Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:18

Silber.de Forum

Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 28.02.2011, 11:34

Jaja, ich weiss schon wieso ich nicht mehr in DE bin ... smilie_21

Eigentlich ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=QJiHc1KJ3K4&feature=fvst

Aber da wir gerade bei diesem Rassisten Broder sind, muste ich an die Antwort denken:
http://www.youtube.com/watch?v=58rlR8sq ... re=related


Deutschland schafft sich selbst ab, ich kucke aus der Ferne zu ...
... wartet mal, muss noch Mountain Dew und Popcorn holen smilie_20

smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.02.2011, 11:35

Ich überlege gerade, ob das jetzt "nur" eine Parallelgesellschaft ist oder eine feindliche Übernahme auf langer Sicht. smilie_08

Wenn die sich nicht integrieren, sprich assimilieren, sondern mit einer Geburtsrate von 1:4 sich mehr und mehr fortplanzen, während die deutsche Frau 0,8 Kinder im Durchschnitt zur Welt bringt, dann schafft sich doch nicht nur Deutschland ab, sondern wir werden zu Fremden im eigenen Land.
Das Phänomen kennt man bisher wohl nur aus Tibet, wo die Han-Chinesen immer mehr angesiedelt wurden und die Tibeter immer mehr zur bedeutungslosen Minderheit werden.

"Denk´ ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."

smilie_04
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 28.02.2011, 11:44

Ist auf garkeinfall Ausländerfeindlich und ist tatsächlich so geschehen:

Als ich letztens im Bus saß waren hinter mir 3 Türken die groß geprallt haben das sie schon 6 Millionen Türken sind und nach und nach Deutschland übernehmen werden. Sie wollen die fettesten BMW´s fahren und Weiber aufreißen usw. Sie haben halt so weiter rumgeprallt(ich denke ihr wisst was ich meine). Nach ein paar Minuten dreht sich eine Oma um die direkt vor ihn saß und sagte zu den 3 Bängels ganz sachlich:

Wir hatten auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland und stieg danach aus...

Benutzeravatar
3K
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 10.06.2010, 16:04
Wohnort: /dev/sda1

Re: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit

Beitragvon 3K » 28.02.2011, 11:45

ESP hat geschrieben:
Nikolaus hat geschrieben:Sollte Merkel mal in Ankara machen und da eine Halle mieten und über Religionsfreiheit schwafeln, die Halle würde niedergebrannt werden. Soviel zu Toleranz.


Ach, solange sie noch in der Halle ist, wenn die Feuer faengt, haette ich nix dagegen. Hexenverbrennung mal auf die moderne Art... :twisted:

Scherz beiseite: Ich bin ja der Meinung, dass solche Vergleiche generell hinken, da bei uns doch eine liberalere Gesellschaftsform etabliert ist als in der Tuerkei.
Und da ich mir wuensche, dass das auch so bleibt, kann ich mit Rattenfaengern a la Erdogan nichts anfangen. Ich hoffe nur, dass irgendjemand auch mal den Mut findet, diesem Mann zu sagen, dass seine pro-islamischen und pro-tuerkischen Parolen in diesem Lande (gelinde gesagt) nix zu suchen haben.

Ansonsten halte ich es mit Nikolaus: Der Typ redet viel, wenn der Tag lang ist. Und noch will er was von uns (bzw. der EU) und nicht umgekehrt. Also versuche ich, meinen Blutdruck niedrig zu halten.
We are Motörhead, and we play Rock'n Roll!
Ignore List: Claudia Roth, Recep Tayyip Erdoğan, Siegmar Gabriel, Björn Höcke, Kim Kardashian, Helene Fischer und Joey DeMaio

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 28.02.2011, 11:51

Was Erdogan wirklich sagt ist: Geht nach Europa und BLEIBT dort. Vermehrt Euch und bleibt Türken, so wie ihr zu Hause auch Türken seid.

Ist doch eigentlich der Oberhammer, oder? :?:
IN GOLD WE TRUST

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 28.02.2011, 11:52

SilberZug hat geschrieben:Ist auf garkeinfall Ausländerfeindlich und ist tatsächlich so geschehen:

Als ich letztens im Bus saß waren hinter mir 3 Türken die groß geprallt haben das sie schon 6 Millionen Türken sind und nach und nach Deutschland übernehmen werden. Sie wollen die fettesten BMW´s fahren und Weiber aufreißen usw. Sie haben halt so weiter rumgeprallt(ich denke ihr wisst was ich meine). Nach ein paar Minuten dreht sich eine Oma um die direkt vor ihn saß und sagte zu den 3 Bängels ganz sachlich:

Wir hatten auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland und stieg danach aus...


Ja, so kanns gehen...

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 11:54

ESP hat geschrieben:Was Erdogan wirklich sagt ist: Geht nach Europa und BLEIBT dort. Vermehrt Euch und bleibt Türken, so wie ihr zu Hause auch Türken seid.

Ist doch eigentlich der Oberhammer, oder? :?:


Ja natürlich,

aber das blenden die Integrationsträumer vollkommen aus :shock:

snowi

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 28.02.2011, 11:57

Ist wie mit der Rattenplage auf den Osterinseln...

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 11:59

999.9 hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob das jetzt "nur" eine Parallelgesellschaft ist oder eine feindliche Übernahme auf langer Sicht. smilie_08

Wenn die sich nicht integrieren, sprich assimilieren, sondern mit einer Geburtsrate von 1:4 sich mehr und mehr fortplanzen, während die deutsche Frau 0,8 Kinder im Durchschnitt zur Welt bringt, dann schafft sich doch nicht nur Deutschland ab, sondern wir werden zu Fremden im eigenen Land.


Nunja, ich denke das der Nachwuchs ansich nicht das Problem ist, sondern die Qualität. Was nützt es wenn eine 22 jährige 6 Kinder von mutmaßlich 10 verschiedenen Vätern hat, zu Britt Hagedorn wackelt, dort vorsichtshalber 25 Männer testen läßt von denen 24 von Berufswegen arbeitslose Arbeitlose sind und sich dann heraus stellt das keiner der Kandidaten in Frage kommt. Anschließend werden alle Deliquenten noch einmal zu einer neuen Show eingeladen, zwecks Lügendetektortest. Es stellt sich dann heraus das nicht die 22 jährige Mutter der Kinder war, sondern eine entfernte Schwester und es kann von vorne losgehen.

Lang lebe das Mutantenstadl smilie_01

Scherz beiseite, wer wirklich Wissen will wie es mit der Welt weiter geht, sagen wir mal die nächsten 500 Jahre, der möge den Film Idiocrazy anschauen. Der ist gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.02.2011, 12:10

Wie ging der Witz noch? smilie_08

Ach ja: Türken mit deutschem Pass bleiben natürlich immer Türken, denn wenn eine Katze in einer Fischhandlung Junge bekommt werden das ja auch keine Ölsardinen. smilie_02

Geschwätz wie Multi-Kulti und Integration, nur weil der Türke ums Eck einen Gemüseladen hat und immer so nett ist, ist völliger Quatsch mit Sauce.

Alle Türken, die ich kenne arbeiten hier nur aus einem Grund: Die Familie in der Türkei ernähren zu können/sich in der Türkei eine gute Existenz aufbauen zu können. Der deutsche Staat/deutsche Werte interessiert keinen Türken. Er liest ja auch keine deutschen Zeitungen, sondern liest Hürriyet, schaut türkisches Fernsehen usw. Er passt sich nicht an. Er darf das ja auch gar nicht, denn wenn er das macht, kann er sich in seiner Heimat nicht mehr blicken lassen.
Wenn man sie näher kennt, dann geben sie das auch ganz offen zu, denn vor Deutschland haben sie auch keinerlei Respekt. Wie soll man -aus türkischer Sicht!- auch vor einem Staat Respekt haben, wenn Mörder in deutschen Gefängnissen hier wie in einem Hotel leben dürfen mit TV, Playstation und täglichem, warmem Essen auf Staatskosten?
Habe einmal einen Prozess gesehen, wo ein Türke einen Landsmann in D ermordet hatte. Der war vor der deutschen Justiz vom ersten bis zum letzten Prozesstag nur grinsend zu sehen. Als dann aber das Urteil doch nicht gesprochen wurde, sondern der Richter erklärte, dass die deutsche Justiz mit der türkischen Justiz einen Deal gemacht hat und dass sein Prozess jetzt nunmehr in der Türkei stattfinden würde und er somit ausgewiesen wird, da ist dem lächelnden Herrn auf einmal das Grinsen doch vergangen und er hat bettelnd und weinend seinen Dolmetscher angefleht. Ist halt immer noch ein kleiner Unterschied zu den JVA´s in D die türkischen Gefängnisse unter der Flagge mit Halbmond und dem Stern. smilie_16
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 28.02.2011, 12:16

Allen Liebhabern historischer Romane sei das Werk "Die 40 Tage des Musa Dagh" von Franz Werfel ans Herz gelegt!
Ein auf historischer Grundlage beruhender Roman des Genozids der Türken..oops..an den Armeniern, geschrieben 1933!
Übrigens erst 1997 ist Werfels Roman auch in der Türkei in türkischer Übersetzung erschienen.
Wenn man eine Parallele zur heutigen türkischen Gesellschaft ziehen mag,
so wird man feststellen daß sich NICHTS geändert hat.
Dies und noch einiges andere mehr hat mich zu einer überaus kritischen Haltung gegenüber der Türkei bewogen!
So auch der Film "Midnight Express" aus dem Jahr 1977.
Der Film erzählt die fiktionalisierte Geschichte des real existierenden amerikanischen Studenten Billy Hayes, der versuchte, Haschisch aus der Türkei zu schmuggeln.

Hayes wird im Jahr 1970 auf dem Flughafen von Istanbul verhaftet und – nach der Berufung – im Jahr 1974 zu 30 Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis wird er misshandelt.

Hayes will gemeinsam mit den Mitgefangenen Max und Jimmy fliehen, aber der Plan wird verraten. Max will den Informanten Rıfkı töten, doch Billy überredet ihn, stattdessen das versteckte Geld von Rıfkı zu stehlen. Rıfkı rächt sich, indem er Max dem Verdacht aussetzt, dass dieser im Gefängnis mit Drogen handelt. Max wird dafür gefoltert, woraufhin Billy Rıfkı tötet. Billy wird in die Nervenheilanstalt des Gefängnisses eingeliefert.

Im Jahr 1975 erhält Hayes von seiner Freundin Susan ein Fotoalbum mit verstecktem Geld. Er will damit den Wächter Hamidou bestechen, der jedoch Billy in die Folterkammer führt. Hayes tötet ihn und flieht in der Uniform des getöteten Wächters. Nach drei Tagen erreicht er die griechische Grenze.

So, und nun dürfen die "Gutmenschen" oder die die sich dafür halten über mich herfallen... :?
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 28.02.2011, 12:21

Also bis dato sind die Türken mit ihrer Trojaner Politik doch ganz erfolgreich gefahren! Vor 1000 Jahren aus Mittelasien kommend, Byzanz also das CHRISTLICHE! Ostrom(Apostel Paulus) vernichtend. Noch heute sieht man die Spuren der hohen griechischen Kultur.
Türken hinterlaßen höchstens Blutspuren.
:evil:
Was viele nicht wissen, Konstantinopel alias "Istanbul" war vor 100 Jahren noch mehrheitlich griechisch. Die Griechen wurden zuletzt in den 1950er Jahren von den Zentralasiatischen Türken aus IHRER! Stadt vertrieben.

Wann wird das in Duisburg, in Frankfurt, in Stuttgart, in Berlin der Fall sein? :shock:
Wenn nicht durch Rückführung gegengesteuert wird, in diesem Jahrhundert noch!
Wo bis dato Türken aufgetaucht sind, ist die Vorbevölkerung eingegangen. Seltsam, Wa???
Kleinasien war dereinst komplett christlich griechischer Prägung, also europäisch, heute Muselmannisch asiatischer Prägung.
Merkt ihr was? smilie_03

Man muß es aber ganz offen sagen, vor 13 Jahren hat irgendjemand Rot-Grün gewählt und damit die massenweise Einbürgerung von Scheindeutschen. Ich wars nicht, hab seiner Zeit noch das kleinere Übel den dicken Pfälzer gewählt. Weil angeblich eine christliche Partei, die genau das fortführt, was die Deutschenfeinde von Rot-Grün vorgemacht haben.
Darum keine CDU mehr, da nicht mehr Christlich-Abendländisch.


Silberfinger
Zuletzt geändert von Silberfinger am 28.02.2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 28.02.2011, 12:32

999.9 hat geschrieben:Wie ging der Witz noch? smilie_08


Türke beim Glücksrad: "Ich möchte ein Ü kaufen..."

Quelle:
Kaya Yanar - Was Guckst Du?

SilberZug hat geschrieben:Ist auf garkeinfall Ausländerfeindlich und ist tatsächlich so geschehen:

Als ich letztens im Bus saß waren hinter mir 3 Türken die groß geprallt haben das sie schon 6 Millionen Türken sind und nach und nach Deutschland übernehmen werden. Sie wollen die fettesten BMW´s fahren und Weiber aufreißen usw. Sie haben halt so weiter rumgeprallt(ich denke ihr wisst was ich meine). Nach ein paar Minuten dreht sich eine Oma um die direkt vor ihn saß und sagte zu den 3 Bängels ganz sachlich:

Wir hatten auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland und stieg danach aus...


Sorry, aber das zählt in den Bereich "Urban Legends"
Die Story habe ich bereits vor mehr als 15 Jahren gehört. Genau wie die Spinne aus der Palme, die Uroma welche mit 95 noch 30 Zigarren pro Tag raucht, ect... Wenn Du nicht weißt was das ist, guckst Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 13:16

Sidabras hat geschrieben:So auch der Film "Midnight Express" aus dem Jahr 1977.
Der Film erzählt die fiktionalisierte Geschichte des real existierenden amerikanischen Studenten Billy Hayes, der versuchte, Haschisch aus der Türkei zu schmuggeln.

Hayes wird im Jahr 1970 auf dem Flughafen von Istanbul verhaftet und – nach der Berufung – im Jahr 1974 zu 30 Jahren Haft verurteilt. Im Gefängnis wird er misshandelt.

Hayes will gemeinsam mit den Mitgefangenen Max und Jimmy fliehen, aber der Plan wird verraten. Max will den Informanten Rıfkı töten, doch Billy überredet ihn, stattdessen das versteckte Geld von Rıfkı zu stehlen. Rıfkı rächt sich, indem er Max dem Verdacht aussetzt, dass dieser im Gefängnis mit Drogen handelt. Max wird dafür gefoltert, woraufhin Billy Rıfkı tötet. Billy wird in die Nervenheilanstalt des Gefängnisses eingeliefert.

Im Jahr 1975 erhält Hayes von seiner Freundin Susan ein Fotoalbum mit verstecktem Geld. Er will damit den Wächter Hamidou bestechen, der jedoch Billy in die Folterkammer führt. Hayes tötet ihn und flieht in der Uniform des getöteten Wächters. Nach drei Tagen erreicht er die griechische Grenze.

So, und nun dürfen die "Gutmenschen" oder die die sich dafür halten über mich herfallen... :?


Yep habe ich auch gesehen. War absolut erschreckend für mich und zunächst habe ich geglaubt so etwas wäre nicht möglich....falsch gedacht :shock:
snowi

Grumeral
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2011, 21:00

Beitragvon Grumeral » 28.02.2011, 14:10

Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen von außerhalb sich Teile ihrer Kultur bewahren. Sehe ich durchaus interessant an und als Gewinn - wenn dafür die Regeln und Kultur des Landes, wo man wohnt, entsperchend toleriert und akzeptiert werden. Erdogans Aussage, daß die hier geborenen Kinder von türkischstämmígen zwar deutsch, aber erstmal türkisch zu lernen haben, ist ein totales No-Go! Das ist eine Frechheit, sowas in die Welt zu posaunen.

Aber die habens eh mit dem ganzen Ehre-Gelaber. Guckt mal im Internet nach Altintops, Sahin, Ekici...die sind für die Volkshelden, weil die sich für die Türkei entschieden haben als für Deutschland. Özil, Tasci und ganz aktuell Gündogan werden als Verräter bezeichnet und mit Prügel etc. bedroht, weil sie sich unehrenhaft verhalten hätten. Heisst also: spielst Du für die Osmanen, alles gut. Spielst Du für Deutschland, bist ein ein unehrenhafter Sack.

Diese Leute kann ich hier nicht brauchen, denn sie stehen jeder Art von Miteinander im Weg. Und der König aller Intoleranten ist Erdogan.
Erfolgreich gehandelt mit: Aurifer


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste