Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:43

Silber.de Forum

Castor-Transport und Atomaustieg

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Telefon

Beitragvon Telefon » 11.11.2010, 15:16

MulleWupp hat geschrieben:Ich stimm dir da voll zu... Keine Frage...

Ich hab Greenpeace nur als Beispiel genannt. Ich meine sogar, dass der Bier-Laster von Greenpeace war. Das war eigentlich der Gedanke dahinter, Greenpeace zu erwähnen ;)

Ich hätte genausogut die diversen Bürgerinitiativen nennen können, die am Protest beteiligt waren.


ich hätte als anwohner sobald ein Greenpisse - fuzzi oder dämonstrant in die nähe meines anwesens gekommen wäre, sofort die Flak in stellung gebracht!!!

Bild

Tel. :twisted:

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
MulleWupp
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 06.09.2010, 13:40
Wohnort: Elm Street 667

Beitragvon MulleWupp » 11.11.2010, 15:17

Jaja, der Fernsprecher...

Diplomatisch wie eh und je smilie_07 smilie_10

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 11.11.2010, 15:35

Yoo Telefon , das will ich sehen wie du noch ne kiste Bier für Bullen schmeißt wenn die dir den Castor vors Wohnzimmer stellen und dein Teewasser schon von ganz alleine kocht !

smilie_20

Und die Roth hat vor 20 Jahren Atomkraft nein danke geschrien und auch in 20 Jahren wird sie es noch schreien , das aber gerade sie in Berlin mit ihrer Partei mal wirklich den Hartliner raushängen lassen der sie immer sein wollten das kommt nicht in die Tüte , schööööönnnnn schmieren lassen und mit dem Strom schwimmen und weiter nach Wählerstimmen hecheln !

Die Leute die einst die Grünen mit begründet haben würden die Roth heute am liebsten anpiss..n ! Zu Recht denn Wählerschleimerei ist heuchlerisch und für jemanden der früher mal ZURÜCK ZUR KERZE geschrien hat macht se aber im Wentland und bei Stutti 21 ne Welle die man ihr gar nicht mehr glauben kann !

Sorry aber alles nur Lobbypuppen ohne Würde und Niveau !
smilie_54 Verräter der eigenen Parteiideologie , nix anderes ! Pfuiii

Abgesehen davon , wenn ich den hässlichen Pilzkopf schon sehe und wenn die ihren Mund aufmacht , da bekomme ich nicht übel Lust das Richtschwert zu schärfen , das geht mir allerdings bei vielen vielen so !
Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 11.11.2010, 15:46

Obwohl mir die Grünen früher mal sehr sympatisch waren, kann ich denen auch nicht mehr trauen.
Es wird immer offensichtlicher, dass man KEINER Partei mehr trauen kann.

Und C. Roth ... mein Gott, die gehört nun wirklich zu den absolut unfähigsten Leuten im ganze Zirkus.

Ist bekannt, gell? :mrgreen: :
http://www.youtube.com/watch?v=xzLuJYc-gbc
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 11.11.2010, 15:57

Au man Bär , das du mir das nicht erspart hast zeugt nicht gerade von einem Freundschaftlichen Verhältnis ! :(

smilie_11

Falls hier einer mitlist der einen von den Hells Angels kennt dann richtet doch bitte mal aus das sie
bitte eine Partei in Deutschland gründen sollen , ich würde sie dann gerne Wählen ! smilie_02
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Merlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2009, 18:23

Beitragvon Merlin » 11.11.2010, 17:38

MulleWupp hat geschrieben:Aber mal ne andere Überlegung: Momentan muss ja Niedersachsen allein die Kosten für den Polizei-Einsatz beim Castor tragen... Was wäre denn eigentlich, wenn Niedersachsen ein Gesetz machen würde, was erlauben würde, z.B. Greenpeace in Regress zu nehmen für die massiv höheren Kosten für den länger nötigen Polizei-Einsatz?

Nur so n Gedanke, der mir im Zuge der Castor-Berichterstattung gekommen ist...



Wie wäre es wenn die Stromkonzerne die den Abfall produziert haben die Zeche bezahlen aber die würden es wieder auf Ihre Stromkunden abwälzen.
Diskussion wer zahlt was bringt nix und kommt zu keinem sinnvollen Ergebnis. Wichtiger wäre doch für die Zukunft wenig bis keinen Atommüll zu produzieren smilie_01

Gruß Merlin

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 11.11.2010, 17:44

die sollen die brennstäbe in stahl giessen und dann nach china damit.

wir haben so viel giftige ware aus rice cooking country bekommen, da könnten wir uns ruhig mal für revanchieren.

Telefon

Beitragvon Telefon » 11.11.2010, 17:51

tag.

Ich sage seit mehr als 10 Jahren dass sie das zeug auf den mond schießen sollen!(dann leuchtet der zwar ein wenig, aber was weg ist, ist weg.)

Neiiiiin, was machen sie?....sie fahrn es medienwirksam quer durch halb europa von einem drecksloch zum nächsten, diese vollaffen!! :roll:

Fernsprecher smilie_01

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 11.11.2010, 17:57

na das wird ja teuer

1 kg nutzlast in den weltraum zu transportieren kostet ca. 20.000$


wäre fort knox nicht besser geeignet, ich hab mal gehört, da sei jetzt sehr viel platz und sicher soll es da auch sein.

snoerch

Beitragvon snoerch » 11.11.2010, 19:35

Kursprophet hat geschrieben:Falls hier einer mitlist der einen von den Hells Angels kennt dann richtet doch bitte mal aus das sie
bitte eine Partei in Deutschland gründen sollen , ich würde sie dann gerne Wählen !

:shock:
Ich hätte da schon einen passenden Spitzenkanditaten:

Bild

smilie_11

...und der Castor-Transport würde direkt ins Bandidos-HQ umgeleitet... smilie_06

@der_Bär: Voll Panne, das C.Roth-Video! Fällt einem nix mehr ein!

siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 11.11.2010, 20:03

Tja und dann sag nochmal einer Schwarz-Gelb weg und Rot-Grün an die Macht :-D
Ich hoffe jetzt weiß jeder was ich meine wenn ich in anderen Teilen des Forums geschrieben habe das ich lieber weiterhin das geringere Übel und damit Schwarz-Gelb wähle, als eine dieser Mistparteien.

@Frosch: Gutes Argument mit dem Sicherheitsrisiko, von der Seite aus noch nicht betrachtet smilie_01
Grüße Siggi

Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 11.11.2010, 20:11


Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 11.11.2010, 20:17

@ snoerch
Bei den Rockern herrscht wenigstens noch gute alte deutsche Zucht und Ordnung , mehr Schaden würden die auch nicht anrichten als die ganzen Bunten Parteien in Berlin nur würden sie es eben wesentlich Organisierter machen und alleine schon deshalb sollte man sie wählen wenn es denn möglich wäre !

Diese ganzen Anti Rocker Kampangnen passen einfach nicht zu dem was hier der Staat abzieht , das sind die Bösen und alle anderen die guten oder so ähnlich und die Leute glauben den Mist auch noch !

Wer Quarks und Co vorgestern gesehen hat was die Regierungen mit Atommüll machen seit vielen Jahrzehnten der weis wer wirklich kriminell ist !

Unglaublich ist das ! :shock: smilie_18
Si vis pacem para bellum

siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 11.11.2010, 20:20

Es ist aber nicht nur unsere Regierung, das sind alle Regierungen.
Wenn ich mir anschaue was die Franzosen für eine Anzahl an Kraftwerken haben und es dort das normalste der Welt ist, will ich nicht wissen was die für ein Haufen Müll irgendwo im Keller stehen haben!

Von den Ländern die es gleich einfach nur ins Meer werfen will ich dabei gar nicht erst sprechen ...... . :twisted:
Grüße Siggi



Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 11.11.2010, 20:30

Deshalb schrieb ich ja auch : die Regierungen weil völlig klar ist das jede Regierung mehr oder weniger Schei.e am Hacken hat !
Die Art und Weise und die Ausmaße bleiben trotzdem mehr als erschreckend und wenn man sich dann noch bewusst macht das man als kleiner Bürger eh nur die Spitze vom Eisberg mitbekommt dann wird einem echt schlecht !

Darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken , is nicht gesund ! :(
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste