Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 02:31

Silber.de Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Osama bin Laden ist tot

Beitragvon 999.9 » 02.05.2011, 05:36

Wie CNN meldet ist Osama bin Laden, das prominenteste Gesicht des Terrornetzwerks al-Quida tot.

Er wurde ca. 150km entfernt von Islamabad getötet. Präsident Obama tritt in Kürze vor die Presse.

http://www.cnn.com/2011/WORLD/asiapcf/05/01/bin.laden.obit/index.html?hpt=T1&iref=BN1
Zuletzt geändert von 999.9 am 02.05.2011, 06:01, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 02.05.2011, 05:57

Präsident Obama bestätigte in einer Erklärung aus dem White House den Tod von Osama bin Laden. Er wurde in einer Kommandoaktion von Special Forces getötet.

Ein guter Tag für die Amerikaner, ob es jetzt aber die internationale Sicherheit unbedingt erhöhen wird, oder ob jetzt erst recht Schläfer aktiv werden kann zumindest bezweifelt werden.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.05.2011, 06:32

Na ja , wer weiß schon was zu diesem Thema wirklich Fakt ist ?

Jedenfalls kommt diese Meldung zur Rechten Zeit um im Amiland mal etwas positive Stimmung einzustreuen !

Seit Jahren keine Auftritte von Bin Kiosk , keine Videobotschaften , nix , nicht mal irgendein Brief an die Presse mit neuen Drohungen oä !
Dann war der Mann wohl auch schon seit Jahren schwer Krank , ich habe so meine Zweifel ob das alles so ist wie es berichtet wird !

Gut , kann ja auch egal sein aber irgendwie finde ich es merkwürdig ! smilie_08
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 02.05.2011, 06:40

Ich glaube nicht, dass das Ganze viel ändert, wenn die Meldung tatsächlich wahr ist. Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.

Viel Spass mit Deinen 66 ( oder ja nach Auslegung mehr oder weniger) Huris, Osama! Auf das Du im Paradies auch wirklich "Deinen Mann stehen" kannst.

:roll:

ODIN!

Platin

Beitragvon Platin » 02.05.2011, 06:49

Moin


Mir machen die ganzen "Ersatz-Bin Ladens" mehr Sorgen , als dieser alte gebrechliche Mann.... 8)


Platin

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.05.2011, 06:50

Ich dachte es sind 72 Trümmerlotten die er aber auch nur bekommt wenn er sich selbst , na ja , sagen wir mal zerstäubt und dabei möglichst viele Feinde des Islams mit nimmt !?

So wird da wohl nix draus , ich denke er ist schon vor Jahren in irgendeiner Höhle kaputt gegangen oder auch bei Schampus am Pool und falls die Amis ihn tatsächlich erwischt haben sollten wie berichtet dann war das sicherlich eine ganz jämmerliche Geschichte mit einem noch belangloserem Abgang ! smilie_11

Den Tod allerdings mit schwenkenden Fahnen zu feiern ist auch völlig unangebracht muss ich mal hinzufügen , Pfui Ami , ganz Pfui ! smilie_54
Si vis pacem para bellum

Limm67
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 17.12.2010, 22:37

Beitragvon Limm67 » 02.05.2011, 07:05

Naja Frosch, woanders wird sogar der Tod von Kindern gefeiert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.05.2011, 07:22

Ich wills gar nicht wissen wo , doppelt Pfui ! smilie_04
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1453
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 02.05.2011, 07:25

Un nu???

Das ändert nicht die Bohne an der Gesamtsituation. So lange wie die Amis (und auch wir) am Öltropf hängen wird´s immer wieder krachen. Ach ja, und Pleite sind die Amis trotzdem immer noch. Also was soll´s, ob es ein alter kranker Mann es endlich hinter sich hat.

Hm, ob Osama ein Schnellverfahren bekommen hat oder ist´s so wie bei Judge Dread gelaufen. So von wegen 'Ich bin das Gesetz' und schon ging´s in eine bessere Welt.

smilie_07
Erfolgreich gehandelt mit: d.pust, kookaburrasammler, libelle, waschbaer, schnauf, silberlilly, Mike123, Mahoney33

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.05.2011, 07:44

Ich wusste das er das sagen würde !

Schuldig smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
eBullion
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 10.01.2009, 05:00
Wohnort: Eurasia

Beitragvon eBullion » 02.05.2011, 08:00

snoerch hat geschrieben:Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.
ODIN!


Kapiert, lernt und verinnerlicht es endlich...
Die islamische Welt hat nichts mit Osama oder dem scheiß terror zu tun!!!
Ich verallgemeinere den Terror von Bush & co. auch nicht als christlichen Terror und christliche Welt...

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 02.05.2011, 08:03

Wo haben sie den gefunden? Sicher in nem Erdloch neben Gadaffi...
Der Bin Laden war doch eh schon tot! Denke das gibt jetzt mehr Ärger als das es jetzt Ruhe bringt.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.05.2011, 08:12

smilie_11
Zuletzt geändert von Kursprophet am 02.05.2011, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
andia6
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1068
Registriert: 04.09.2010, 10:55
Wohnort: Nußloch

Beitragvon andia6 » 02.05.2011, 08:13

Bin mal gespannt, wer jetzt als neues Feindbild für die Ami's herhalten muß! smilie_08

Osama war ja doch immer als Vorwand gut, die letzten Jahre. smilie_22

Gruß
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!

Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen

Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123

snoerch

Beitragvon snoerch » 02.05.2011, 08:16

eBullion hat geschrieben:
snoerch hat geschrieben:Ausser, dass die islamische Welt jetzt einen Märtyrer mehr hat.
ODIN!


Kapiert, lernt und verinnerlicht es endlich...
Die islamische Welt hat nichts mit Osama oder dem scheiß terror zu tun!!!
Ich verallgemeinere den Terror von Bush & co. auch nicht als christlichen Terror und christliche Welt...


OK, hast recht, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen, und das werde ich korrigieren.
Soll heissen:

"Ausser, dass gewisse militante islamistische Vollpfosten jetzt einen Märtyrer mehr haben".

Da ist wohl mein religiöser "Schweinehund" mit mir durchgegangen, sorry!
smilie_13


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste