Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 11:16

Silber.de Forum

Guttenberg Umfrage hier !

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Soll Guttenberg sofort den Verteidigungs- Ministerposten räumen ?

JA :
99
55%
Nein :
70
39%
Enthaltung :
11
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 180

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 28.02.2011, 11:11

Na ja , es zeigt sich jedenfalls das die Silber.de User ein anderes Puplikum sind als die angeblichen Bildleser , das 80% der Leute Gutti noch lieb haben bestätigt sich hier jedenfalls nicht ! 8)

Herzlichen Dank schon mal für die rege Teilnahme ! smilie_01
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 28.02.2011, 11:23

Vor einem vorgesetzten der lügt und betrügt kann man keinen Respekt mehr haben.
Dieser Mann reiht sich nahtlos ein in die Liste der Barschel, Graf Lambsdorf, Kohl usw.
Nein, weg mit ihm.
Bedenke - dass du ein Mensch bist

d.pust
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: 28.09.2010, 21:09
Wohnort: 86514 Ustersbach

Guttenberg

Beitragvon d.pust » 28.02.2011, 11:34

Lügen und betrügen tun sie doch alle.--Nur WER soll das bessere Übel sein.?

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 28.02.2011, 13:13

Wenn wir das so akzeptieren würden ( was wir nicht machen sollten ) dann sollten wir auch wenn schon die besten Lügner und Betrüger nehmen und das ist Gutti ja nun auch nicht denn er hat sich erwischen lassen und macht dabei noch eine schlechte Figur !

smilie_10
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
picodali
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.2009, 13:42

Re: Guttenberg

Beitragvon picodali » 28.02.2011, 13:30

d.pust hat geschrieben:Lügen und betrügen tun sie doch alle.--Nur WER soll das bessere Übel sein.?


Argument der Kleinmütigen und das letzte Argument der Guttenberg-Befürworter. Damit kann ich alles entschuldigen...

d.pust
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: 28.09.2010, 21:09
Wohnort: 86514 Ustersbach

Guttenberg

Beitragvon d.pust » 28.02.2011, 13:31

Die Frage ist doch .: WER soll hin,und wer IST akzeptabel.?

Kritisieren ohne Lösung ist meisten leicht.

Vielleicht den Menschenschinder der Fock.? (Ich weiß wovon ich rede.)Oder vielleicht den Doktorvater von Gutti.? Sind die akzeptabel.? Oder vielleicht Trittin usw.

Einfache Antwort: Immer noch besser als Gutti oder.?

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 28.02.2011, 13:35

Nochmal , es kann nicht sein das man dieses Amt mit jemanden belegt der ungeeignet ist nur weil sch gerade niemand aufdrängt , wenn Gutti weg wäre würde sich jemand finden und ob der es dann noch schlechter machen würde kann man ja schon fast ausschließen !

Daher im Zweifel :
Jeder ist besser geeignet der auch nur irgendwie in Frage kommt für dieses Amt :!:

Von mir aus können die da Joachim Gauck hinsetzen denn Guttenberg selber war auch nur ein Lückenfüller und schlechter würde der Gauck das auch nicht machen denn für ihn wäre die Materie auch nicht fremder als für Guttenberg das sollte man mal nicht vergessen , Guttenberg hat Null Erfahrung in der Politik und ist zu diesem Posten gekommen wie die Jungfrau Maria zu ihrem Kind ! smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 28.02.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

d.pust
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: 28.09.2010, 21:09
Wohnort: 86514 Ustersbach

Guttenberg

Beitragvon d.pust » 28.02.2011, 13:37

Ja ,und die Großmütigen verbessern unsere Welt ohne Konzepte.

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 04.04.2010, 17:30

Beitragvon Silverhook » 28.02.2011, 13:43

Ich habe gerade ein hübsches Zitat von dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert zu Guttenberg gefunden:

Guttenberg ist der "Sargnagel für das Vertrauen in unsere Demokratie"

Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf.

http://nachrichten.t-online.de/plagiat- ... 6576/index

Es wird eng für den Springerbeauftragten in der Regierung.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 28.02.2011, 14:03

Da haben wir mehrere Nägel aber keiner glänzt so schön wie der Guttenbergnagel , gefolgt vom FDP nagel !

Jedenfalls ein schöner Satz von Lammert ! smilie_11 smilie_01
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
goldundsilberquelle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 11.10.2010, 00:07

Guttenberg nach Afghanistan!

Beitragvon goldundsilberquelle » 28.02.2011, 14:49

leider weiss ich nicht wie man hier abstimmt, bin auch dafür den Doktorfälscher aus dem Amt zu jagen

generell mag ich die Politikmarionetten nicht, wenn es hier einen Friedensvertrag und Volksabstimmungen gäbe wäre vieles besser

Für mich existiert dieser Staat nicht, es gibt weder eine Verfassung noch eine von der bevölkerungsmehrheit bestimmte Politik

also interessiert es mich auch nicht was irgendwelche Politikkasper machen

wir müssen schauen daß wir unabhängig und selbstbestimmt werden, Silber und Gold als Tauschmittel ist schonmal ein Anfang!
Seid allezeit dankbar!

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Re: Guttenberg nach Afghanistan!

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 14:52

goldundsilberquelle hat geschrieben:leider weiss ich nicht wie man hier abstimmt, bin auch dafür den Doktorfälscher aus dem Amt zu jagen

generell mag ich die Politikmarionetten nicht, wenn es hier einen Friedensvertrag und Volksabstimmungen gäbe wäre vieles besser

Für mich existiert dieser Staat nicht, es gibt weder eine Verfassung noch eine von der bevölkerungsmehrheit bestimmte Politik

also interessiert es mich auch nicht was irgendwelche Politikkasper machen

wir müssen schauen daß wir unabhängig und selbstbestimmt werden, Silber und Gold als Tauschmittel ist schonmal ein Anfang!


Na ja, sollte es aber.
Ich für mein Teil habe jeden Tag damit zu tun smilie_18

snowi

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 28.02.2011, 14:58

1 regel: alle politiker machen scheiße, die einen eben feste die anderen flüssige

2 regel: wer scheiße macht ist eigentlich egal, wenn einer aber mal weniger macht sollte er im amt bleiben

3 regel: weil es genügend nachfolger gibt die noch mehr scheiße machen wir gutenberg früher oder später fliegen, denn es gibt immer jemanden der einen größeren haufen macht!

wenns nach mir geht sollte er bleiben, er hat was. aber kommen wirds anders

Benutzeravatar
goldundsilberquelle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 11.10.2010, 00:07

mitbestimmen

Beitragvon goldundsilberquelle » 28.02.2011, 14:59

@snowi: Kannst Du die Politik hierzulande mitbestimmen? dann sollte sie Dich interessieren

kannst Du daraufhin wirken, daß deutsche Soldaten sich nicht mehr am Töten beteiligen und aus dem Ausland abgezogen werden?

Das wäre einen Orden wert, Tapferkeit vor dem 'Verbündeten'
Seid allezeit dankbar!

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Re: mitbestimmen

Beitragvon snowrain » 28.02.2011, 15:06

goldundsilberquelle hat geschrieben:@snowi: Kannst Du die Politik hierzulande mitbestimmen? dann sollte sie Dich interessieren

kannst Du daraufhin wirken, daß deutsche Soldaten sich nicht mehr am Töten beteiligen und aus dem Ausland abgezogen werden?

Das wäre einen Orden wert, Tapferkeit vor dem 'Verbündeten'


Natürlich kann ich mitwirken oder darfst du nicht wählen :?:

snowi


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste