Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:17

Silber.de Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Silverfinger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 17.04.2011, 21:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silverfinger » 10.06.2011, 13:30

@ Frosch:

9/11 ist keine 10 Jahre her , London 7/7 noch viel weniger. Die Täter sind immer noch an der Macht. Durch Ignoranz wie Du Sie propagierst können diese Täter weiter walten und schalten. Wenn man in der Justiz Massenmörder nicht zur Verantwortung zieht, dann ist die Gefahr sehr groß, dass diese Massenmörder weitere Morde begehen, 10 Jahre sind deswegen eben keines Falls historisch wie es z.B. die Nazi-Verbrechen sind, trotzdem zieht man Nazi-Schlächter im Greisen-Alter immer noch zur Verantwortung und das deutsche Volk gar zur Kollektiv-Verantwortung.
Wenn jetzt aufs Olympioastation wirklich ein Anschlag passiert und meine Gold und Silber-Bestände durch diese schmutzige Bombe wie im Film 007 Goldfinger wertlos werden sollten smilie_02 :roll: ist diese Ignaoranz daran mit Schuld!

Anzeigen
Silber.de Forum
Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 10.06.2011, 14:14

Wo haste denn schon überall nach den Tätern gesucht ?
Hier im Forum ´rumlungern, während die Verbrecher noch frei draussen ´rumlaufen smilie_01 Toll.
Vielleicht wohnt einer von denen in deiner Nachbarschaft - schau dich mal um :-)
Wir in Deutschland sind nicht mal in der Lage, die ,die wir finden , ordentlich zu bestrafen. Wie kann ein Kinderschänder nach wenigen Jahren wieder frei kommen ?
Dreissig Jahre jemanden suchen, um ihn nach kürzester Zeit wieder laufen zu lassen ?
Wurden denn die Mörder der Deutschen im Jemen gefasst ?
Nicht mal ´ne Spur haben die " Helden".
Oder hat man nur Angst, selber dran glauben zu müssen?
Mich beeindruckt noch immer Frau Bachmeier , die den Mörder ihrer Töchter selbst gerichtet hat.
Sie sass nur leider länger als der Mörder womöglich hätte sitzen müssen.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 10.06.2011, 14:46

Cantus Firmus hat geschrieben:Wo haste denn schon überall nach den Tätern gesucht ?
Hier im Forum ´rumlungern, während die Verbrecher noch frei draussen ´rumlaufen smilie_01 Toll.
Vielleicht wohnt einer von denen in deiner Nachbarschaft - schau dich mal um :-)
Wir in Deutschland sind nicht mal in der Lage, die ,die wir finden , ordentlich zu bestrafen. Wie kann ein Kinderschänder nach wenigen Jahren wieder frei kommen ?
Dreissig Jahre jemanden suchen, um ihn nach kürzester Zeit wieder laufen zu lassen ?
Wurden denn die Mörder der Deutschen im Jemen gefasst ?
Nicht mal ´ne Spur haben die " Helden".
Oder hat man nur Angst, selber dran glauben zu müssen?
Mich beeindruckt noch immer Frau Bachmeier , die den Mörder ihrer Töchter selbst gerichtet hat.
Sie sass nur leider länger als der Mörder womöglich hätte sitzen müssen.

also menschen die selbstjustiz betreiben kanns nicht sein!!!
meine meinung ist:weder mensch noch staat hat das recht zu morden!
in den staaten die hinrichten schlagen die täter noch extremer zu!todesstrafe nützt nicht zur abschreckung! smilie_18
schonmal 3geköpfte gesehen die 4tage lang im fluss trieben(srilanka 1989)oder einen menschen dem man einen autoreifen überstülpte und mit benzin verbrannte?diese erinnerungen würde ich gerne streichen als ich damals in den tamilenkonflikt stolperte(im urlaub!!)
das maschinengewehrfeuer ums hotel nachts und ausgangssperre war ja noch erträglich!
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 10.06.2011, 15:19

Silverfinger hat geschrieben:@ Frosch:

Durch Ignoranz wie Du Sie propagierst können diese Täter weiter walten und schalten.


Ja wie jetzt ?
Die schalten und walten nicht mehr wie sie wollen weil du hier im Forum weiter davon berichtest das du den 9/11 für einen großen Fake hälst ?

Ich glaube ja auch nicht dran das es so war wie Offiziell ausgeschrieben und behauptet wird nur ist der Unterschied zwischen uns das ich mir völlig klar darüber bin das das niemanden schert während du denkst du betreibst einen Dienst an der Menschheit wenn du wie Tausende andere auch wieder und wieder davon rumfaselst !
Dann anderen noch Ignoranz unterstellen ist genau die Handschrift die passt , selber gar nichts machen außer klug daherschwätzen und wenn mal einer sagt wie es nun mal abläuft dann ist der Ignorant und Schuld an allem !

Langsam frage ich mich wer es sich gerne sehr sehr leicht macht ??? smilie_18

@ plata 999
Tja das mit der Selbstjustiz ist so eine Sache , einerseits sehe ich es genau wie du andererseits ist es einfach nur ne Frage der Umstände bis jeder auch Selbstjustiz üben würde !
Machen wir uns nichts vor , es gibt keine Pazifisten , viele haben den Luxus sich selbst diese Illusion einzureden aber nur weil eben nicht die Umstände eintreten welche auch sie glatt zu Mördern machen würde und ich gehe jede Wette ein das es bei jedem Menschen eine denkbare Situation geben würde bei dem er zum Täter wird wenn er denn noch kann , also einer der vom Hals an ab gelähmt ist wird da wohl Probleme haben was ich aber sagen möchte ist das jeder mensch in der Lage wäre einen anderen zu töten , hängt wirklich nur von der Situation ab !

Ausnahmslos jeder könnte zum Täter werden und den meisten ist gar nicht wirklich klar wie flach ihre Hemmschwelle tatsächlich ist , wie man reagiert weis man erst wenn die Situation auch da ist !
Ich stand schon mal vor der Situation wo ich innerhalb einer Sekunde entschieden habe ob ich jemanden direkt töte oder nicht , diese Entscheidung ist mir sehr sehr schwer gefallen und mein Urteil war das Glück eines anderen !
Hätte sich jemand anderes in der gleichen Situation anders entschieden hätte ich vollstes Verständnis dafür gehabt auch wenn ich froh bin das ich mich so entschieden habe wie ich es habe , da hatte jemand mehr als Glück ! :|
Eines habe ich in dieser Situation allerdings gelernt , wenn die Situation da ist ist es völlig egal was man prinzipiell von Selbstjustiz hält , das hat dann schlagartig keinerlei Gewicht mehr !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 10.06.2011, 15:32, insgesamt 6-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 10.06.2011, 15:20

@ Drachenfliege

Oh man, jetzt sitz ich da und bin ganz verlegen. Meinst du wirklich wir sollen ernst machen und die erste Lovestory von Silber.de schreiben?

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Mehrere Verletzte auf einer Hochzeitsfeier da das Brautpaar statt Reis mit Silbermünzen werfen ließ.
Dann geht es mit dem Silberpfeil an dessen Ende mehrere 1 Kg Libertads statt Dosen gebunden sind in die Flitterwochen an den Silbersee.


Ach, je suis tout à toi, Drachenfliege!! smilie_31

Cantus Firmus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 21.12.2010, 22:03

Beitragvon Cantus Firmus » 10.06.2011, 15:32

Ich bin nicht prinzipiell für Selbstjustiz.
Bestimmt nicht für " Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Aber in keinem Fall würde ich hinnehmen, dass jemand meine Kinder umbringt, schon gar nicht in einem Staat, in dem keine Gerechtigkeit herrscht.
Todesstrafe - jawohl! V.a. für Kinderschänder.
Vielleicht könnte ich mich auch mit Zwangskastration begnügen.
Unsere "Justiz" ist mir zu Täter-freundlich.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 10.06.2011, 15:37

Hindenburg hat geschrieben:Oh man, jetzt sitz ich da und bin ganz verlegen. Meinst du wirklich wir sollen ernst machen und die erste Lovestory von Silber.de schreiben?

Zu spät. Gabs schon.
Hat nicht funktioniert.
Derjenige, der mehr Gold und Silber hat, stirbt als erstes...

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 10.06.2011, 15:40

Cantus Firmus hat geschrieben:Ich bin nicht prinzipiell für Selbstjustiz.
Bestimmt nicht für " Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Aber in keinem Fall würde ich hinnehmen, dass jemand meine Kinder umbringt, schon gar nicht in einem Staat, in dem keine Gerechtigkeit herrscht.
Todesstrafe - jawohl! V.a. für Kinderschänder.
Vielleicht könnte ich mich auch mit Zwangskastration begnügen.
Unsere "Justiz" ist mir zu Täter-freundlich.

Selbstjustiz wäre die einzige Gerechtigkeit, die wir in diesem oder auch anderen Scheissstaaten hätten!
Ich finde jeder sollte einen Todschlag frei haben, wenn die Begründung halbwegs nachvollziehbar ist. Im besten Fall würde das die Weltbevölkerung um 50% reduzieren. Wäre ein guter Nebeneffekt.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 10.06.2011, 15:41

Im Allgemeinen habe ich da auch sehr Liberale Ansichten aber ich weiß das das sofort anders sein kann wenn man wirklich selbst betroffen ist in der Form das sich die Frage Situationsgebunden tatsächlich stellt !
Fragen die man niemals entscheiden möchte aber dann doch dazu gezwungen wird , ist nicht lustig und möchte ich auch nicht gerne wieder erleben so etwas !

Ich bekenne mich allerdings dazu kein Parzifist zu sein , den Anspruch hatte ich nie und ich glaube auch wie gesagt nicht daran das es auch nur einen auf diesem Planeten gibt , Glück ist wenn sich die Frage niemals ernsthaft stellt so sieht es aus und selbst beim Dalai Lama könnte man sich nicht 100% sicher sein , nur ne Frage der Umstände !

Jederzeit wäre ich auch bereit mein Leben mit allen nötigen Mitteln zu verteidigen oder auch Nothilfe zu leisten wenn es sinnvoll erforderlich ist , wie viel Gewalt nötig ist ist einfach nur ne Frage der Nötigkeit und man kann tatsächlich in Situationen geraten wo sich auch die Frage nach nem eiskalten Mord stellen könnte , kann man nicht ausschließen , leider !

Gewalt ist nun mal ein Aspekt des Lebens und wer meint das für sich selbst immer und in jeder Lage ausschließen zu können kennt sich selbst einfach nicht , weiß nicht wozu ein Mensch in der Lage sein kann egal was für schöne Vorsätze er für sich beansprucht !

Hoffe ich nehme niemandem seine Heiligen Illusionen , in der Welt die ich kenne ist es aber nun mal so !
smilie_13

@ Rompe
Krass , ein heftiger und nicht mein Standpunkt aber es ist ein Standpunkt ! :wink:
Si vis pacem para bellum

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 10.06.2011, 15:46

Kursprophet hat geschrieben:@ Rompe
Krass , ein heftiger und nicht mein Standpunkt aber es ist ein Standpunkt ! :wink:

Unser grösstes Problem heute ist weder die Finanzkrise noch die Tempelritter, sondern die Zunahme der Weltbevölkerung. Dafür gibt es keine ethisch vertretbare Lösung.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 10.06.2011, 15:55

Ja , ist wohl so , ob es aktuell das größte ist weis ich nicht aber es wird wahrscheinlich immer mehr hin zum größten Problem werden wenn nicht zwischendurch etwas passiert was dazu Abhilfe leistet ! smilie_08
Si vis pacem para bellum

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 10.06.2011, 15:57

Es wird unser grösstes Problem. Dagegen ist Griechenland ein Mückenschiss.
Entweder regelt der Mensch es selber (wie etwa in China) oder die Natur wird es durch Seuchen, Viren und Co. in den Griff bekommen.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 3015
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 10.06.2011, 17:06

Rompeprop hat geschrieben:
Cantus Firmus hat geschrieben:Ich bin nicht prinzipiell für Selbstjustiz.
Bestimmt nicht für " Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Aber in keinem Fall würde ich hinnehmen, dass jemand meine Kinder umbringt, schon gar nicht in einem Staat, in dem keine Gerechtigkeit herrscht.
Todesstrafe - jawohl! V.a. für Kinderschänder.
Vielleicht könnte ich mich auch mit Zwangskastration begnügen.
Unsere "Justiz" ist mir zu Täter-freundlich.

Selbstjustiz wäre die einzige Gerechtigkeit, die wir in diesem oder auch anderen Scheissstaaten hätten!
Ich finde jeder sollte einen Todschlag frei haben, wenn die Begründung halbwegs nachvollziehbar ist. Im besten Fall würde das die Weltbevölkerung um 50% reduzieren. Wäre ein guter Nebeneffekt.

du redest jetzt krassen müll!!wo ist den deine begründungsschwelle?weil der boss dir kündigt?die nachbarskatze auf deinen rasen kackt?ein anderer deine frau vögelt?dich jemand ein a...loch nennt?da ich über 10jahre in der sicherheitsbranche war habe ich ein gutes wissen über den grund und was man sich erlauben kann(notwehr)!UND bist du so schlau festzustellen wer der täter war oder ist??es wurden schon genug unschuldige hingerichtet ,gelyncht u.s.w.!einen unschuldig verurteilten kannst du nicht mehr zurückholen!!für kinderschänder ist der tod ein gnadenakt!was glaubst du was die im knast mit denen machen(grössere strafe!!)meine meinung ist dem täter die wahl zu lassen,knast oder tod!nur dann stehen hier sofort die christlichen kirchen auf der matte und stressen!auch wenn die zur grössten killerbande durch die jahrhunderte gehörten!in jedem von uns steckt der killer und folterknecht(ns-regim)wir sind gerademal einen steinwurf von dem typ mit der keule entfernt,der steckt immer noch in unserer genetik!wer schon todesangst hatte weiss wie schnell er unser handeln übernimmt!die frage ist:wo ist die persönliche hemm oder begründungsschwelle?!?
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 10.06.2011, 18:10

Dann anderen noch Ignoranz unterstellen ist genau die Handschrift die passt , selber gar nichts machen außer klug daherschwätzen und wenn mal einer sagt wie es nun mal abläuft dann ist der Ignorant und Schuld an allem !


Meinst du dich damit? Bist du derjenige der weiß wie es läuft? smilie_09

Das nenne ich mal eine gesunde Selbsteinschätzung. smilie_10

Das was du da gerade gesagt hast passt außerdem auch auf dich wie die Faust aufs Auge.

bimetall

Beitragvon bimetall » 10.06.2011, 19:25

Rompeprop hat geschrieben:Unser grösstes Problem heute ist weder die Finanzkrise noch die Tempelritter, sondern die Zunahme der Weltbevölkerung. Dafür gibt es keine ethisch vertretbare Lösung.


Warum soll Empfängnisverhütung keine ethisch vertretbare Lösung sein?
Muss wirklich jeder Blagen in die Welt setzen, um die ach so wertvollen Gene weiterzureichen?

Da gibt es ein gutes Buch von Robert Merle "Die geschützten Männer".
So könnte sich die Natur rächen...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste