Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:50

Silber.de Forum

Irrsinn

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.02.2011, 13:58

Sehe ich nicht so Hindenburg denn ich denke schon das ich meinen Standpunkt und meine Fragen hier auch Begründe und mit Argumenten unterlege !

Wenn mich ein Moslem fragt was er meiner Meinung nach tun sollte und ich ihm dieses Mitteile und er dann einfach nicht darauf eingeht , nicht mal im Ansatz dann hat das auch einen Grund !

Das untermauert wiederum das meine Fragen weder daneben noch belanglos sind !
Einer der 3 (4) Möglichkeiten wird zutreffen ! Wenn nicht mehrere oder gar alle !


Wenn Hunderte mit Gewalt ein Todesurteil wegen Beleidigung oder abfälligen Bemerkungen fordern dann handelt es sich eben nicht um wenige Radikale Ausnahmen sondern um ein Kollektives Gewalttätiges Handeln im Namen einer Religion !

Da gibt es auch keine Ausreden mehr denn niemand von den Hunderten hat es verhindert das jemand Brandsätze gelegt hat , es hat sich nicht mal jemand dagegen ausgesprochen ! Alle haben es gefordert und es passierte in ihrem Sinne , sie haben es alle geschehen lassen !( ich gehe zumindest davon aus , war ja nicht da ! aber öffentlich verurteilt wurde das von Islamischer Seite eben nicht !!!)

Was war hier für ein Aufschrei ( völlig zu Recht ) als Rechte Ossis ein Asylantenheim für Vietnamesen angesteckt haben , für mich waren dort alle Schuldig die sich nicht Ausdrücklich dagegen bekannt haben , völlig egal wer da ein Mollotow geworfen hat , wer nichts dagegen gesagt hat war genau so schuldig wie der der es tatsächlich getan hat !
Jeder der da stand und geklatscht hat hätte verurteilt werden müssen wegen Beteiligung an einem versuchten Todschlag , jeder !
Meine Meinung !

So etwas ist in keinster Weise hinzunehmen oder zu dulden und muss Konsequenzen nach sich ziehen , für solche Dinge darf es keine Freibriefe geben egal aus welchem Grund oder welcher Motivation heraus !
Was hätte die Welt gesagt wenn hier die Politische Führung das mit Schweigen noch unterstützt hätte ?

Ich beiße mich also nicht am Islam alleine fest nur um das auch mal zum Ausdruck zu bringen , mir geht es um die Fakten !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 09.02.2011, 14:35, insgesamt 4-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 09.02.2011, 14:22

el-habib hat geschrieben:und was passiert dann?? Diejenigen die die dem Islam neutral oder positiv entgegenstehen werden sagen: seht ihr, wir haben es doch gesagt


Ja, das würden vielleicht eine Handvoll Leute denken, der Großteil der Bevölkerung aber würde sicherlich begrüßen, daß endlich klare Verhältnisse geschaffen würden.

Ich meine Leute, hier gehts uns allen doch nur um eins: Frieden. Wir wollen unsere Ruhe haben, und im 21. Jahrhundert möglichst wenig von Ballast wie Religion, mit all ihren komischen Auswüchsen, belastet werden.

Verbrechen wie Zwangsheirat, Frauendiskriminierung (die über unsere geliebten Frauenwitze hinausgehen :mrgreen:), Scharia oder gar Terroranschläge im Namen Allahs müssen aufhören und weltweit geächtet werden. Übrigens stimme ich dem einen Vorredner da zu: auch im Namen des Herrn gab es mehr als genug Verbrechen, um nur mal die Hexenverbrennungen zu nennen...aber das war vor 500 Jahren. Verbrechen der Islamisten passieren HEUTE, und damit muß die Welt fertig werden.

Benutzeravatar
Nikolaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 11.01.2011, 22:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nikolaus » 09.02.2011, 14:28

Hexenverbrennungen gibt das immer noch. Zum Beispiel in Teilen Indiens oder Afrika. Nur finden diese Meldungen kaum den Weg in unsere Presse.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 09.02.2011, 14:29

Silver Star hat geschrieben:Verbrechen wie Zwangsheirat, Frauendiskriminierung (die über unsere geliebten Frauenwitze hinausgehen :mrgreen:),

Frage ist, ob das wirklich jemanden interessiert. Von mir aus können sie sich gegenseitig beseitigen. Damit hab ich kein Problem. Wenn sie ihre eigenen Frauen verprügeln, diskriminieren, erschlagen wegen Ehrenverletztung usw. geht mir das relativ am Arsch vorbei.
Sobald es aber anfängt das Leben der Menschen in dem Land in dem sich sich gerade aufhalten negativ zu beeinflussen, dann hört der Spass auf.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 09.02.2011, 14:29

Mal ganz ehrlich was soll er denn tun, er alleine.
Er ist ein Mensch wie du und ich und kann weder was für unsere Integrationspolitik noch kann er etwas für Hassprediger welcher Religion auch immer.
Er hat ja schon gesagt dass er mit dem ganzen radikalen Mist nicht einverstanden ist und nicht mal regelmäßig eine Moschee besucht. Läufst du an Bundeswehrstützpunkten rum und sagst zu denen die sollen endlich aus Afghanistan abziehen?
Ich schätze dich als Diskussionspartner der differenziert denken kann, aber nichts für Ungut deine Forderung ist ein wenig weit hergeholt.

Was wir tun könne ist zu differenzieren und uns nicht in diese radikale schwarz weiß Schiene einspannen lassen (egal von welcher Seite).
Ich gehe auch nicht davon aus das El-Habib diese Aussage auf dich bezogen hat, ich auch nicht. Es gibt in dieser Diskussion genug die eben nicht imstande sind differenziert zu denken und auf die diese Aussage eher zutrifft.

Du musst wegen mir auch den Islam nicht tollfinden wie gesagt habe auch ich mehrmals erwähnt dass ich den radikalen Islam kritisch sehe genauso wie den radikalen christlichen Glauben (Evangelikale, George W.) oder den radikal jüdischen Glauben. Auch habe ich bereits mehrfach gesagt dass Multikulti in Deutschland gescheitert ist.

Was mich stört ist diese absolut einseitige Sichtweise welche die andere Seite der Medaille außen vor lässt. Oder Geschichtsverdrehungen die einfach nur nachgeplappert werden wie der Staat Israel kämpft seit Jahrtausenden um seine Freiheit. Das ist gefährliches Halbwissen von Schreibtischtätern die zu nicht mehr im Stande sind als einseitige Propaganda nachzuplappern.

Einerseits wollen sie ihr Recht auf Meinungsfreiheit andererseits wenn man die Probleme benennt die es auf der anderen Seite gibt wird man als israelfeindlich dargestellt und die Nazikeule wird ausgepackt.

Der clash of cultures ist gewollt und wird derzeit forciert. Durch die Springerpresse, israelisch unterstützte Seiten wie PI-News auf der einen Seite und durch aus dem angelsächsischen Raum geförderte Muslimbrüder oder AlQuaida auf der anderen Seite.
Immer wenn die Wirtschaft an einem Scheideweg steht wird ein großer Konflikt forciert. Und am einfachsten kann man eine Partei gegen die andere aufhetzen indem man die Eine Seite als Ursache allen Bösen darstellt, was meistens so nicht stimmt.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 09.02.2011, 14:34

Verbrechen wie Zwangsheirat, Frauendiskriminierung (die über unsere geliebten Frauenwitze hinausgehen Mr. Green), Scharia oder gar Terroranschläge im Namen Allahs müssen aufhören und weltweit geächtet werden. Übrigens stimme ich dem einen Vorredner da zu: auch im Namen des Herrn gab es mehr als genug Verbrechen, um nur mal die Hexenverbrennungen zu nennen...aber das war vor 500 Jahren. Verbrechen der Islamisten passieren HEUTE, und damit muß die Welt fertig werden.


Lass die doch machen was sie wollen solange das nicht in Deutschland praktiziert wird, was außerdem auch ungesetzlich wäre. Wenn das z.B. in Israel heute durch radikale Juden geschieht interressiert es doch auch keine Sau.


ch meine Leute, hier gehts uns allen doch nur um eins: Frieden. Wir wollen unsere Ruhe haben, und im 21. Jahrhundert möglichst wenig von Ballast wie Religion, mit all ihren komischen Auswüchsen, belastet werden.


So geht es dem durchschnittlichen Afghanen und Iraker auch.

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 09.02.2011, 14:36

Silver Star hat geschrieben:
Übrigens stimme ich dem einen Vorredner da zu: auch im Namen des Herrn gab es mehr als genug Verbrechen, um nur mal die Hexenverbrennungen zu nennen...aber das war vor 500 Jahren. Verbrechen der Islamisten passieren HEUTE, und damit muß die Welt fertig werden.


Also wurden die ganzen Kinder in den 1470 und 1480 Jahren mißhandelt,
anstatt 1970 unf 1980 ?

Sorry, der haufen ist mir zu Pädophil smilie_18

Viele Muslime sehen übrigens den Golfkrieg der 2003 anfing als Kreuzzug, so hat Bush es ja auch gesagt ...

Die Muslimhetze in Deutschland geht mir sowas von auf den Sack ...

Leute, Johann Wolfgang von Goethe, ein großteil unserer Deutschen Leitkultur, war Muselmanischer Abstammung

smilie_01



Das größte Problem ist doch, das alles immer in einen Topf geschmissen wird ... alle Muslime sind wie Achmadinedshad, alle Amis wie Bush und alle deutschen wie Westerwelle smilie_20
Zuletzt geändert von 1000er Fein am 09.02.2011, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 09.02.2011, 14:40

@ 1000er fein

smilie_01

Benutzeravatar
3K
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 10.06.2010, 16:04
Wohnort: /dev/sda1

Beitragvon 3K » 09.02.2011, 14:42

Also die Intention meines Posts war NICHT, hier jetzt einzelne wie el-habib auf ihre Religionszugehierigkeit zu reduzieren und an den Pranger zu stellen!?
Soll er sich fuer alle Schandtaten rechtfertigen, die jemals im namen einer monotheistischen Religion passiert sind?
Find ich unfair.
Ich hab auch keine Lust, mich fuer 33-45 zu rechtfertigen.

Ich wollte nur wissen, ob ihr der Meinung seid, dass Religion in unserer Gesellschaft eine (durch den Staat gefoerderte) Rolle spielen sollte oder nicht und/oder wie ihr zur Religion steht.

:evil:

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.02.2011, 14:42

Da hast du recht Hindenburg , ich habe es allerdings von el-Habib nicht verlangt jetzt genau das zu tun sondern ich habe ihm mitgeteilt was man tun könnte !

Ich sage das jedem den ich kenne das ich das was da im Asylheim im Osten passiert ist völlig inakzeptabel ist und genau da fängt es an das man etwas tut !

Wenn El Habib sich mit anderen Muslime darüber vermehrt unterhält nimmt er Einfluss , das wäre schon mal ein Anfang und auch in eine Moschee zu gehen und diese Thematik dort vor Ort anzuschneiden ist in diesem Falle nicht zu viel verlangt !

Wenn ich Christ wäre und in die Kirche gehen würde hätte ich auch kein Problem damit dort den BW Einsatz dort zum Thema zu machen , oder über die Christliche Propaganda der Amerikaner bezogen auf ihre Kriegseinsätze ein Gespräch zu beginnen !

Nur so kann man Einfuss nehmen und auch erkennen mit wem ich es tatsächlich im einzelnen in meiner Gemeinschaft dort zu tun habe !

Ich denke nicht das das zuviel verlangt ist ! 8)

Es ist ja auch kein Muss , oder du musst , aber über ein Frosch da hast du nicht unrecht von el - Habib hätte ich mich hier gefreut wie ein Schneekönig denn es wäre ein gutes Zeichen gewesen im Bezug auf Hoffnung das sich der Islam auch auf anders einlässt , das tut er aber nicht , genau das nervt mich ja am Islam !
Er ist faschistisch , diktatorisch , kriegerisch, absolut intollerant und strebt die Weltherrschaft an !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 09.02.2011, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

snoerch

Beitragvon snoerch » 09.02.2011, 14:44

1000er Fein hat geschrieben: und alle deutschen wie Westerwelle smilie_20


Vorsicht, Kollege, Du betrittst grad ziemlich duennes Eis! :evil: smilie_11

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 09.02.2011, 14:44

IMHO sollten Religion und Staat ganz strikt getrennt werden -

was bei den deutschen mit Religionszugehörigkeit auf der Steuerkarte nicht der Fall ist :!: Außerdem werden nicht alle Religionen hier eingetragen ...

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 09.02.2011, 14:45

snoerch hat geschrieben:
1000er Fein hat geschrieben: und alle deutschen wie Westerwelle


Vorsicht, Kollege, Du betrittst grad ziemlich duennes Eis! :evil: smilie_11


sorry wen ich dich geoutet habe smilie_21

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 09.02.2011, 14:49

Kursprophet hat geschrieben:Wenn ich Christ wäre und in die Kirche gehen würde hätte ich auch kein Problem damit dort den BW Einsatz dort zum Thema zu machen , oder über die Christliche Propaganda der Amerikaner bezogen auf ihre Kriegseinsätze ein Gespräch zu beginnen !

Ja klar!
Das ist genau das was ich machen würde, wenn ich in die Kirche gehen würde. Erst mal den Oblatenfresser vom Altar abziehen und mich mit ihm über den BW in Afghanistan zu unterhalten.
Glaubste das selber, was du da manchmal schreibst???

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 09.02.2011, 14:50

1000er Fein hat geschrieben:Also wurden die ganzen Kinder in den 1470 und 1480 Jahren mißhandelt,
anstatt 1970 unf 1980 ?

Sorry, der haufen ist mir zu Pädophil smilie_18


Also DAS hatte ja nun wirklich nichts mit Religion zu tun, sondern mit Machtausübung und -ausnutzung gegenüber Kindern, die sich nicht wehren konnten. Wenn Du mir auch nur einen Bezug zwischen dem Christentum und diesen Taten nennen kannst, außer daß die Täter nun mal das christliche Parteibuch in der Kutte hatten, bist Du gut.

Übrigens ein in letzter Zeit gerne herangezogenes Beispiel um Kritik am Islam herunterzuspielen, sorry, aber nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich. :wink:


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste