Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:14

Silber.de Forum

Prophezeiungen für das Jahr 2011

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Prophezeiungen für das Jahr 2011

Beitragvon VeryDeepBlue » 31.12.2010, 12:12

Ich habe mal ein paar Prophezeiungen von Persönlichkeiten aus der Finanzwelt und Politik für 2011-2012 zusammengestellt:

Roland Leuschel:

Laut Leuschel gehe die Welt aus diesem Grund "mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Anleihencrash zu". Es könne noch ein bis zwei Jahre dauern. "Aber ich befürchte, es geht schneller, als wir glauben." Leuschel begründet seine Sorge mit der "drastisch erhöhten Staatsverschuldung". Das Haushaltsdefizit der USA sei "gigantisch".

http://weser-ems.business-on.de/anleihe ... d8410.html


Crashprophet Marc Faber: "2011 wird kein gutes Aktienjahr"


http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/M ... 85609_.htm


Max Otte: „Aktien sind noch nicht zu teuer“

http://www.handelsblatt.com/finanzen/an ... er;2486692


Max Otte rät zur Euroabschaffung.

http://boersenradar.t-online.de/Aktuell ... 42842.html


Max Otte: "Vier, fünf Prozent Inflation wären gut"

http://www.sueddeutsche.de/geld/intervi ... .1026732-3


Roland Leuschel: "Ich erwarte Hyperinflation und einen Anleihecrash"

http://www.capital.de/finanzen/aktien/: ... 7.html?p=2


Thomas Grüner: Warum Aktien noch interessant sind und die Krise nur eine Bestätigung dafür ist

http://www.be24.at/blog/entry/8264/verm ... hpropheten

Merkel sieht 2011 als Bewährungsjahr für den Euro

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Euro.html


Gabriel prognostiziert für 2011 Siegesserie der SPD

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... r-SPD.html


Westerwelle: 2011 wird für FDP "ein Jahr der Bewährung"

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 2f37861.e1


Cem Özdemir: Die Grünen wollen in sechs Landesregierungen

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... 41011.html


Gysi fordert für 2011 Lohnerhöhungen von zehn Prozent

http://www.focus.de/politik/weitere-mel ... 85889.html


Chefastrologe Erich Bauer: Durch Uranus werden alle Menschen freier. Dadurch ist auch mehr Platz für die Urkraft des Lebens, die Liebe. Sie wird sich ausbreiten und die Herzen aller berühren.

http://www.wunderweib.de/liebeundastro/ ... -2011.html

Ich freue mich auf 2011. Es wird sicher nicht langweilig in unserem Silberfreakforum.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 31.12.2010, 13:14

@VDB


Merkel sieht 2011 als Bewährungsjahr für den Euro

http://www.welt.de/politik/deutschl.... ... -Euro.html


Gabriel prognostiziert für 2011 Siegesserie der SPD

http://www.welt.de/politik/deutschl.... ... r-SPD.html


Westerwelle: 2011 wird für FDP "ein Jahr der Bewährung"

http://www.google.com/hostednews/af.... ... 2f37861.e1


Cem Özdemir: Die Grünen wollen in sechs Landesregierungen

http://www.rp-online.de/politik/deu.... ... 41011.html


Gysi fordert für 2011 Lohnerhöhungen von zehn Prozent

http://www.focus.de/politik/weitere.... ... 85889.html


smilie_01 smilie_01 smilie_01 klare aussagen
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 04.01.2011, 19:31

Alson der Gysi hat ja eine leichte Macke.
Ich hoffe das eher die Sozialleistungen um 10 Prozent gekürzt werden, das Geld können wir dann gerne bei Schulen, Rentnern und Straßen ansetzen.
Grüße Siggi

Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 04.01.2011, 19:50

Vermutlich wollen die Regierungen irgendwann einen europäischen Einheitslohn - folglich wir runter und die anderen hoch. Im europäischen Vergleich geht es uns recht gut - zu gut????
Ansonsten sind die anderen Prognosen schwierig. Wär hätte gedacht, dass es mit dem Ländle so schnell wieder aufwärts geht. Da es nun sowohl Stimmen für aufwärts als auch für abwärts gibt, wird einer recht behalten. Die Pessimisten haben dabei allerdings die größeren Schlagzeilen!

Benutzeravatar
reddshund
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 22.10.2010, 11:05
Wohnort: hier und da
Kontaktdaten:

Beitragvon reddshund » 04.01.2011, 19:51

FRAGEN KOSTET NICHTS ;-)

ERFOLGREICH GEHANDELT MIT MEHR ALS 30 SILBERIANERN.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 05.01.2011, 09:34

Die Weltuntergangsplattform MMNews sieht astrologisch schwarz:

Das ganze Jahr ist wie eine Totenfeier. Die Konstellation Mond-Saturn im 10. Haus ist die Hauptkonstellation des Jahres 2011. Dem entspricht das Bild des Totentanzes.

Was jetzt beginnt, ist ein weltweiter Kollaps. Im Laufe des Jahres (wirkt zunächst bis März 12) funktioniert einfach gar nichts mehr. Es ist als würde man in einen Schokoladenautomaten 5 Euro einwerfen und der Apparat daraufhin einen epileptischen Anfall bekommen.

Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/etc/7064 ... cher-sicht

Aber wieso kommt der Text mir so bekannt vor? Achja, den hatte ich für 2010 auch schon mal so gelesen.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
mad_tux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 22.12.2010, 15:47
Wohnort: österreich

Beitragvon mad_tux » 05.01.2011, 10:10

hmmm
bad news are good news...
schließlich verkaufen die sich besser :-)

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Vorhersagen 2011

Beitragvon peter1 » 05.01.2011, 10:13

@alle

ich kann mir nicht vorstellen , dass der AUD $ Anleihemarkt zusammenbricht , im Gegenteil er wird steigen , da reichlich
Rohstoffe vorhanden sind , ebenso Kanada.

MFG
Peter1

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 05.01.2011, 10:18

Bild
Na, das sieht doch stylisch aus, wenn der Gevatter Tod zum Tanz bittet.
(zumindest auf dem Holzschnitt von Michael Wolgemut AD 1493)

Mond-Saturn im 10. Haus? Tja, da muss ich wohl meine Versicherungen alle erhöhen, das hört sich sehr mies an. smilie_10

Wenn sich schon die astro-seiten und mmnews zusammentun, dann MUSS 2011 ja ein schlechtes Jahr werden.

smilie_11
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 05.01.2011, 11:48

Quersumme 4 !
Die 4 steht in China für Tod :!:

Dann haben wir noch Sonnenfinsternis gehabt und Mondfinsternis kommt auch noch bald , ich werde nochmal die Knochen werfen ob es denn wirklich so düster aussieht ! 8)
Si vis pacem para bellum

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 05.01.2011, 14:40

:lol: Sehr geiler Bericht.
Wo ist der nächste Strick zum Aufhängen, mit den Aussichten macht es doch gar keinen Spass mehr 8)

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 21.01.2011, 12:18

2011 wird das Jahr des brutalen Schocks:

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... en-schocks

Welchen Schock meint er denn?

smilie_05 smilie_20
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
dreamer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 16.05.2010, 21:14

Beitragvon dreamer » 21.01.2011, 12:25

VeryDeepBlue hat geschrieben:Die Weltuntergangsplattform MMNews sieht astrologisch schwarz:

Das ganze Jahr ist wie eine Totenfeier. Die Konstellation Mond-Saturn im 10. Haus ist die Hauptkonstellation des Jahres 2011. Dem entspricht das Bild des Totentanzes.

Was jetzt beginnt, ist ein weltweiter Kollaps. Im Laufe des Jahres (wirkt zunächst bis März 12) funktioniert einfach gar nichts mehr. Es ist als würde man in einen Schokoladenautomaten 5 Euro einwerfen und der Apparat daraufhin einen epileptischen Anfall bekommen.

Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/etc/7064 ... cher-sicht

Aber wieso kommt der Text mir so bekannt vor? Achja, den hatte ich für 2010 auch schon mal so gelesen.


Naja

Überall wo was stirbt, fängt immer was neues an.
Und die berühmten Brüder Hunt, haben ja schon vor 30 Jahren den Kollaps vorrausgesagt. Aber irgendwie haben die da oben, sich bis Heute immer irgendwie Arrangiert.

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 21.01.2011, 12:51

Meine Prediction:

1 US$ = 1 €

smilie_20

smilie_21

Es kann nur besser werden smilie_16 zumindest für EM Bugs ...

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Prophezeiungen

Beitragvon peter1 » 21.01.2011, 13:08

meine Aussage :

1 Sack Reis = 1 kg Gold oder 40 kg Silber


smilie_20 smilie_20

smilie_24 Peter 1


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste