Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:48

Silber.de Forum

CSU Gangster Rapper

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

CSU Gangster Rapper

Beitragvon 1000er Fein » 22.01.2011, 16:03

Also manchmal schreibt das Leben schon komische Geschichten, besser als jede Drehbücher.

Vor allem Politiker, die so hart an einem so falschen Image Arbeiten smilie_02

Vater Innenminister, Sohn Gangster-Rapper

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann gilt als Hardliner. Sein Sohn singt über Sex und Alkoholexzesse. Das bringt den Minister in die Bredouille.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... apper.html


Jackpot - Jede Frau bückt sich
http://www.youtube.com/watch?v=ou-XGv8NTVg

Rapper Jackpot alias Jakob Herrmann - Der Jackpot für die CSU in Bayern 21.01.2011
http://www.youtube.com/watch?v=vvMShVpg ... re=related

Mir ist die Line aufgefallen: "Ich kenn meinen Vater nicht" ... was Papa wohl gerade über seinen Gangster-Sohnemann denkt ?

Wer seinen eignen Stall nicht sauberhalten kann, sollte nicht so groß rumtönen smilie_20


smilie_10 Ich dachte immer die CSU sei sooo seriös, und ehrlich, und bieder, und konservativ ...

"Ey Alta, welsche Gang bist du Alta?"
"Alta korrekt CSU Alta"
.....

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Fed 23
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 29.05.2010, 23:23

Beitragvon Fed 23 » 22.01.2011, 16:32

Eines muss man dem Söhnchen lassen - hat er gut gemacht!
Ich stehe nicht auf diese "Gangster" aber so ist die heutige Zeit...

Ich frage mich nur: wie kann sowas im schönen Bayern passieren?!? smilie_04
"Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null."
Voltaire

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 22.01.2011, 17:17

Schöner Artikel

http://www.blauenarzisse.de/index.php/g ... enminister

wer Facebook hat: da gibts jetzt eine "CSU Gangster Rapper" Fan Page smilie_20


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste