Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:00

Silber.de Forum

Der gefährlichste Mann der Welt

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 31.10.2010, 22:18

Silberguru hat geschrieben:Die USA hat noch einen Joker im Ärmel und der wird demnächst wohl ausgespielt werden.

Welchen?
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 31.10.2010, 22:22

Datenreisender hat geschrieben:
Silberguru hat geschrieben:Die USA hat noch einen Joker im Ärmel und der wird demnächst wohl ausgespielt werden.

Welchen?


Na was glaubst Du denn was passiert wenn 300000 Tonnen Silber plötzlich extrem aufgewertet werden und die Chinesen Silber dringend für ihr Wachstum in der Zukunft benötigen.

Das ist ihr Joker!!!

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.
Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 31.10.2010, 22:24

OK. Also nicht die Iran-Option! Und auch nicht die Konfiskation des deutschen Goldschatzes, der größtenteils und dummerweise zu "treuen Händen" bei der der New York Federal Reserve lagert.

Jetzt soll also so mir nichts dir nichts der Silberpreis zu Lasten der armen fleißigen Chinesen in die Höhe getrieben werden. Aber China ist doch immer noch ein schwergewichtiger Silberproduzent, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 31.10.2010, 22:37

Finerus hat geschrieben:OK. Also nicht die Iran-Option! Und auch nicht die Konfiskation des deutschen Goldschatzes, der größtenteils und dummerweise zu "treuen Händen" bei der der New York Federal Reserve lagert.

Jetzt soll also so mir nichts dir nichts der Silberpreis zu Lasten der armen fleißigen Chinesen in die Höhe getrieben werden. Aber China ist doch immer noch ein schwergewichtiger Silberproduzent, oder habe ich da etwas falsch verstanden?


Das Silber was die Chinesen fördern reicht nicht für ihr zukünftiges Wachstum.

Die Chinesen sind auf Silberimporte angewiesen!

Die USA wird demnächst die Comexregeln ändern, was zur Folge haben düfte das der Silberpreis sich mehr als verzehnfachen wird.

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 31.10.2010, 22:47

Möglich daß die Regeln geändert werden. Eine Weile war im gespräch den Anspruch auf physische Auslieferung zu streichen und stattdessen eine fakultative Auszahlung einzuführen. Dies wäre natürlich eher im Sinne einer Preisunterdrückung.

Aber ich schätze Du meinst eher eine andere Art der Regeländerung, z.B. die Einschränkung der naked shorts. Wieso sollte sich der Preis dann gleich verzehnfachen?

Ähm, nicht daß ich davon nicht profitieren würde. Mir fehlt vielleicht einfach nur die Phantasie. Oder weißt Du hier mehr als ich?

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 31.10.2010, 22:49

Silber wird die nächste Superblase und die Amis hatten fast 30 Jahre Zeit um ihre Silberlager zu günstigen Konditionen aufzustocken.

Die kleinen Ami Scheißer sind schlau, aber nicht schlauer als ich! 8)

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 31.10.2010, 22:58

Get real! Die Amis haben 30 Jahre lang weder in Brücken, Schulen, Autobahnen oder öffentliche Krankenhäuser im großen Stil investiert und tun es selbst jetzt nicht. Aber ausgerechnet in Silber soll die ganze Zeit heimlich umgeschichtet worden sein. Warum? Etwa um den Dollar zu schwächen? Wenn dies das Ziel gewesen wäre, hätte man den bedauernswerten Saddam Hussein nicht zu stürzen brauchen, nur weil er die Frechheit besaß, den Petro-Dollar im Irak abschaffen zu wollen.

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 31.10.2010, 22:58

Finerus hat geschrieben:Möglich daß die Regeln geändert werden. Eine Weile war im gespräch den Anspruch auf physische Auslieferung zu streichen und stattdessen eine fakultative Auszahlung einzuführen. Dies wäre natürlich eher im Sinne einer Preisunterdrückung.

Aber ich schätze Du meinst eher eine andere Art der Regeländerung, z.B. die Einschränkung der naked shorts. Wieso sollte sich der Preis dann gleich verzehnfachen?

Ähm, nicht daß ich davon nicht profitieren würde. Mir fehlt vielleicht einfach nur die Phantasie. Oder weißt Du hier mehr als ich?


Die führen wahrscheinlich ähnliche Regeln wie beim Kupferhandel ein,was bedeutet das die Shortpositionen definitiv glattgestellt werden müssen und sich der Silberpreis zwanghaft verzwölffachen wird!

Mit der Kaufpanik hinzugerechnet sind wir schon beim Zwanzigfachen Preis

Ich muß jetzt schlafen gehen,sorry.

Gruß Silberguru
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 31.10.2010, 22:59

Finerus hat geschrieben:Get real! Die Amis haben 30 Jahre lang weder in Brücken, Schulen, Autobahnen oder öffentliche Krankenhäuser im großen Stil investiert und tun es selbst jetzt nicht. Aber ausgerechnet in Silber soll die ganze Zeit heimlich umgeschichtet worden sein. Warum? Etwa um den Dollar zu schwächen? Wenn dies das Ziel gewesen wäre, hätte man den bedauernswerten Saddam Hussein nicht zu stürzen brauchen, nur weil er die Frechheit besaß, den Petro-Dollar im Irak abschaffen zu wollen.


Die haben nur von Gold in Silber umgeschichtet!!!
Glauben und Wissen verhält sich wie die Illusion zur Realität.

Das der Glaube keine Berge versetzten kann, merkt man frühestens dann wenn man die Augen aufmacht und spätesten wenn man mit dem Berg zusammen gestossen ist!

Benutzeravatar
Silberinvestor
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 588
Registriert: 14.02.2010, 11:11
Wohnort: Burg

Beitragvon Silberinvestor » 31.10.2010, 23:02

Ich gehe ebenfalls davon aus das Silber stark steigt smilie_09

http://www.propagandafront.de/151470/go ... glich.html
„Das Glück bevorzugt denjenigen, der darauf vorbereitet ist.“

hartzer käse
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 10.11.2009, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hartzer käse » 31.10.2010, 23:15

Silberguru schrieb
Die USA wird demnächst die Comexregeln ändern, was zur Folge haben düfte das der Silberpreis sich mehr als verzehnfachen wird. smilie_58


,wie meinst Du das ? Bitte nicht zu optimistisch, ich wollte auch noch bald physisch nachkaufen,bin gespannt wie der Kurs am Di und Mi abgeht :)

vielleicht wird meine Prognose von 30,00 USD am 11.11.10 um 11.10 Uhr schon vorher eingedampft smilie_34
"Ich sehe blühende Landschaften...“
Helmut Kohl, 1990


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: .tob. und 36 Gäste