Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:49

Silber.de Forum

Prophezeiungen für das Jahr 2011

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 21.01.2011, 13:14

Peter - bei den Lebensmittelpreisen könntest du recht haben, und das macht mir Angst ....

Schon vor 20 Jahren hieß es das die Kriege der Zukunft um Wasser und Nahrungsmittel geführt werden ...

Und dieses verdammte Aigner, die nix gebacken kriegt, meint wir sollten Deutsche Lebensmittel mehr wertschätzen ... ach ja für gepanschte scheiße jetzt noch mehr zahlen ? selbstkontrollen der industrie sind ja mal smilie_20

Nene, das kann einfach nicht gutgehen ....

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 23.01.2011, 11:34

Wieviele CDU- Ministerpräsidenten haben wir Ende 2011?

http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... t-weg.html

Folgende Wahlen stehen an:

Februar, Hamburg, bisher CDU/Grüne

März, Sachsen- Anhalt, CDU/SPD

März, Baden Würtemberg, bisher CDU

März, Rheinland Pfalz, bisher SPD

Mai, Bremen, bisher SPD/Grüne

September, Berlin, bisher SPD/Linke

September, Mecklenburg Vorpommern, CDU/SPD

Merkel droht der Verlust von vier weiteren Ministerpräsidenten, diesmal durch Abwahl. der FDP droht ein Desaster. Die Erringung der Mehrheit im Bundesrat scheint für die Regierung unerreichbar.

Ein langsamer, schleichender Abgang der Regierung zeichnet sich ab.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

hartzer käse
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 10.11.2009, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hartzer käse » 09.02.2011, 02:54

@drehende Kröte

nur für Dich Du Anfänger :)

http://www.youtube.com/watch?v=50K1F9RRV34
"Ich sehe blühende Landschaften...“
Helmut Kohl, 1990

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 26.02.2011, 19:16

Der Satellit stürzt ab:

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... c97766.2b1

Wenn das kein böses Vorzeichen für den 21.12.2011 ist- ein Jahr zu früh.


Wie der "Spiegel" berichtet, wird der 2,4 Tonnen schwere Satellit "Rosat" in einem Zeitfenster von 80 Tagen zwischen Oktober und Dezember auf die Erde prallen. Analysen zufolge werde "Rosat" im besten Fall vollständig in der Atmosphäre verglühen oder ins Meer stürzen. Falls Satellitenteile aber auf eine Stadt fallen würde, könnten die Auswirkungen immens sein, berichtet das Magazin.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron