Hej Tel. ganz Deine Meinung (meine den letzten Beitrag).
Das erste was ich gemacht habe als ich 18 wurde war aus der Kirche austreten, nun meine Mama hat fast zwei Jahre mit mir deshalb nicht geredet aber da musste ich durch. Bis Heute wenn jemand mich fragt sage ich "das einzige an was ich glaube ist meine Familie und mein Kontostand".
Je älter ich wurde desto schlauer wurde ich , hat angefangen dann mit solchen Sachen wie Lebensversicherung kündigen, die Verluste dabei habe ich längst in Gewinne durch Edelmetalle gewandelt und so weiter und weiter und weiter.
Vereine ???? was ist das sage ich nur.
Jetzt meine schöne Geschichte:
als ich Haus gekauft habe haben sich die Banken bei mir angestellt wie bekloppt obwohl ich nur 100 000 haben wollte und bei VW gearbeitet habe, meinten die dass ich zu wenig verdiene (meine Frau war gerade schwanger).
Nun habe endlich eine gefunden und das Haus gekauft, in der Zeit habe ich ein wenig Silber und Gold verkauft so dass ca. 25000 auf einmal aufs Konto geflossen ist damit

meine Frau das Haus gestalten konnte.
Stellt Euch vor das hat keine 2 Tage gedauert und ich habe genau von der Bank (meine damalige Hausbank) die mir den Kredit nicht gegeben hat ein Anruf erhalten, dass die mich gerne beraten wollen weil ich ja so viel Geld auf dem Konto habe.
Nun ich bin hingegangen, hab mir halbe Stunde lang volle "o das hört sich gut an" den Berater angehört, aufgestanden, Ihm gesagt dass er und seine Bank keine Ahnung vom Investieren haben und Ihm meine Kündigung in die Hand gedrückt mit den Wörtern "Sie hätten mir den Kredit geben sollen" , heheheh was meint Ihr wie der geguckt hat.
Das war der grösste Spass meines Lebens.
Gruss reddshund
ps. ich hoffe dass ich irgendwann so weit bin um den letzten Verein zu kündigen ........ meinen Arbeitgeber.