diese etwa gelöscht/verbrannt/draufgepinkelt? da sat.1 diese aufnahmen sicherlich nur gekauft hat, sind diese auch bei zig anderen sendern zu finden.
aber vielleicht hat der latente genuss von barbara salesch dein gehirn mürbe gemacht
smilie_10
ich finde es ja amüsant, dass bei jedem vorgang immer die abstrusesten theorien hinterstehen sollen, was natürlich nicht heissen soll, dass es überall und immer mit rechten dingen zu geht!
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
SilverRabbit
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 02.02.2011, 08:09
Wohnort: zu Hause

Beitragvon SilverRabbit » 30.11.2013, 20:50

trex hat geschrieben:...
Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist...



Guckst Du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GgmLxQuPcNw

ab min 37:00, am besten aber latürlich von Anfang an.

Oder Du magst lieber lesen?
-> http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... bel/9%2F11

Gruß
"Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden, als eure Schulweisheit sich träumt"
William Shakespeare

trex
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010, 08:36

Beitragvon trex » 01.12.2013, 16:49

AL1B1 hat geschrieben:und das ganze fällt dir 12 jahre später in einem silberforum ein?
um auch mal ne VT zu stricken :
bist du von al-qaida bezahlt um unruhe zu stiften smilie_07
es wäre doch ein leichtes über den sender die aufzeichnung herauszufinden oder ist diese etwa gelöscht/verbrannt/draufgepinkelt? da sat.1 diese aufnahmen sicherlich nur gekauft hat, sind diese auch bei zig anderen sendern zu finden.
aber vielleicht hat der latente genuss von barbara salesch dein gehirn mürbe gemacht
smilie_10
ich finde es ja amüsant, dass bei jedem vorgang immer die abstrusesten theorien hinterstehen sollen, was natürlich nicht heissen soll, dass es überall und immer mit rechten dingen zu geht!


nee Du, das fällt mir nicht 12 Jahre später einfach so ein, das ist nur das erste Mal dass ich das in einem Silberforum schreibe.

Muss mich aber korrigieren: es war eine Gerichtsshow die damals im ZDF lief. Da diese eigentlich nur so im Hintergrund mitlief und mich wenig interessierte wurde mein Interesse erst durch die Einblendungen und später durch die Berichterstattung geweckt.
Normalerweise wurde diese Sendung auch nachts wiederholt, das fiel jedoch aufgrund der Sondersendungen aus.
Warum ich das hier schreibe: eigentlich ist es mir ziemlich Bohne wie jeder zu den Anschlägen steht und wen er dafür verantwortlich macht. Ich dachte nur: vielleicht hat jmd. damals den selben Beitrag wie ich gesehen und kann dies bestätigen.

Wenn das alles soo einfach ist, dann frag´ doch mal beim ZDF an, sie mögen Dir die Sendung heraussuchen und als DVD schicken.
:roll:

Gruß

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 01.12.2013, 21:04

Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

trex
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010, 08:36

Beitragvon trex » 04.12.2013, 18:50

... so in etwa.

In dem von mir beschriebenen Beitrag hielt der Bürgermeister einen Fetzen Papier in die Kamera, meinte dies sei der Ausweis von Atta und damit wäre Bin Laden als Verantwortlicher ausgemacht.

Aber auch wenn man nicht auf jedes Detail das für oder wider einen inside-job spricht eingehen will, manche Dinge müssen einem doch sehr seltsam vorkommen:
Da bekommt der Präsident die Meldung zugetragen dass Amerika angegriffen wird ... und was macht der: schaut etwas komisch und hört sich seelenruhig weiter Kinderlieder an.
Warum wurden nie die restlichen Überwachungvideos des Pentagons veröffentlicht, sondern nur jene auf denen man eigentlich nichts erkennen kann? usw., usf.

Meiner Meinung nach gibt es da einfach ZUVIELE Ungereimtheiten, als das das alles so gelaufen ist wie es uns erzählt wird.

Gruß

trex
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010, 08:36

Beitragvon trex » 04.12.2013, 18:58

Bild

wie erklärt man z.B. den schräg durchtrennten Stahlträger ... genauso sieht das nämlich nach einer geplanten Aktion aus

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 11.05.2015, 19:15

"Die USA sollen die Mission Bin Laden erfunden haben

Die Version Washingtons lautet so: US-Geheimdienste spürten Osama Bin Laden auf, eine Eliteeinheit erschoss ihn im Feuergefecht, sein Leichnam wurde im Meer bestattet. Alles falsch, schreibt Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh.
..."
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/ame ... y/26930704


Zum Bericht von Seymour Hersh ----> "The Killing of Osama bin Laden"

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.05.2015, 21:57

Ich denke, dass Hersh wieder mal in weiten Teilen Recht behalten wird mit seiner Vermutung, wie so oft vorher auch.

Aber auch interessant:

BND soll CIA angeblich Hinweis auf Bin-Laden-Versteck gegeben haben

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 34092.html

Ganz so abwegig, wie das klingen mag ist es vielleicht nicht. Der BND hat traditionell gute Kontakte in muslimische Staaten.

Interessant ist, dass diese Enthüllung gerade dann herauskommt, als das Kanzleramt und der BND selbst in der NSA-Affäre unter Druck geraten. Riecht nach klassischem Ablenkungsmanöver...
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 18.05.2015, 02:57

Nun,Mutti kommt ja aus der ehemaligen DDR,wie soll sie sich rechtfertigen,nach dem ganzen Dingen die durch die Stasi passiert sind.
Sie steckt in einer Zwickmühle,aus der sie selbst keinen Ausweg findet.
Auf der einen Seite,damals selbst von der Stasi beobachtet und auf der anderen Seite die BND-Affäre.
Ihr Kanzleramtsminister Altmeier,labert seit Wochen ihmer das selbe.
Heisst,die haben einfach keinen Plan,so einfach und da kommt War-Laden gerade recht,Rechtfertigung muß sein.
Die Frage ist ja,ob der BND überhaupt weiß,das er ein Geheimdienst ist?
Die Antwort könnte ihm der Mossad geben und wie die ausfallen würde kann sich jeder selbst ausmahlen smilie_20
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitragvon Jacob » 17.04.2016, 14:32

"9/11: Saudi-Arabien droht mit Verkauf von US-Papieren im Wert von 750 Milliarden Dollar

Die Führung in Riad will ein Gesetz verhindern, das Regierungsmitglieder wegen vorgeworfener Verbindungen zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 vor Gericht bringen kann

Der saudi-arabische Außenminister al-Jubeir soll die Botschaft höchstpersönlich im März bei einem Besuch in Washington überbracht haben, berichtet die New York Times: Sollte der Kongress einem Gesetz zustimmen, der es erlauben würde, dass sich Mitglieder vor einem US-Gericht wegen "irgendeiner Rolle" im Zusammenhang mit den 9/11-Terroranschlägen verantworten, dann sei seine Regierung dazu gezwungen, Staatsanleihen und andere amerikanische Wertpapiere in Höhe von 750 Milliarden Dollar zu verkaufen - um dem Risiko vorzubeugen, dass sie von US-Gerichten eingefroren werden.

..."
Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/47/47974/1.html

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitragvon 999.9 » 17.04.2016, 16:06

Die Saudis könnten bei den Amerikanern in Ungnade gefallen sein, weil sie mit Russland eine Ölfördergrenze vereinbart haben. Das hat das Financial Warfare der Amerikaner in einem ganz wichtigen Punkt unterminiert.

Vorher kam es in dem Königreich am Golf zu bis dato niemals zuvor gekannten Haushaltskürzungen und massiven Steuererhöhungen, die zu Unmut bei den Bürgern des Landes geführt haben.
Anscheinend kann sich das Haus al-Saud so billiges Erdöl auf Dauer auch nicht mehr erlauben.

Ich würde mal sagen, dass die Saudis in der Beziehung VORERST am längeren Hebel sein dürften, es sei denn die USA setzten sie schließlich auch auf die Liste der Terrorstaaten und dann wäre das Haus al-Saud genauso schnell weg vom Fenster wie Hussein, Gaddafi und wie sie alle hießen...nur Kriege benötigen sehr viel Erdöl natürlich. Aber eine interessante und unerwartete Enwicklung, obwohl die Saudis einigen am Golf schon lange zu mächtig geworden sind.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Hermann Meier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 482
Registriert: 12.10.2011, 11:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitragvon Hermann Meier » 17.04.2016, 19:54

Die Amis haben ja schon genug Basen in dem Land. Das ist ja dann ganz praktisch. Quasi ein ganz kurzer Dienstweg zur neuen Front.

smilie_02

http://militarybases.com/saudi-arabia/
"Don't argue with the stupid: they will drag you down to their level and beat you with experience."

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitragvon Jacob » 18.04.2016, 22:23

"So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen

Noch immer hält die US-Regierung ein Dossier über den 11. September 2001 zurück. Kurz vor Barack Obamas Besuch in Saudi-Arabien werden die Verwicklungen des Königreichs in die Terroranschläge bekannt.

Der Demokrat Bob Graham war achtzehn Jahre lang Mitglied des US-Senats und hatte dabei ein Jahrzehnt die Geheimdienste kontrolliert. Seit dreizehn Jahren ist er im Ruhestand. Jetzt, wenige Monate vor seinem 80. Geburtstag, hat er die USA erschüttert. In einem Interview mit dem Sender CBS verriet er letzte Woche ein Staatsgeheimnis.

..."
Quelle: http://www.welt.de/geschichte/article15 ... isten.html


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste