Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 02:16

SILBER.DE Forum

Ex-US General: BND-Leute sind Helden!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Ex-US General: BND-Leute sind Helden!

Beitragvon 999.9 » 17.12.2008, 13:13

Obwohl unsere Regierung und vor allem Herr Steinmeier, der damalige Koordinator im Bundeskanzleramt es anders haben wollen, sagt der ehemalige Chefaufklärer der US-Bodentruppen im Irak General Marks, dass die Aufklärungsleistung der BND-Agenten im Irak außerordentlich wichtig für die Amerikaner waren. Einige ganz entscheidende Hinweise konnten sogar nur von Leuten vor Ort gegeben werden und das waren nunmal die Deutschen Geheimdienstler. General Marks sagt sogar, dass er den Angaben der Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes mehr Vertrauen schenkte, als den Informationen der CIA. Damit wird das Märchen der deutschen Politiker, aber auch des BND selbst, nach dem nur unwichtige Sachen übermittelt wurden (Ziele, die NICHT angegriffen werden sollten!) endgültig zur Farce. Es wurden selbstverständlich auch Informationen übermittelt, die eindeutig nur zu offensiven Handlungen befähigt haben. Somit ist es im Grunde Quatsch zu sagen, dass Deutschland nichts mit dem US-Angriff auf den Irak zu tun hatte. Und Kanzler Schröder, der ja unheimlich von seinem deutlichen Nein zum Krieg profitiert hat, wußte höchstwahrscheinlich natürlich ebenfalls über diese Aktivitäten des BND Bescheid. Meister der Lügen kann man wohl sagen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was so nach und nach und peu á peu ans Licht kommt. Wie viele Lügen wollen wir uns noch von unseren gewählten Volksvertretern gefallen lassen? Lügner haben kurze Beine, es wird Zeit, dass es jeder einsieht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596913,00.html
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 17.12.2008, 16:15

Von Russen-Mafia-Gerhard hab ich nie was anderes erwartet ...

Allerdings sehe ich ein ganz anderes Problem:

Deutschland ist damit auf der Liste der Wunschziele der Extremisten in die Top Ten geschossen, und ich erinner mich an das beinahe auf einem Weihnachtsmarkt, in den Zügen der DB etc ...

Gestern waren in Frankreich ja nur Attrappen im Kaufhaus,
aber das französische Kaufhaus in Berlin, Lafayette, sowie eigentlich jede
US Einrichtung; und wie die Anschläge in der Vergangenheit in der Türkei und Afrika zeigten - nicht nur Militär und Botschaften, auch wenn diese bevorzugt werden; sind jetzt mehr denn je Anschlagsgefährdet ...

Ich fahre jeden Tag S Bahn, und hab auf ein Spanien #2 keinen bock ...

Ich glaub ich sollte mir langsam ein Auto mit einer B6 Panzerung anschaffen ...

smilie_18

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.12.2008, 19:03

Hallo 1000er Fein,

also ich fahre ebenfalls nahezu jeden Tag mit der S-Bahn. Früher habe ich auch mal so ähnlich gedacht, aber dann könnte man ja gar nichts mehr machen ohne eine kugelsichere Weste drunter anzuziehen...
Gegen Attentäter, die sich selbst in die Luft sprengen ist sicherheitstechnisch sowieso kaum ein Kraut gewachsen, man sollte also die Kirche im Dorf lassen, wie man so schön sagt.

Wenn der Gevatter Tod vorbeikommt und Dir auf die Schulter klopft, ist Zeit zu gehen, so oder so. :shock: :roll: :D

Immer locker bleiben! smilie_02
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 17.12.2008, 19:31

... bis die erste Koffer Bombe in Deutschland hoch geht ... smilie_03

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.12.2008, 19:41

Wir werden es nicht verhindern können, es sei denn wir holen die Bundeswehr vom Hindukusch zurück, dahin wo wirklich Deutschland verteidigt wird, nämlich zwischen Rhein und der Spree! :roll:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 17.12.2008, 19:43

"Deutschland wird jetzt am Hindukush verteidigt" - bei diesem Satz muß ich immer noch den Kopf schütteln smilie_18

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 17.12.2008, 19:53

Da graust es einem wirklich. Der Sohn meines Onkels ist Sanitäter bei der Bw und derzeit in Afghanistan eingesetzt. Die hatten letztens AN EINEM TAG einen Horroreinsatz: Erst hieß es, dass ein Transportpanzer auf eine Mine gefahren sei und zwei Kameraden leicht verletzt wurden. Als sie dann in Richtung des Konvois fuhren, kamen sie selbst unter Beschuss. Die afghanische Begleitpolizei (OHNE gepanzerten Fahrzeuge unterwegs!) wurden komplett von den Taliban zusammengeschossen, die Sanitäter konnten sich zum Konvoi durchschlagen. Als der Konvoi dann mit vereinten Kräften und mit zusätzlichem "close air support" sprich Kampfhelikopter der Amis zu dem Ort der Kampfhandlungen eintraf, mussten ca. 40 Leichen abtransportiert werden, da die Taliban in der Regel keine Gefangenen machen! Und das sollen 22jährige Sanitäter aus dem Sauerland mal eben mir nichts, dir nichts verarbeiten können!?
Was da abgeht ist verdammter Krieg, entweder wird das so gesagt und unsere Bundeswehr da unten massiv verstärkt (was schon logistisch fast unmöglich ist, da die Bw derzeit operativ an allen Enden ächzt und stöhnt...), oder wir gehen anständig aus dem Land raus. Ich bin für das letztere.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste