Aktuelle Zeit: 22.06.2021, 12:39

Silber.de Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1269
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 23.09.2012, 08:09

glaub eher der ist rasiert und bei Goldmann Sachs untergetaucht... von da lässt sich die Welt besser ins verderben stürzen :roll:

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 23.09.2012, 13:07

999.9 hat geschrieben:Übrigens gibt es die VT, dass es die al -Kaida ohne die al-CIAda niemals gegeben hätte und dass diese sehr kleine Terrorgruppe selbst nur benutzt wurde, um amerikanische Groß-Kriege zu rechtfertigen.

So ganz falsch ist das ja wohl nicht.


Fakt ist jedenfalls, dass die USA und der pakistanische Geheimdienst massiv die diversen Mudschahidin Verbände in Afghanistan gegen die SU unterstützt haben. Und eben aus diesen "Gotteskriegern" ist Al-Quaida hervorgegangen.
Nach dem Abzug der SU aus Afghanistan flammte zwischen den rivalisierenden Mudschahihdin-Fraktionen ein Bürgerkrieg auf und um diesen "in den Griff zu bekommen" wurden die Taliban aufgestellt, finanziert durch die USA und Saudi-Arabien und betreut durch den pakistanischen Geheimdienst.
Viele selbstgeschaffene Probleme...

Benutzeravatar
Chris 81
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 580
Registriert: 02.08.2011, 21:16
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris 81 » 23.09.2012, 13:16

ich bin der Meinung das diese Artikel so ziemlich alles gut erklärt
ist zwar aus dem Jahre 2008
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... k8diP0haXw


aber der mann ist tot
und die meisten menschen wollen ihn vergessen
also ist dieser tröööt eigentlich unnötig geworden
ausser man möchte das Andenken an diesen in der arabischen Welt
verehrten Märtyrer aufrecht erhalten smilie_13

stoffe67
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 01.07.2010, 21:05
Wohnort: Southern-Bavaria

Beitragvon stoffe67 » 23.09.2012, 19:27

smilie_03 bis auf weiteres.
Es wird aufwärts gehen, es wird abwärts gehen, es wird nicht untergehen.

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 827
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 07.04.2013, 18:59

Wenn Osama wirklich tot wäre, warum dann die ganze Geheimniskrämerei um seinen Tod. So lange darum noch so viele offene Fragen sind, wird das Thema immer wieder aufgegriffen werden. Da verhält es sich doch wie beim elften September - einfach zu viele Ungereimtheiten und merkwürdige Zufälle.
Und dass die Amerikanische Regierung + Behörden gerne ihre eigenen Wahrheiten bilden, dürfte auch jedem bekannt sein.

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 07.04.2013, 19:04

185Rhenium hat geschrieben:Wenn Osama wirklich tot wäre . . .



Wenn er nicht tot wäre, hätte er sich schon lange medienwirksam zurückgemeldet.

danidee
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 08.03.2013, 08:30
Wohnort: Schweiz

Beitragvon danidee » 07.04.2013, 19:07

Verschwörungstheorien in allen Ehren. Aber das ist jetzt doch zuweit hergeholt.

Der ist erledigt...Ob nun zurecht oder unrecht ist eine andere Frage...

Benutzeravatar
amabhuku
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1433
Registriert: 04.03.2012, 19:07
Wohnort: Grauzone

Beitragvon amabhuku » 07.04.2013, 19:26

danidee hat geschrieben:Verschwörungstheorien in allen Ehren. Aber das ist jetzt doch zuweit hergeholt.

Der ist erledigt...Ob nun zurecht oder unrecht ist eine andere Frage...


Eher stellt sich doch die Frage ob es ihn überhaupt je gegeben hat.
Das Produkt hat seine Schuldigkeit erfüllt, Kriegsgrund und Anti-Terrorgesetze.

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 07.04.2013, 19:34

Was Leute nicht alles bewegt,wenn ihnen langweilig ist und "gold.de" gesperrt ist smilie_11

Selbstverständlich gab es Osama !
Sein Vater lebt(e) im Jemen; vielleicht hätte man ihn eher dort suchen sollen als in Afghanistan.
na ja, die Amis eben; die können nur wehrlose Dörfer zusammenbomben und reihenweise Kinder töten.
Im Nordjemen waren sie nach dem Angriff vor wenigen Jahren alle in einer Reihe auf einer -immerhin im Jemen sehr seltenen -Wiese aufgereiht; manche in Einzelteilen ( die Kinder-leider nicht die Angreifer )
Ich finde gerade - right now - dass die Welt das wissen sollte.

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 664
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Beitragvon Aurargint » 07.04.2013, 20:25

Cantus Firmus hat geschrieben:Was Leute nicht alles bewegt,wenn ihnen langweilig ist und "gold.de" gesperrt ist smilie_11

Selbstverständlich gab es Osama !
Sein Vater lebt(e) im Jemen; vielleicht hätte man ihn eher dort suchen sollen als in Afghanistan.
na ja, die Amis eben; die können nur wehrlose Dörfer zusammenbomben und reihenweise Kinder töten.
Im Nordjemen waren sie nach dem Angriff vor wenigen Jahren alle in einer Reihe auf einer -immerhin im Jemen sehr seltenen -Wiese aufgereiht; manche in Einzelteilen ( die Kinder-leider nicht die Angreifer )
Ich finde gerade - right now - dass die Welt das wissen sollte.


Weiß jemand, warum gold.de gesperrt wurde? Kann mit dem englischen Text nichts anfangen... :oops:

Benutzeravatar
amabhuku
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1433
Registriert: 04.03.2012, 19:07
Wohnort: Grauzone

Beitragvon amabhuku » 07.04.2013, 20:33

Cantus Firmus hat geschrieben:Was Leute nicht alles bewegt,wenn ihnen langweilig ist und "gold.de" gesperrt ist smilie_11
Selbstverständlich gab es Osama !
.


Ach du kennst ihn mit Vornamen und persönlich. Ja dann...
smilie_01

"Weiß jemand, warum gold.de gesperrt wurde? Kann mit dem englischen Text nichts anfangen... Embarassed"

Klar, ich kenne den Hacker persönlich und mit Vornamen. Der räumt der gerade die IP Nummern und Klarnamen der "Kleingoldverkäufer" ab. Nach CD Verkauf ab Dienstag Haussuchung und Steuerabgleich.

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 827
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 07.04.2013, 22:16

Und natürlich haben es ein paar kleine Terroristen geschafft, das CIA so an der Nase herum zu führen, dass es nichts von dem Vorhaben am 11 September mitbekommen hat. Schon einmal daran gedacht, dass AlKaida eine Idee des CIA war, um in die wirtschaftlich und militärisch strategisch wichtigen Punkte im nahen Osten einfallen zu können, ohne dass es einen Aufschrei der Entrüstung gibt?
Die Familie Bush und Bin LAden waren sehr gut befreundet. Wer sagt denn, dass sie sich dieses Verwirr und Intrigenspiel nicht beim gemeinsamen Dinner ausgedacht haben, so wie Boris Becker eine Beziehung zu der dadurch ins Rampenlicht getretenen jetzigen Frau von Oliver Pocher (deren Namen ich mittlerweile vergessen habe) vorgetäuscht hat - obwohl jeder weiß, dass er nur auf dunkelhäutige Frauen steht. Den meisten fehlt einfach nur die notwendige Fantasie so weit um die Ecke zu denken, wie es diejenigen tun, die uns blenden wollen.

MaciejP
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 05.04.2012, 01:13

Beitragvon MaciejP » 07.04.2013, 22:51

Aurargint hat geschrieben:Weiß jemand, warum gold.de gesperrt wurde? Kann mit dem englischen Text nichts anfangen... :oops:

Leider weiß ich auch nicht warum die Seite nicht funktioniert. Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass der Gold.de-Server zwar noch erreichbar ist, es aber Server-intern entweder ein Problem gibt oder dass er bspw. wegen Reparaturmaßnahmen auf "Leerlauf" gestellt wurde.

Freidenker

Beitragvon Freidenker » 08.04.2013, 03:54

"Gesperrt"; wie sich das wieder anhört.

Sicherlich waren dort verfassungswidrige Inhalte enthalten, die das überhaupt möglich machten, um dem doch so üblen Staat auch noch den Leuten hier eine Möglichkeit zu nehmen, Gold kaufen zu können. smilie_02

Alternativ ein Hacker-Angriff der Al-Kaida, denn Bin Laden war ja auch nur eine Erfindung um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen smilie_01

Der "Sammel-Server" von hetzner.de ist locker zu erreichen. Da liegt auch silber.de, und das tut ja noch.

Vielleicht hat gold.de ihre Gebühren für den Host nicht bezahlt? *lol*

trex
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010, 08:36

Beitragvon trex » 29.11.2013, 20:51

mal eine Frage:

ich saß an diesem 11. Sept vor der Glotze und schaute "Barbara Salesch".
Irgendwann wurde die Sendung unterbrochen, um live von den Anschlägen zu berichten.
Da erschien ein Nachrichtensprecher der berichtete, im Hintergrund der brennende WTC-Tower.
Noch während er berichtete sah man im live-Bildschirm wie das zweite Flugzeug crashte.

Nach ca. 30-60s hatte der Sprecher das dann auch kapiert, dass der zweite Turm betroffen ist.

Nach einer gewissen Zeit, die ich nicht mehr in Minuten festmachen will, aber es waren weniger als 2 Stunden, erschien der Bürgermeister von NY auf dem Bildschirm ... mit dem Ausweis von Atto in der Hand, den er angeblich aus den Trümmern geborgen hatte und der als Nachweis für den Verursacher Bin Laden dienen sollte.

Jetzt frage ich mich: die Jet´s krachen in die Hochhäuser, die komplett einstürzen ... es gibt zig Tonnen Schutt ... und dann findet der Bürgermeister zufällig den Ausweis eines der Täter die an Bord gewesen sein sollen??

Leute, dieses Video, in dem der Bürgermeister den Ausweis in die Kamers hielt wurde nie mehr gesendet ... aber ich habe es damals live gesehen ... wie weit wollt ihr euch noch verarschen lassen.

Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist, ob es die Israeli waren die es den Arabern in die Schuhe schieben wollten ... oder die Araber selbst ... oder die Amis sebst, um das Gebäude abzuschreiben und einen Kriegsgrund gegen den Nahen Osten zu rechtfertigen.

ABER: so wie es dargestellt wird, war es auf alle Fälle NICHT

Gruß


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste