Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:59

Silber.de Forum

Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 28.02.2011, 19:42

Realsatire!

smilie_01 smilie_20

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 28.02.2011, 19:54

...
Zuletzt geändert von Maple Leaf am 27.03.2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 28.02.2011, 20:44

Zahngold hat geschrieben:so und nun genug unsinn geschwafelt.

die patienten der therapiegruppe 5 bitte wieder alle auf ihre zimmer.


Ok, ich gebs zwar zu, dieser Spruch verdient einen gewissen smilie_12 :wink:

Jungs, ich frag mich trotzdem, in was für einem Film wir hier mittlerweile gelandet sind. Da kommt keine Reaktion aus dem Kanzleramt, nee brauchste mal nicht zu glauben... :roll:

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.02.2011, 20:47

Wenn das so weitergeht kommt demnächst noch der amerikanische Präsidentschaftskandidat und hält ne Rede vor der Berliner Siegessäule.

Ach ne, hat der Obama ja auch schon gemacht.

Hmm, ist aus Deutschland nur noch eine Showbühne für ausländische Politiker geworden?

smilie_08
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1272
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 28.02.2011, 21:04

Tayyip Recep Erdogan war in Düsseldorf und forderte seine Landsleute dazu auf, daß sie als Türken ihren Kindern zuerst die türkische Muttersprache beibringen sollen.

Aus türkischer Sicht: "Alles richtig gemacht!". smilie_01 Schließlich propagieren die Türken keineswegs die Integration (also das Aufgehen im deutschen Wirtsvolk).

Die Integration propagiert nur die Gutmenschenriege unserer bundestdeutschen Politversager. Für uns. Denn sie selbst wollen schon auch lieber weiter unter ihresgleichen in der Schloßallee leben. smilie_24
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 28.02.2011, 21:12

Wenn das so weitergeht kommt demnächst noch der amerikanische Präsidentschaftskandidat und hält ne Rede vor der Berliner Siegessäule.

Ach ne, hat der Obama ja auch schon gemacht.


Ja aber nur wegen dem dreckigen Hausgang und der Fahrräder die dort abgestellt werden. smilie_02

http://www.youtube.com/watch?v=fTYMqVe-MMM

Grumeral
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2011, 21:00

Beitragvon Grumeral » 28.02.2011, 21:27

Doch, da kam eine Reaktion aus dem Kanzleramt - aber mehr als das übliche Wischiwaschi natürlich nicht. Anstatt mal fett zwischenzuhauen und dem Typen den Kopp zu waschen, nur das übliche, öde Politikerdeutsch - wer soll sowas ernst nehmen? Und das Angie sogar noch "positives" in Erdowahns Rede findet, passt zu ihrer Aussitzer-Politik der fehlenden Konfrontation. Unsere Polit-Manager-Exceltabellen sind so rund geworden, daß anecken völlig unmöglich geworden ist.
Erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

snoerch

Beitragvon snoerch » 28.02.2011, 21:33

SilberstattPapier hat geschrieben:Aus türkischer Sicht: "Alles richtig gemacht!". smilie_01 Schließlich propagieren die Türken keineswegs die Integration (also das Aufgehen im deutschen Wirtsvolk).


Die wenigen Türken, die ich persönlich kenne, sehen das allerdings anders.
Ich denke, auch hier kommt es auf andere Faktoren an: Bildungsniveau, Zweisprachigkeit, Freundeskreis.
Obwohl auch meine Bekannten einen ausgeprägteren Nationalstolz haben, als man von den meisten Deutschen behaupten kann (ausser der Durchschnitt hier im Forum, der scheint sich doch deutlich von der breiten Masse abzuheben smilie_02 ).

SilberstattPapier hat geschrieben:
Die Integration propagiert nur die Gutmenschenriege ... etc blabla


Jetzt geht das schon wieder los! smilie_03
Jeder, der der Meinung ist, dass unterschiedliche Kulturen trotz teils erheblicher Differenzen in einem Staat miteinander leben können, ist also ein Gutmensch, oder wie darf ich das verstehen? Tolles Schimpfwort übrigens! Um sich nicht ernsthaft mit Problemen und anderen Denkansätzen auseinandersetzen zu müssen, werden alle, die glauben, das ein Miteinander möglich ist, über einen Kamm barbiert und als Gutmensch 'verunglimpft' ! ?

Was soll daran so schwer sein? Klares Bekenntnis zum Grundgesetz und Erlernen der deutschen Sprache ist Grundvoraussetzung, das ist doch schon alles. Wem das nicht gefällt, hat auch die Freiheit, dieses Land wieder zu verlassen. Wer Gesetzen zuwiderhandelt, wird entsprechend bestraft, läuft doch bei deutschen Bürgern genauso.

Noch ein Wort zu Erdogan: Obwohl ich ihn nicht mag und mir seine Aussagen nicht schmecken, frage ich mich zumindest, ob es nicht gut ist, in diesen Zeiten einen Ansprechpartner an der Haustür zum nahen Osten zu haben, der kein total verbohrter Islamist und Radikalayatollah à la Ahmedinedschad ist. Und immerhin ist die Türkei unser Bündnispartner in der NATO, und das nicht erst seit gestern. Insofern frage ich mich, ob man aus Gründen der Staatsraison nicht erst einmal den Ball flach halten sollte oder ob es unbedingt nötig ist, den türkischen Botschafter einzubestellen, wie die CSU fordert. Wie gesagt, kann man geteilter Meinung sein. Aber hier geht das ganze wieder mal Richtung Integrationsdebatte, und da würde ich mir eine etwas differenziertere Diskussion wünschen. Anscheinend gibt es dringenden Handlungsbedarf, das Thema kocht ja nicht umsonst wieder hoch. Aber das Ganze immer nur von einer Seite zu beleuchten, damit macht man es sich auch zu einfach.

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1272
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 28.02.2011, 22:44

snoerch hat geschrieben:
Die wenigen Türken, die ich persönlich kenne, sehen das allerdings anders.


Du solltest deutlich mehr Türken kennenlernen um unterscheiden zu lernen zwischen dem "Vorzeige-Integrationserfolg-Türken" und der breiten Masse der türkischen Zuwanderer, die keinerlei Integration wünschen, weil wir Ungläubige sind.

snoerch hat geschrieben:
Ich denke, auch hier kommt es auf andere Faktoren an: Bildungsniveau, Zweisprachigkeit, Freundeskreis.



Wenn man jahrzehntelang nur türkische Unterschicht einreisen läßt, braucht man sich über die Qualität der Fremden nicht zu wundern. Oder reden wir von türkischen Doktoren, Ingenieuren, Wissenschaftlern ? Wohl kaum.

snoerch hat geschrieben:
Obwohl auch meine Bekannten einen ausgeprägteren Nationalstolz haben, als man von den meisten Deutschen behaupten kann



Alle anderen Völker haben einen ausgeprägteren Nationalstolz. Gründe: siehe Geschichtsbuch.

snoerch hat geschrieben:
Jetzt geht das schon wieder los! Jeder, der der Meinung ist, dass unterschiedliche Kulturen trotz teils erheblicher Differenzen in einem Staat miteinander leben können, ist also ein Gutmensch, oder wie darf ich das verstehen?



Ich würde Gutmensch noch um "Träumer" ergänzt haben wollen. Wobei Du vermutlich Letzterer bist. Noch nie in der Geschichte haben unterschiedliche Kulturen in einem Staat miteinander leben können. Nichtmal nebeneinander. Ausnahmslos alle Versuche in dieser Richtung sind hoffnungslos gescheitert. Es kommt immer so, daß das jüngere, stärkere Volk das überalterte, schwächere vertreibt, ausrottet oder in sich aufsaugt.

Unvollständige Versuchsliste Vielvölkerstaaten: Sowjetunion, Jugoslawien, Irak, Libanon, ... ("demnächst in diesem Theater: EU?").
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 28.02.2011, 22:56

Also ich würde glatt behaupten, sollte ein mexikanischer Politiker in den USA selbiges vor den Millionen dort lebenden Mexikanern von sich geben, würde er anschließend mehrheitlich aus Blei bestehen.

Hier strolcht die sogenannte Kanzlerin mit diesem Okkupanten noch auf einer Messe herum. :evil:

Der hätte zum Land hinausgeworfen gehört mitsamt seinen mehrstaatlichen Landsleuten.

Türken sind keine Hugenotten, Ruhrpolen oder Italiener.
Ich habe noch niemals einen einzigen Türken Bub oder Mädle mit deutschem Vornamen gesehen.
Schade, das meine Landsleute das nicht verstehen. smilie_03
Vielleicht werden sie es irgendwann mal fühlen?!
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 22:57

Und die Gutmenschen biedern sich weiter an smilie_54

snowi

snoerch

Beitragvon snoerch » 01.03.2011, 06:43

@SilberstattPapier: Dein Vergleich mit den Vielvölkerstaaten hinkt, weil es bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gab, in einer derart aufgeklärten Gesellschaftsform zu leben, in der wir heute leben. Ausserdem waren die Staatengebilde, von denen Du schreibst, Staaten, die aufgrund von politischen Heiraten oder Kriegen entstanden sind, mit dem Ziel des Raum- oder Ressourcengewinns. Die Völker in den übernommenen Staaten (bei der UdSSR z.B. die Baltenstaaten), in Österreich - Ungarn z.B. Tschechien wurden unterdrückt und unter eine andere Kultur gezwungen. So wie China das heute mit Tibet macht. In unserem Land geht es aber darum, mit einer grossen Bevölkerungsgruppe klar zu kommen.
Aber wenn ich hier so einige Posts lese, scheint eh die einhellige Meinung zu sein, dass am Besten alle rausgeschmissen werden? Das wäre dann ja irgendwie die Alternative. Oder was sonst?!

@snowrain: quod erat demonstrandum. Zu blöd, unfallfrei 'nen halbwegs brauchbaren Post zu schreiben, aber schräg von der Seite anmachen. Alle, die eine andere Meinung haben...aber das hatten wir ja schon. Glückwunsch!

@silberfinger: Wir leben hier aber in Deutschland! Immer diese beknackten Vergleiche "In den USA aber...blablabla", "Wenn Du sowas in der Türkei/Iran/Afghanistan/Lybien machen würdest...blablabla"
Das NERVT!!!! Das sind alles Staaten, in denen ich nicht leben WILL! Wenn Du die USA so toll findest, zieh hin!

:evil:

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Volksverhetzung

Beitragvon peter1 » 01.03.2011, 07:22

bringt es doch endlich auf den Punkt , Erdogans Ausssagen sind für mich ein eindeutiges Indiz , der Islam soll unsere Gesellschaft unterwandern und spalten.

MFG
Peter 1

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Was passiert eigentlich mit den Milliarden

Beitragvon peter1 » 01.03.2011, 07:30

ich habe mich gefragt wenn jetzt die Diktatoren abdanken z.B. Mubarak,
Ben Ali, Gaddafi etc... was passiert eigentlich mit Ihrem Vermögen wir rden denke ich über mehr als Euro 150,- Milliarden . Nach meinem Kenntnisstand als Laie werden ja diese Milliaren nzunächst eingefroren dann erfolgt ein Gerichtsverfahren mit Urteil dann wird das geld zurückgeführt. Also wäre doch genug geld verhanden um in die entsprechenden Ländern zu investieren , warum müssen eigentlich schon wieder gelder in diese Länder fliessen z.B. Zusagen von Westerwelle ????? Millionen Euros duetscher Steuergelder ????

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 01.03.2011, 07:37

Is doch alles nur Schmiergeld im Vorfeld , wenn da wieder Ruhe einkehrt muss eine Neue Armee ausgerüstet werden , da muss man sich schon mal beliebt machen bevor die fetten Verkäufe kommen !
Is wie der Schampus vorm Neuwagenkauf bei Luxuskarossen !

:|

Der Lobby das Geschäft den Völkern die Waffen und dem Bürger hier die Bürgschaft damit es weiter geht das miese Spielchen !

Soll ich hier jetzt den hier smilie_10 setzen oder doch nicht ??? smilie_08

Sicherlich eine gute Idee Herr Westerwelle die Gelder für die Ölrechnung an Libyen erstmal einzufrieren damit nicht noch mehr Söldner von deutschem Geld eingekauft werden können dennoch bleibt die Frage offen warum sie nicht die Rekordgewinne der deutschen Waffenindustrie einfrieren die genau das Gewehr gebaut haben mit dem der Sohn Gaddafis rumfuchtelt während er zum Volksmord aufruft ?

Wieso müssen wir für Staatsverschuldungen und € Rettungsschirme Bürgen und nicht die die an dem ganzen Mist fett verdienen ? Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort Herr Westerwelle die den gleichen Moralischen Unterton trifft wie ihr Devisen - Einfrier- Vorschlag !


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste