Aktuelle Zeit: 21.09.2023, 10:28
Aktuelle Zeit: 21.09.2023, 10:28
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
Kursprophet hat geschrieben:Deutsche Kampfpiloten im 2 WK haben auch absolute Kamikatzemanöver geflogen , Rammangriff der feindlichen Bomber per Stuka nur hatte man die nicht eingeschlossen und etliche hatten zumindest eine Chance nach dem Crash in die Bomber noch auszusteigen , es gab welche die es geschafft hatten und in die nächste Maschine gestiegen sind um das gleiche Manöver zu wiederholen !![]()
Kursprophet hat geschrieben:@Phil....
Auf wen oder was bezieht sich das jetzt ?
Der Super Gau ist schon längst passiert , hier kommt ein Mega Gau der nicht mehr verhindert werden wird , das was da jetzt eintritt ist genau das was ich schon am WE geahnt hatte !
Erneut wird dem Menschen auf dem Tablett brutal präsentiert welche Gefahr er Weltweit mit Atomkraft wissentlich eingeht !
Philharmoniker hat geschrieben:Auf den Beitrag von right base. Es gibt bis heute noch nicht ein KKW das kontrolliert abgekühlt worden ist. Solche aussagen grenzen an schwachsinn.
Eisseespitze hat geschrieben:Der Ort mit O ist Onagawa und der Ort mit T müsste Tokai sein.
Ich selber lebe nur 18 Kilometer von einem AKW entfernt, das auch schon diverse Störfälle hatte aber noch nicht alt genug ist um bei den 7 die abgechaltet werden sollen mit dabei zu sein. Das ist schon ziemlich beunruhigend eine "tickende Zeitbombe" in der Nachbarschaft zu haben.
Kursprophet hat geschrieben:Philharmoniker hat geschrieben:Auf den Beitrag von right base. Es gibt bis heute noch nicht ein KKW das kontrolliert abgekühlt worden ist. Solche aussagen grenzen an schwachsinn.
Ja man wo ist der Beitrag , solln sich jetzt hier alle Leser die Finger Wund scrollen ?![]()
Dafür haben wir eine Funktion : Auf Beitrag Antworten !
Wenn der schon nicht mehr im Blickfeld ist macht es sinn die auch zu
benutzen
Kursprophet hat geschrieben:@Eisseespitze
Geht mir genau so und das AKW hier sollte vor 1980 fertig werden , wurde aber erst später fertig wegen Problemen !
Das Heißt die Technik ist genau so alt wie bei den 7 anderen da aber der Datums- Stempel der Inbetriebnahme nach 1980 gemacht wurde heisst das jetzt das das am Netz bleibt![]()
Fühle mich ein wenig verarsc..t Frau Merkel , was machen Sie denn in 3 Monaten , kleben sie Persönlich auf jedes AKW einen neuen TÜV Aufkleber 2011 GS und fahren sie dann mit weiteren Laufzeitverlängerungen fort um ihren Lobbychefs hinten rein zu kriechen ?
Die Wahlen sind dann ja mit viel Pattex unterm Hosenanzug wohl üb
erstanden , ist das ihr Plan ?
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste