Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:50

Silber.de Forum

Irrsinn

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

dan177
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 30.10.2010, 15:00
Wohnort: bei Dortmund

Beitragvon dan177 » 09.02.2011, 15:31

Also ich sehe das ähnlich wie Silver Star.Das Religion nur ein Hobby ist halte ich aber für etwas zu einfach......
um zur Frage zurückzukommen: Also ich wäre für eine Trennung von Staat und Religion jedoch denke ich das Geschichte und Kultur trotzdem geschützt werden sollten.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann was er will,sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
[Jean-Jacques Rousseu (1712-1778)]

erfolgreich gehandelt mit: Schlaflos, Silberschwabe, Reiman, Philli.......

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 09.02.2011, 15:41

1000er Fein hat geschrieben:Nene Pedophile Priester sind keine seltenheit und nicht vom aussterben bedroht ...


Dieses Thema alleine auf die Katholiken abzuwälzen finde ich nicht richtig. Denn das zieht sich seit Jahrhunderten durch nahezu alle Kulturen. Hier mal was zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wakashudo

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.02.2011, 15:43

Religion ist dann Ok wenn diese ein jeder für sich selbst praktiziert ohne damit andere in irgendeiner Weise zu konfrontieren , ohne Gesetze zu brechen und ohne in dem Namen einer Religion Unrecht zu begehen !

Rompeprop , ein Gott oder die Götter sind weder als Sündenbock noch als Nothelfer die auch gefälligst da zu sein zu haben wenn man sie braucht zu verstehen , auch ist das Bild vom guten und gütigen Gott und für alles andere ist der Teufel zuständig nicht angebracht !

Wer geboren wird muss nun mal auch irgendwann sterben ! Zitat meine Omma ( Maria die harte aber auch gütige )
Gott habe sie selig smilie_48
Zuletzt geändert von Kursprophet am 09.02.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 09.02.2011, 15:44

...
Zuletzt geändert von Maple Leaf am 25.03.2014, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 24.03.2010, 21:57
Wohnort: Ortenau

www

Beitragvon barrenjäger22 » 09.02.2011, 15:44

hallo
also die leute glauben an alles was so erzählt wird,dabei gibt es garnix.also ich selber hab noch nie was mit meinen augen gesehen,dass man sagen kann ich glaube daran. smilie_08
immer was glänzendes im Hinterkopf.....

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 09.02.2011, 15:46

also Westerwelle ist ja mal weiblicher als unser Kanzler


guido als fee ?

bück dich fee - wunsch ist wunsch smilie_06
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 09.02.2011, 15:46

...
Zuletzt geändert von Maple Leaf am 25.03.2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

barrenjäger22
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 24.03.2010, 21:57
Wohnort: Ortenau

www

Beitragvon barrenjäger22 » 09.02.2011, 15:48

geil gell,so ergeht es uns allen....eigentlich.
immer was glänzendes im Hinterkopf.....

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 09.02.2011, 15:49

Nikolaus hat geschrieben:
1000er Fein hat geschrieben:Nene Pedophile Priester sind keine seltenheit und nicht vom aussterben bedroht ...


Dieses Thema alleine auf die Katholiken abzuwälzen finde ich nicht richtig. Denn das zieht sich seit Jahrhunderten durch nahezu alle Kulturen. Hier mal was zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wakashudo

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie


Bin als Kind auch in die Kirche gegangen. Aber das jemand gepredigt hätte ihr sollt Kinder missbrauchen ist habe ich nie gehört.

Dumme Hilfsargumente mit denen versucht wird Verbrechen der Hassprediger zu rechtfertigen :evil:

snowi

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 09.02.2011, 16:01

snowrain hat geschrieben:Bin als Kind auch in die Kirche gegangen. Aber das jemand gepredigt hätte ihr sollt Kinder missbrauchen ist habe ich nie gehört.

Dumme Hilfsargumente mit denen versucht wird Verbrechen der Hassprediger zu rechtfertigen :evil:

snowi


Das habe ich auch nicht geschrieben.
Please use Brain before Blahhhhh... smilie_40

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 09.02.2011, 16:01

Kursprophet hat geschrieben:Rompeprop , ein Gott oder die Götter sind weder als Sündenbock noch als Nothelfer die auch gefälligst da zu sein zu haben wenn man sie braucht zu verstehen , auch ist das Bild vom guten und gütigen Gott und für alles andere ist der Teufel zuständig nicht angebracht !

Ok, dann sag mir, wofür Religion da ist und warum man an irgendwas glauben soll, was null bringt ausser das Hass gegenüber anderen Religionen generiert wird.
Die Christen schenken sich nicht viel. Auch heute. Man braucht ja nur mal eben nach Nordirland schauen.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 09.02.2011, 16:10

Please use Brain before Blahhhhh... smilie_40


Das ihm das schwerfällt müsstest du doch mittlerweile bemerkt haben. smilie_13

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 09.02.2011, 16:14

Nikolaus hat geschrieben:
snowrain hat geschrieben:Bin als Kind auch in die Kirche gegangen. Aber das jemand gepredigt hätte ihr sollt Kinder missbrauchen ist habe ich nie gehört.

Dumme Hilfsargumente mit denen versucht wird Verbrechen der Hassprediger zu rechtfertigen :evil:

snowi


Das habe ich auch nicht geschrieben.
Please use Brain before Blahhhhh... smilie_40


Na ja so oft wie du den Kopf anhaust.....

Ging ja gar nicht um deine Antwort sondern um den ersten Teil und
unterstützt mehr oder weniger das von dir gesagte

snowi

Benutzeravatar
snowrain
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 22.09.2010, 17:27

Beitragvon snowrain » 09.02.2011, 16:17

Hindenburg hat geschrieben:
Please use Brain before Blahhhhh... smilie_40


Das ihm das schwerfällt müsstest du doch mittlerweile bemerkt haben. smilie_13


ach ja, jetzt geht´s an beleidigen.

Passt aber zu dem was du so von dir gibst.

Deine ärmlichen Argumente braucht nun wirklich niemand zu kommentieren

Einfach nur arm

snowi

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 09.02.2011, 16:19

snowrain hat geschrieben:
Ging ja gar nicht um deine Antwort sondern um den ersten Teil und
unterstützt mehr oder weniger das von dir gesagte

snowi


Dann währe es hilfreich wenn Du die Zitate trennst, so vermeidet man Mißverständnisse...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 132 Gäste

cron