Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:33

Silber.de Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
eBullion
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 10.01.2009, 05:00
Wohnort: Eurasia

Beitragvon eBullion » 02.05.2011, 09:55

@Kursprophet
es ist montagmorgen... ich hasse montagmorgens... ich trinke gerade mein wasser, geniesse die sonne und fange jetzt an zu arbeiten...

keine lust jetzt mit dir über "wer ist schlimmer und wer hat den längeren" zu diskutieren:)

wünsche allen einen schönen montagmorgen:)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
baiano
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2010, 12:15
Wohnort: El Dorado

Beitragvon baiano » 02.05.2011, 10:16

Ich glaube auch eher, daß die USA eine positive Nachricht gebraucht haben - und Obama für sich als Präsident vor den nächsten Wahlen ganz bestimmt auch.
Ich selber bin eher davon überzeugt, daß der alte und schwerkranke Osama schon vor Jahren in irgend einer Höhle verreckt ist. Das läßt sich aber von keiner der beiden Seiten so richtig gut ausschlachten. Damit hat Al Quaida keinen Helden - denn die müssen im Kampf fallen - und die Amis müssen gute andere Gründe haben um ihre hohen Militärausgaben zu rechtfertigen. Wenn die Feinde Amerikas sowieso sterben weil sie keinen Zugang mehr zu Dialysegeräten haben macht das für die Propagandamaschine nicht so viel her.
Was mich nachdenklich werden läßt ist Obamas Wortwahl: "After a firefight they killed Osama Bin laden." Also DANACH...
Hat den etwas schalen Beigeschmack einer Hinrichtung. Ich möchte das gar nicht weiter ausschmücken oder versuchen zu interpretieren, aber wenn eine Nation es nötig hat, seine Feinde so zu behandeln ist das schon erbärmlich.
Grüße

baiano

Ein Spezialist ist jemand, der sehr viel über sehr wenig weiß, bis er dann schließlich alles über nichts weiß!

Monaco
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.2011, 12:10
Wohnort: NRW

Beitragvon Monaco » 02.05.2011, 10:37

Jeder mache sich sein eigenes Bild.

Datum: ???

http://www.politaia.org/terror/usa-gebe ... ndent-com/

Umgang mit der Leiche: smilie_04

Die Leiche des durch ein US-Spezialkommando in Pakistan getöteten El-Kaida-Chefs Osama bin Laden ist laut US-Fernsehberichten im Meer versenkt worden. Bin Ladens Leiche sei nach der muslimischen Traditionen im Meer bestattet worden, berichteten die TV-Sender CNN und MSNBC. Ein Beamter hatte zuvor vor Journalisten erklärt, es werde sichergestellt, dass der Umgang mit der Leiche "im Einklang mit islamischen Praktiken und islamischer Tradition" stehe. Das sei "etwas, dass wir sehr ernst nehmen, und deshalb wird das in einer angemessenen Weise gehandhabt". Zugleich erklärten die USA, mittels eines DNA-Tests die Identität der Leiche zweifelsfrei zu beweisen. Experten hätten zudem Techniken zur Gesichtserkennung eingesetzt, um die Identifizierung des langjährig Gesuchten sicher zu stellen, sagte ein US-Regierungsvertreter. Das Ergebnis werde in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 02.05.2011, 10:40

Ja klar, die Hassperson Numero Uno wird mit allen Ehren im Meer versenkt. Stand sicher auch noch ein Battalion an Bord die noch ne Ehrensalve abgelassen haben. Was für ein Mist!

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 02.05.2011, 10:46

Den USA muss es richtig dreckig gehen, dass sie nun das Phantom Osama Bin Laden (alias Tim Osman) offiziell für tot erklären um gute Nachrichten zu haben.
Ein neuer Goldstein und damit ein neues Phantom wird folgen da bin ich mir ganz sicher.

Richtig übel sind nur wieder die Medien die nun wieder Non-Stop die Lüge vom Drahtzieher von 911 wiederholen. Wer glaubt denn wirklich noch an dieses Ammenmärchen?

Immerhin können die Amis jetzt aufhören Pakistan mit Drohnen zu terrorisieren und Unschuldige feige umzubringen.

Ich glaube auch eher, daß die USA eine positive Nachricht gebraucht haben - und Obama für sich als Präsident vor den nächsten Wahlen ganz bestimmt auch.
Ich selber bin eher davon überzeugt, daß der alte und schwerkranke Osama schon vor Jahren in irgend einer Höhle verreckt ist. Das läßt sich aber von keiner der beiden Seiten so richtig gut ausschlachten. Damit hat Al Quaida keinen Helden - denn die müssen im Kampf fallen - und die Amis müssen gute andere Gründe haben um ihre hohen Militärausgaben zu rechtfertigen. Wenn die Feinde Amerikas sowieso sterben weil sie keinen Zugang mehr zu Dialysegeräten haben macht das für die Propagandamaschine nicht so viel her.


Dem kann ich nur absolut zustimmen.

Benutzeravatar
baiano
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2010, 12:15
Wohnort: El Dorado

Beitragvon baiano » 02.05.2011, 10:55

Zitat "Hindenburg" : Den USA muss es richtig dreckig gehen, dass sie nun das Phantom Osama Bin Laden (alias Tim Osman) offiziell für tot erklären um gute Nachrichten zu haben.
Ein neuer Goldstein und damit ein neues Phantom wird folgen da bin ich mir ganz sicher.

Na klar geht es denen super-dreckig. Ich wundere mich sowieso, warum die Dollarnoten noch nicht mit Brandflecken aus der Notenpresse kommen! So schnell wie die FED druckt, müssen die ein Super-Hightec-Maschinchen haben, damit das nicht passiert... smilie_06
Grüße



baiano



Ein Spezialist ist jemand, der sehr viel über sehr wenig weiß, bis er dann schließlich alles über nichts weiß!

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 02.05.2011, 11:14

@ Baiano

Und man denke nur an die Entsorgungsprobleme wenn die Dollarnoten auf ihren inneren Wert zurückfallen. :mrgreen:


Bild


Aber mal im Ernst, für die Personen welche die USA und den Rest der "freien" Welt kontrollieren ist das doch wirklich übel Osama einfach so für tot zu erklären. Der Typ war als Untoter doch so ziemlich das Beste was denen passieren konnte. Das naive Volk konnte man plötzlich total überwachen ohne, dass es einen großen Aufschrei gab. Man konnte die Rohstoffpolitik endlich mit harter Hand durchführen und musste nicht auf Diplomatie zurückgreifen und zu guter Letzt konnte man die einfachen Leute (das Volk) spalten in dem man Moslemparanoia geschürt hat.
Dieser letzte Punkt ist eine absolute Trumpfkarte, wenn das System zusammenbricht und sich die Wut auf die Oberen richtet wird man den Trumpf ausspielen. Das Volk wird sich dann gegenseitig auf die Fresse hauen und niemand denkt mehr an die wirklichen Verantwortlichen für die Misere.

P.S.: Der radikale Islam (Wahabitismus) wurde in den letzten 30 Jahren extrem vom CIA gehyped und gefördert um genau den Feind zu erschaffen mit dem man heute das Volk kontrolliert.

Benutzeravatar
basti87
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 30.12.2010, 11:41

Beitragvon basti87 » 02.05.2011, 11:43

Ich denke auch, dass es wieder zu mehr Anschlägen kommen wird.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, dass war schon immer so. Durch den Tod bzw Ermordung wichtiger Personen sind schon Kriege ausgebrochen.

Vorhin wurden in den Nachrichten Menschen in New York gezeigt, die vor der Kamera lauthals "USA ,USA" riefen und jubelten, als wenn gerade eine Weltmeisterschaft gewonnen wurde smilie_18

Solche Szenen sind Nährstoffe für die radikale Islamische Welt, um den Hass tiefer zu schnüren.

Nachdem 9/11 wurden übrigens junge Islamisten und sogar Kinder gezeigt, die jubelten - Zufall??? smilie_08

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es den Hintermännern der USA und Al Quaida gar nicht um Reliogion oder Terroismus geht, sondern nur ums geschäftliche.

Man bedenke, dass die Geldgeber der Al Quaida tief in der amerikanischen Wirtschaft verwurzelt sind und dort eine nicht zuverachtene Macht besitzen.

Es kann mir jemand sagen was er will, die Amis wussten schon vor 10 Jahren, wo sich Bin Laden aufhält.
Zuletzt geändert von basti87 am 02.05.2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
________________________

Benutzeravatar
KooKoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 07.04.2010, 19:47
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)

Beitragvon KooKoala » 02.05.2011, 11:43

Auch hier: http://www.welt.de/politik/ausland/article13318384/Osama-Bin-Ladens-Leiche-schon-im-Meer-beigesetzt.html

Das ist wohl ein schlechter Witz, oder?!
Wollte man schnell verschwinden lassen was vielleicht garnicht existiert?!

Ohne etwas heraufbeschwören zu wollen, das hat schon einen ganz faden Beigeschmack, oder nicht? Ging vorallem alles ganz schön schnell... smilie_20 :shock:
Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 02.05.2011, 11:48

Hmmm...

- Osama seit August auf dem Zettel
- Mit Hubschraubern das Gelände angegriffen
- Osama gesagt er solle aufgeben, seitens Osama abgelehnt
- Dann Kopfschuss
- Nach islamischer Tradition im Meer versenkt
- Praktischer Weise noch einen seiner Söhne erschossen, Plus zwei weiterer Terrorführer...

Was simmt daran wohl nicht?

Benutzeravatar
baiano
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2010, 12:15
Wohnort: El Dorado

Beitragvon baiano » 02.05.2011, 11:49

@Hindenburg:

Was die Amis da so veranstalten ist schon ganz schön wahnsinnig. Die praktizieren Lobbyismus in Reinstform und schaffen sich ihre Gespenster selber, nur damit sie dann was zum bekämpfen haben. Ich habe immer mal vorgehabt das Land mal zu besuchen. Aber spätestens seit der Verabschiedung des Patriot Acts 2001 habe ich dazu echte Bedenken. Irgendwas Blödes passiert und die kassieren Dich ein, ohne Richter, ohne Haftbefehl , ohne Rechte. Und: Die USA haben das Statut zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag nicht unterzeichnet, wo Delikte des Völkerstrafrechts, nämlich Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen behandelt werden. Heißt im Klartext, daß die Angehörigen der US-Streitkräfte dort nicht vor Gericht gestellt werden dürfen, was wir ja in der Vergangenheit schon ein paar Male erlebt haben. Die schöpfen alles verwertbare für sich selber ab, lassen den Rest der übrigen Welt und spielen sich im Übrigen als Retter der freien Welt auf. Wobei ich mich frage, warum es nötig ist Kanaldeckel zuzuschweißen, wenn der Retter der Welt zu Besuch kommt? Der GröFaZ war auch nicht sonderlich beliebt, aber selbst der konnte im besetzten Feindesland mit seinem Mercedes und einer normalen Eskorte durch die Gegend fahren.
Grüße



baiano



Ein Spezialist ist jemand, der sehr viel über sehr wenig weiß, bis er dann schließlich alles über nichts weiß!

aurelian

Beitragvon aurelian » 02.05.2011, 11:51

Mein Beileid den unmittelbaren Angehörigen.

Speziell auch an die Angeörigen derer welche nun durch direkte oder indirekte Racheaktionen ihr Leben verlieren.

Hier das fehlende h
Zuletzt geändert von aurelian am 02.05.2011, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

snoerch

Beitragvon snoerch » 02.05.2011, 12:04

Naja, dann kann Obama ja jetzt seine Leute nach Hause holen, wenn keine Gefahr mehr besteht...
smilie_10

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 02.05.2011, 12:15

goldhuepfer hat geschrieben:Ergänzend möchte ich dem Rohstoffstrategen Jeremy Friesen noch mitteilen, dass durch den Tod Osama Bin Ladens:
  • die USA keine Schulden mehr haben
  • Griechenland, Portugal, Spanien etc. kein Geld mehr aus dem Rettungsschirm brauchen und auch keine Umschuldung mehr in Frage kommt
smilie_20 smilie_01
Auf jeden Fall ist Osama und Obama schuld, dass der Kurs gefallen ist... smilie_20
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Silverfinger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 17.04.2011, 21:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silverfinger » 02.05.2011, 12:30

Was für ein Fake! Osama ist wahrscheinlich schon seit Ende 2001 tot! Sämtliche Bin-Laden-Videos aus angeblich späterer Zeit waren Fälschungen, zum Teil so plump, dass Sie nicht einmal den Begriff Fälschung verdienen, oder seit wann ist ein Standbild ein gefälschtes Video?
Hier mal ein interessantes Statenment dazu was ich selbe erst überflogen habe:

http://www.propagandafront.de/170170/os ... iegen.html


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

cron