Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:29

Silber.de Forum

ENDLICH WERDEN GESETZE KONSEQUENT ANGEWANDT

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Drachenfliege
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 09.06.2010, 19:05

Beitragvon Drachenfliege » 13.04.2011, 14:39

Silberjunge hat geschrieben:Und wo wir schon dabei sind:


Ich persönlich finde Ballerinas furchbar. Oder eine Leggins bei, sagen wir mal, nicht begünstigten Körperproportionen.


Ja, an Männerbeinen sieht das wirklich furchtbar aus. smilie_34

Burka, Niqab, Kopftücher (excl. Cabriofahren und/oder Feldarbeit)... gehören in Deutschland verboten!!!

Und ich habe keinen Bedarf, mich von Muslimen diesbezüglich "aufklären" zu lassen.

Mal abgesehen, dass ich bzgl. Islam m.E. ausreichend Bescheid weiß, hätte ich ein Recht auf Unwissen. Und auf Basis dieses Unwissens kann ich (noch) meine Meinung sagen und verlangen, dass diese auch gehört wird. Es geht nämlich nicht darum, "Bedenken" gegen Kopftuchträgerinnen zu zerstreuen und mich mit Argumenten zu überzeugen, sondern darum, dass meine Meinung - wie "unqualifiziert" diese im Zweifel auch sein mag - akzeptiert wird.

Im Ausland passt sich der Normaldeutsche in der Öffentlichkeit (Socken in Sandalen mal außen vor) doch an - im Urlaub, und während längerer Aufenthalte erst recht. Mir käme es beispielsweise kaum in den Sinn, die Einwohner fremder Länder grundlos auf's Übelste zu beleidigen oder zu belästigen, wie das in Deutschland durch Kulturbereicherer passiert (eigene Erfahrung).

Möglicherweise wird - je schlechter die finanzielle Ausstattung der deutschen Unter-/Mittelschicht ist - sich die allgemeine Unzufriedenheit wieder (!) einen Kanal suchen, um Frust abzubauen. Dann geht das große Köpfeeinschlagen los. Und ich stimme der Aussage zu, dass das politisch gewollt ist - selbstredend entgegen anders lautender Beteuerungen.

smilie_01 Hindenburg, Frosch
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.
Jean Jacques Rousseau

Anzeigen
Silber.de Forum
peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

GESETZE KONSEQUENT

Beitragvon peter1 » 13.04.2011, 14:44

selbst wenn es politisch gewollt ist , sollte sich trotzdem in der Öffentlichkeit Unmut regen und auch artikuliert werden, damit diesen islamistischen Himmelskomikern Einhalt geboten wird.

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 13.04.2011, 21:35

Drachenfliege hat geschrieben:Im Ausland passt sich der Normaldeutsche in der Öffentlichkeit (Socken in Sandalen mal außen vor) doch an - im Urlaub, und während längerer Aufenthalte erst recht.


Das täuscht, es gibt auch im Ausland mehr als genügend peinliche Deutsche. Gerade im Urlaub schaltet sich bei vielen das Gehirn ab und sie befinden sich in einer geistigen Ausnahmesituation. Traurig aber wahr. Schau mal Richtung Spanien, bei manchen der bierbäuchigen Muskelshirtträger würde man sich durchaus etwas mehr Verhüllung wünschen. Meine Cousine wohnt seit 25 Jahren in Spanien, was die hin und wieder so über deutsche Urlauber erzählt, na Danke.

Aber darum geht es ja auch nicht hier im Fred. Ich wollte das nur mal anmerken ;)

Platin

Beitragvon Platin » 13.04.2011, 21:41

Nikolaus hat geschrieben:
Drachenfliege hat geschrieben:Im Ausland passt sich der Normaldeutsche in der Öffentlichkeit (Socken in Sandalen mal außen vor) doch an - im Urlaub, und während längerer Aufenthalte erst recht.


Das täuscht, es gibt auch im Ausland mehr als genügend peinliche Deutsche. Gerade im Urlaub schaltet sich bei vielen das Gehirn ab und sie befinden sich in einer geistigen Ausnahmesituation. Traurig aber wahr. Schau mal Richtung Spanien, bei manchen der bierbäuchigen Muskelshirtträger würde man sich durchaus etwas mehr Verhüllung wünschen. Meine Cousine wohnt seit 25 Jahren in Spanien, was die hin und wieder so über deutsche Urlauber erzählt, na Danke.

Aber darum geht es ja auch nicht hier im Fred. Ich wollte das nur mal anmerken ;)


smilie_14 Nikolaus!

Franz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 07.10.2010, 14:01

Beitragvon Franz » 13.04.2011, 21:58

Wie sich Urlauber im Ausland benehmen hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Da benehmen sich asoziale Deutsche genauso wie asoziale Engländer oder asoziale Franzosen daneben.

Silberfan2010
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 02.07.2010, 15:26

Beitragvon Silberfan2010 » 13.04.2011, 22:19

Franz hat geschrieben:Wie sich Urlauber im Ausland benehmen hat doch nichts mit der Nationalität zu tun. Da benehmen sich asoziale Deutsche genauso wie asoziale Engländer oder asoziale Franzosen daneben.


Mit der Nationalität hat es vielleicht Nichts zu tun (die kann man sich in Deutschland und vielen anderen Ländern ja auch recht schnell besorgen), aber sehr wohl mit dem kulturellen Hintergrund.

Man kann wohl schwer leugnen, dass die arabische Welt nicht gerade dafür berühmt ist, besonderen Respekt vor Frauen zum Ausdruck zu bringen.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste