Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:47

Silber.de Forum

Umfrage Wird der Euro zusammenbrechen wenn ja wann? 2

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wird der Euro zusammenbrechen wenn ja wann?

Umfrage endete am 01.07.2011, 12:59

Der Euro wird im Jahr 2011 zusammen brechen
16
8%
Der Euro wird 2012 zusammen brechen
29
14%
Der Euro wird zwischen 2012 und 2015 zusammen brechen
77
36%
Der Euro wird zwischen 2015 und 2025 zusammen brechen
50
24%
Der Euro wird zwischen 2025 und 2050 zusammen brechen
8
4%
Der Euro wird zwischen 2050 und 2100 zusammen brechen
8
4%
Nein der Euro wird das nächste Jahrhundert noch erleben
24
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 212

Benutzeravatar
KooKoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 07.04.2010, 19:47
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)

Beitragvon KooKoala » 01.07.2011, 12:10

Erfolgreich und zufrieden gehandelt mit: Valentin, Silfur, Muddi, kati0912, barrenjäger22, Aurifer, andreas_g, Muddi, Reimann, silberfrau, Toto, Silberfinger007, Unzus, mike_2210

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 01.07.2011, 12:15

also wenn er nur 10.000 Euro drauf wettet, glaubt er selbst nicht dran smilie_20

Grüße,
vom Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 01.07.2011, 14:12



Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Mein Gruß richtet sich dabei in Richtung Burg Hohenzollern: seine kaiserliche Hoheit Georg Friedrich Prinz von Preußen bitte übernehmen sie die Macht wieder und befreien das deutsche Volk von der Fremdherrschaft.




"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."

Carl Theodor Körner.

Benutzeravatar
goldundsilberquelle
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 11.10.2010, 00:07

Beitragvon goldundsilberquelle » 01.07.2011, 14:31

was nützt es ihm wenn er die Wette gewinnt und er in dann wertlosen € ausgezahlt wird?

Allerdings glaube ich schon, daß ihm ein Keiserreich lieb wäre...

:D

Das vierrte Rrreich deutscherr nation, verreint und starrrk!!!

smilie_20

Dazu muss man ersteinmal die Besatzer rausschmeissen and to fuck the USA is still necessary a quite big dick....

Das nach dem eventuellen $ Crash entstehende Machtvakuum wäre natürlich eine Chance...

Also Leute, bewaffnet euch schon mal für den Endsieg!

Für ein freies selbstbestimmtes Land ohne Führer, in dem das Volk selbst die Gesetze macht!

Grüzi mitenand! :wink:

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 01.07.2011, 14:42

Der alte Fritz wird wiederauferstehen und Deutschland zu einer Großmacht machen wie er es damals mit Preußen gemacht hat.

http://www.youtube.com/watch?v=PcUR6y6Kmkk



Für ein freies selbstbestimmtes Land ohne Führer, in dem das Volk selbst die Gesetze macht!


Für eine Selbstherrschaft des deutschen Volkes ist es noch zu früh dafür sind die Deutschen noch zu stark durch die Medien verdummt. Dazu muss man erst mal den ganzen Dreck, der in den letzten 60 Jahren durch die Medien vermittelt wurde aus den Köpfen der Deutschen bekommen.
Das braucht mindestens eine Generation bis der Deutsche wieder klar denken kann.

Benutzeravatar
Käpt'n Blaubär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 02.04.2009, 15:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Käpt'n Blaubär » 01.07.2011, 14:50

Hindenburg hat geschrieben:
Für eine Selbstherrschaft des deutschen Volkes ist es noch zu früh dafür sind die Deutschen noch zu stark durch die Medien verdummt. Dazu muss man erst mal den ganzen Dreck, der in den letzten 60 Jahren durch die Medien vermittelt wurde aus den Köpfen der Deutschen bekommen.
Das braucht mindestens eine Generation bis der Deutsche wieder klar denken kann.


Ich glaube nicht, dass die Deutschen vor 70 oder 80, meinetwege auch 100 Jahren viel cleverer waren.
Andernfalls hätte man(n) (Frau hatte ja nicht viel zu melden) damals den Untergang des Reiches durch die Nazi-Deppen und davor den Größenwahn eines Kaiser Wilhelms II einhalt geboten werden müssen.
Leider waren (beim Kaiser 1914 und beim Führer 1939) die kritischen stimmen nicht sehr laut im Deutschen Volk.
Resultat war das faktische Ende des Deutschen Reiches.


MfG

Euer Käpt'n
Zuletzt geändert von Käpt'n Blaubär am 01.07.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 01.07.2011, 15:07

Ich glaube nicht, dass die Deutschen vor 70 oder 80, meinetwege auch 100 Jahren viel cleverer waren.
Andernfalls hätte man(n) (Frau hatte ja nicht viel zu melden) damals den Untergang des Reiches durch die Nazi-Deppen und davor den Größenwahn eines Kaiser Wilhelms II durch einhalt geboten werden müssen.
Leider waren (beim Kaiser 1914 und beim Führer 1939) die kritischen stimmen nicht sehr laut im Deutschen Volk.
Resultat war das faktische Ende des Deutschen Reiches.



Die Deutschen das einzige Volk auf der Erde das sich so stark selbst hasst. Und dieses Verhalten ist meiner Meinung nach dumm und selbstzerstörerisch.
Auch damals gab es auch viele dumme Menschen allerdings, allerdings waren die wenigstens noch im Stande ihre eigene Landessprache fehlerfrei zu sprechen. Auch war ihnen klar, dass deutsche Interessen (die Eigenen) vor fremden Interessen kommen. Und man hat sich wenigstens von den eigenen Leuten verarschen lassen und nicht vom Rest der Welt.

Außerdem wurde der Kaiser in den Krieg gedrängt durch seine Verwandschaft aus GB. Heute überfallen wir andere Länder und begreifen nicht einmal mehr das wir Krieg führen, schlimmer noch wir sind so blöd und denken wir leisten humanitäre Hilfe.

P.S.:Was dabei raus kommt wenn Frauen an der Macht sind sieht man ja bei uns Angela (Entschuldigung für diesen chauvinistischen und nicht dem Gender Mainstream entsprechenden Spruch). Ich hoffe ich werde deswegen nicht von den politisch Gerechten (oder Korrekten) gerichtet.

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 01.07.2011, 15:13

Sorry, ich habe mir den Kommentar von Max Keiser durchgelesen und kann nur sagen: Selten so eine Gülle gelesen. Die Wette nehme ich gerne an und werde gewinnen. :lol:

Das, obwohl ich nicht der wirkliche Befürworter des Euro bin. Dieser wird aber noch viel länger leben, als so mancher glaubt, bzw. es ihm lieb ist.
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 04.07.2011, 19:08


Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 04.07.2011, 19:16

In Griechenland sind Politiker die für das Sparprogramm gestimmt haben anscheinend nicht mehr sicher.

http://www.vol.at/uebergriffe-auf-abgeordnete-nach-sparprogramm/apa-1144494128

Gab es nicht schon mal vor kurzem einen Fall wo ein Politker vor dem Parlament mit einem Stein am Kopf getroffen wurde oder so?

Lu-Narr
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: 27.01.2009, 01:14
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Lu-Narr » 05.07.2011, 00:24

In Lamia im Zentrum des Landes etwa wurde der sozialistische Parlamentarier, der für die Sparbeschlüsse gestimmt hatte, nach einem Parteitreffen der regierenden Sozialisten von einer Menschenmenge geschlagen und mit Kaffee und Joghurt übergossen.

Waaas??? Kaffee und Joghurt?
Wenn man die Lage weiterhin so eskalieren lässt, dann greifen die Bürger womöglich noch zu Wättebäuschchen oder heisser Luft.
Zeiten sind das.... da rebellieren die Geknechteten mit Wasser und Joghurt... Wahnsinn.... smilie_40

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 05.07.2011, 08:51

Du meinst also, sie hätten besser Königswasser genommen? Auf jeden Fall bekäme das Wort in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung...
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Diamant

Beitragvon Diamant » 05.07.2011, 10:06

Also das mit dem Euro zusammenbrechen , glaube ich mittlerweile nichtmehr so ganz. zumindest nicht die nächsten 5 Jahre. Was ich jedoch stark befürchte , ist ein erheblicher Wertverlust dieser und anderer Währungen.

bimetall

Beitragvon bimetall » 05.07.2011, 14:03

Diamant hat geschrieben:Also das mit dem Euro zusammenbrechen , glaube ich mittlerweile nichtmehr so ganz. zumindest nicht die nächsten 5 Jahre. Was ich jedoch stark befürchte , ist ein erheblicher Wertverlust dieser und anderer Währungen.


Ein Wärungs-Crash ist komischerweise immer mit einem erheblichen Wertverlust verbunden. Kannst'e glauben smilie_11

Diamant

Beitragvon Diamant » 05.07.2011, 14:10

bimetall hat geschrieben:
Diamant hat geschrieben:Also das mit dem Euro zusammenbrechen , glaube ich mittlerweile nichtmehr so ganz. zumindest nicht die nächsten 5 Jahre. Was ich jedoch stark befürchte , ist ein erheblicher Wertverlust dieser und anderer Währungen.


Ein Wärungs-Crash ist komischerweise immer mit einem erheblichen Wertverlust verbunden. Kannst'e glauben smilie_11


Echt?....Bist Du Dir da ganz sicher? .... smilie_12


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste