Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:18

Silber.de Forum

Die Menschen werden veräppelt

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

balu
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2008, 19:58

Die Menschen werden veräppelt

Beitragvon balu » 03.12.2008, 01:29

Hier das neue Video von Prof Senf:
http://www.dailymotion.com/video/x7izu3 ... zkris_news

Gerade ein paar Tage alt. Ich habe mir schon alle Videos angesehen und werde bald auch seine Bücher lesen. Trotz seiner, wie ich oftmals finde, etwas überflüssigen bildlichen Darstellungen sehr sehenswert.

So direkt habe ich ihn noch nie gesehen.

Sein Fazit: Wir werden alle an der Nase herum geführt und es ist (hoffentlich) nur eine Frage der Zeit bis wir, die Menschen, den ganzen Betrug bemerken. Wie lange werden wir uns noch von den "Eliten" an der Nase herum führen lassen und für wie dumm halten diese uns.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 169 Gäste