Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 05:21

Silber.de Forum

Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon Silver Star » 28.02.2011, 10:22

Erdogan. Ein verurteilter Volksverhetzer. Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:

Ne ne ne. Soviel kann man gar nicht essen, wie man da kotzen muss... :|

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747496,00.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 10:47

Silver Star hat geschrieben:Erdogan. Ein verurteilter Volksverhetzer. Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:

Ne ne ne. Soviel kann man gar nicht essen, wie man da kotzen muss... :|

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747496,00.html


Alte Parolen etwas moderner verpackt.

Er will doch gar kein vernünftiges Miteinander.

Solche Sprüche wie: "Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen" entlarven sein vorgeschobenes Integrationsgesülze.

"Unsere Kinder" sind hier geborene deutsche Staatsbürger aber er sagt:

"Ihr dürft nicht assimilieren", eine taktische äußerung, damit die türken sich nicht voll integrieren smilie_18

snowi

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 10:49

Silver Star hat geschrieben:Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:


Wo ist das Problem daran smilie_08

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 28.02.2011, 10:50

Sollte wie der Gaddafi ne Kugel fangen...

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon Silver Star » 28.02.2011, 10:57

Nikolaus hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:


Wo ist das Problem daran smilie_08


Meinst Du das ernst?

Sämtliches Integrationsgeschwafel der vergangenen Jahre waren somit für die Katz, es war die Atemluft nicht wert, mit der es dahergeblubbert wurde. Hier sieht man mal wieder überdeutlich, wie der Hase läuft.

Gut, als wenn uns das nicht vorher klar gewesen wäre. :wink:

Trotzdem. Solche Äußerungen auf deutschem Boden, ehrlich da schüttelts mich. Wie blöd sind wir eigentlich.

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 11:01

Nikolaus hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:


Wo ist das Problem daran smilie_08


Während einer Rede vor gut zehn Jahren zitiert er er diese Zeilen aus einem Gedicht und wurde daraufhin zu einer Haftstrafe verurteilt.

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Problem genug? smilie_18

snowi

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 11:03

Silver Star hat geschrieben:Meinst Du das ernst?


Sicher doch, der ist hier auf Stimmenfang für die anstehenden Wahlen in der Türkei. Das hat für uns innerpolitisch eher keine Bedeutung. Was die Integration angeht, dass war in der Vergangenheit eh meistens Geschwafel. Seitens der Türkei und unserer Regierung. Nimm den Besuch von Erdogan nicht so wichtig, das spart Nerven smilie_16

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon ESP » 28.02.2011, 11:11

Nikolaus hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:Nicht nur, daß Deutschland dumm genug ist, ihn reinzulassen, sie lassen ihn auch noch reden. :roll:


Wo ist das Problem daran smilie_08


Das Problem daran ist/war, dass die deutsche Regierung darüber nicht informiert worden ist. Es wurde eine Großhalle gemietet (ISS Dome Düsseldorf) und wenige Tage vorher wurden die Karten an die türkischen "Kulturvereine" verteilt. Mehr als nur ein diplomatischer Affront, das ist eine Frechheit.

Sollte Merkel mal in Ankara machen und da eine Halle mieten und über Religionsfreiheit schwafeln, die Halle würde niedergebrannt werden. Soviel zu Toleranz. Toleranz ja, aber nur IHRER Religion gegenüber, den ungläubigen Schweinefressern sprich uns wird keine Toleranz gewährt.

http://www.youtube.com/watch?v=8I79c_LFH-o
Schaut Euch mal diese Rede an. Wird einem Einiges klar.
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 28.02.2011, 11:13

@Nikolaus:

Ok, da magst Du zwar fürs Erste Recht haben. Mir grauts allerdings vor der nächsten Bundestagswahl, wenn Fatimah Roth und Konsorten das Ganze für bare Münze nehmen... :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2010, 17:30

Beitragvon Silverhook » 28.02.2011, 11:16

Rompeprop hat geschrieben:Sollte wie der Gaddafi ne Kugel fangen...


Es mag ja sein, dass Erdogan ein Volksverhetzer ist, aber man muss ihm ja nicht unbedingt nacheifern.

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 11:18

ESP hat geschrieben:Das Problem daran ist/war, dass die deutsche Regierung darüber nicht informiert worden ist.


Natürlich sind die darüber informiert worden. Die geben es nur nicht zu.

ESP hat geschrieben:Sollte Merkel mal in Ankara machen und da eine Halle mieten und über Religionsfreiheit schwafeln, die Halle würde niedergebrannt werden. Soviel zu Toleranz. Toleranz ja, aber nur IHRER Religion gegenüber, den ungläubigen Schweinefressern sprich uns wird keine Toleranz gewährt.


Sehe das mal von der praktischen Seite. Erdogan hat einen weiteren Grund dafür geliefert warum die Türkei zur Zeit und auch in naher Zukunft, nix in der EU zu suchen hat. Was glaubst Du wohl warum unsere Regierung das geduldet hat. Der schießt sich damit selbst ins Aus und niemand kann der deutschen Regierung dafür ans Bein pinkeln. Clever gelöst finde ich.

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1267
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 28.02.2011, 11:25

Ein ganz ein Feiner. Er zitiert immer wieder mal gerne: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 28.02.2011, 11:25

Zugegeben, das wäre der einzige positive Aspekt daran, wenn er sich selbst ins Abseits damit stellt und die Türkei nie in die EU kommt. smilie_01


Trotzdem:
In meinem Land redenschwingende türkische Ministerpräsidenten mag isch net.

Besonders nicht den Erdogan. :?
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.02.2011, 11:27

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 11:30

ESP hat geschrieben:Trotzdem:
In meinem Land redenschwingende türkische Ministerpräsidenten mag isch net.


Kann ich verstehen, geht mir nicht anders. Aber wenn er selber schon die Argumente dafür liefert warum die Türkei nüsch in der EU zu suchen hat, lass den sabbeln.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste