Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:24

Silber.de Forum

War 9 11 ein Inside Job

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

War 9/11 ein Inside-Job?

Umfrage endete am 21.10.2010, 21:31

Ja
49
66%
Nein
25
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

War 9 11 ein Inside Job

Beitragvon Sacha » 14.10.2010, 21:31

Hallo zusammen ! smilie_24



nachdem unsere rege Diskussion über ein paar sehr interessante Themen aufgrund einer zu radikalen Überschrift vorhin gesperrt wurde, möchte ich einen neuen Threat eröffnen.
Es wurde heute Morgen eine alte Frage aufgeworfen, über deren Umfrageergebnis ich sehr gespannt bin.

Wurden die World-Trade Center am 11.09.2001 von der eigenen Regierung zerstört ?

Es sind damals sehr viele Menschen gestorben.
Ich bitte euch deshalb sehr, diesem Thema sehr respektvoll zu begegnen.


Ihr braucht auch gar nichts schreiben, sondern könnt auch einfach nur voten.


Ich bedanke mich schon vorab für eine rege Teilnahme.


smilie_14
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Anzeigen
Silber.de Forum
-bobi-

Beitragvon -bobi- » 14.10.2010, 21:35

Alle "Beweise" die die ganzen Theoretiker vorgelegt haben, wurden inzwischen sehr gut wiederlegt! Da gab es mal ne Doku zu auf N24 oder nTV. Daher, nein, es waren irgendwelche Verrückte und nicht die USA. Man muss allerdings zu allem eine Verschwörungstheorie haben. Das war schon vor 2000 Jahren so. Wer dran glaubt soll dran glauben, den Familien der Toten hilft der ganze Verschwörungsscheiß ganz sicher nicht.

Was denkst du darüber?

snoerch

Beitragvon snoerch » 14.10.2010, 21:38

Ganz ehrlich:
Ich will mir nicht vorstellen, dass eine gewählte? Regierung zu so einer Perfidie fähig wäre.

Ansonsten: was die US-Regierung so alles abzieht, kann man auch hier nicht wirklich sicher sein. Die Hand würde ich für deren Unschuld jedenfalls nicht ins Feuer legen...

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 21:50

Die Umfragen nerven so langsam hier.
Zumindestens die,die Verschwörungstheorien zur Grundlage haben.
Moment ich mache gleich auch eine Umfrage auf. :evil:
Fällt mir was zu ein.

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 14.10.2010, 21:54

Ihr habt alle unrecht. Hier ist der Beweis:

Bild

Die wahren Attentäter wurden während der Vorbereitung fotografiert!!!! smilie_10

Der Ironie-Smile muß sein, sonst glaubt das hier noch einer
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
And_S
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 15.11.2009, 12:31

Beitragvon And_S » 14.10.2010, 22:23

Ich bin mir leider sicher, dass es ein Inside-Job war.

Und wer weiß ob die Regierung dahinter steckt oder nicht viel mehr die Strippenzieher hinter der Regierung?

Ich denke, dass es einige Leute gibt, die auf kein Geld der Welt mehr angewiesen sind und nur noch nach Macht streben und das Weltgeschehen beherrschen wollen. Warum sollten diese ihre Zeit in der Politik, wie wir sie kennen, verschwenden?

Bush und Konsorten sehe ich nur als Marionetten an, die ihren Job (aus Sicht der Strippenzieher) sehr gut gemacht haben..

Zumal gab es in der Geschichte schon weitere krumme Dinge à la Operation Northwood oder Pearl Harbour usw...

Außerdem gibt es soviele Ungereimtheiten wie das WTC Gebäude 7, wie dem gefundenen Spuren von Nanothermit, mehreren Explosionen laut Zeugenaussagen, gefundenen Pässen/Ausweisen der angeblichen Attentäter, wo sogar der feuerfeste Spezialstahl geschmolzen und zerbröselt ist, wie alle 3 Gebäudet perfekt in sich zusammenfielen und das noch in fast Freifallgeschwindigkeit, dem Fakt, dass die Türme so konzipiert und gebaut wurden, dass sie dem Einschlag solcher Maschinen standhalten, dass sich mehrere der genannten Attentäter auf einmal als lebendig meldeten, warum bis jetzt unabhängige Untersuchungen verboten werden usw.....

Und was ist seitdem passiert?

Die Bevölkerung sehnt sich nach Sicherheit, nimmt freiwillig weitere Einschnitte in seiner Freiheit durch einen noch weiter ausgebauten Überwachungsstaat freiwillig an.

Kriege, die sonst nie akzeptiert worden wären, werden bis heute geführt.

Bin Laden dient weiter als Schreckensgespenst und als "Gesicht des Terrors". Woher weiß ich, dass er nicht schon längst tod ist?
War er doch schon 2001 stark nieren- und leberkrank und brauchte regelmäßige Dialysen.

Gab es früher noch Videobotschaften, kamen später nur noch Tonbandaufnahmen sowie nachweislich gefälschte Phantombilder, wo z. B. das Gesicht eines spanischen Politikers missbraucht wurde, der sich daraufhin beschwerte.

Das ganze ist zur Witznummer mutiert und ich glaube das Bin Laden längst tod ist und nur noch hier und da bei Bild und anderen Käseblättern hin und wieder gezeigt wird, damit die Leute ihren "Feind" vor Augen haben und ihn nicht vergessen.

So leid mir die Verstorbenen und deren Angehörigen tun, der 11. September stinkt gewaltig.

Wer sich wirklich einmal hinsetzt und recherchiert, wird schnell an der offiziellen Theorie zweifeln.

Nur merke ich bei vielen, dass sie sich bei diesem Thema verschließen, einfach weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass eine "Regierung" zu so etwas fähig sein könnte. Wer möchte schon gern sein Weltbild ändern müssen?

Telefon

Beitragvon Telefon » 14.10.2010, 22:26

Das ist der gleiche Mist-thread, wie ich ihn heute morgen eröffnet habe.... smilie_20

Seltsam ist nur, dass es anscheinend hier niemand juckt, wenn so Ereignis diskutiert wird und das obwohl es hier tausende von Toten zu beklagen gibt!!

Ich verurteile hiermit aufs schärfste, hier indirekt zu behaupten, die amerikanische regierung würde Menschen im eigenen Land umbringen, um dadurch einen Krieg anfangen zu können!!

smilie_18

Tel.

barbadelo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 30.09.2010, 02:06
Wohnort: Südwest

Beitragvon barbadelo » 14.10.2010, 22:34

Zuletzt geändert von barbadelo am 17.08.2013, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 22:34

Telefon hat geschrieben:Das ist der gleiche Mist-thread, wie ich ihn heute morgen eröffnet habe.... smilie_20


Tel.

Hach,deine indirekte Selbstkritik ist einfach erfrischend. smilie_07
Aber Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Ich schließe mich solidarisch deinem Protest an.
Man sollte den Threadersteller an die bösen Mods verpetzen. smilie_02

Glückspfennig
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 29.08.2010, 14:14

Beitragvon Glückspfennig » 14.10.2010, 22:38

aber irgendwie passt auch die gefakte MONDLANDUNG hier mit rein.... smilie_10

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.10.2010, 22:40

And_S hat geschrieben:Ich bin mir leider sicher, dass es ein Inside-Job war.


Völliger Bullsh..t smilie_40

Obwohl was soll das Leider ? Bedauerst du dich schon selbst das du so verwirrt bist oder was soll uns das mitteilen ?

Sorry aber wenn du meinst du weist mehr als der Rest der Welt dann bitteschön ! smilie_11

Menschen wollen nunmal beschi..en werden , darum lesen sie Bücher über irgendwelche Verschwörungen und machen vor nichts halt etwas unbeweisbares doch beweisen zu wollen , verirrte Seelen ! smilie_04
Zuletzt geändert von Kursprophet am 14.10.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
4ndy
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 07.10.2010, 22:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon 4ndy » 14.10.2010, 22:41

ich denke, dass bei einer Sprengung eine große logistische Aktion notwendig gewesen war und die wirkliche Wahrheit irgendwann ans Tageslicht gelangt.
Ob nun die Regierung (sehr zweifelhaft) oder der Mossad oder eine geheime Organisation, finanziert durch die Hochfinanz... alles möglich..
Aber so kollabieren und das von 3 soliden Häusern ist nicht logisch.

Jedenfalls muss eine erneute Ermittlung statt finden und Herr Osama Bin Laden muss gefunden werden und öffentlich verhört werden wie so manch anderer Politterrorist.. was ist wenn er sagt... ähh das war ich aber nicht.

Die USA ist faktisch am Ende.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 22:46

Glückspfennig hat geschrieben:aber irgendwie passt auch die gefakte MONDLANDUNG hier mit rein.... smilie_10

smilie_20 Yup,darüber wollte ich ja vorhin auch ne Umfrage starten.
Habs dann aber doch besser gelassen.
Wäre die ganze Sache zu lächerlich geworden.

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 14.10.2010, 22:47

Ach erfolgreiches Telefon...
Mit Dir ists schwer....

:roll:

Du solltest mal genau lesen und eventuell mal Deine Simkarte putzen.
Was Du heute morgen geschrieben hast, hat mit dem von mir geschriebenen nichts gemein.

Ausser das es beides Umfragen sind. :|

Hier wird nichts indirekt behauptet. Hier wurde von mir eine Frage gestellt.
Aber ich räume ein, dass ich besser hätte fragen sollen, ob Ihr denkt, dass es die Al-Quiada war.

Und ich hab euch gebeten, respekt voll mit diesem Thema umzugehen.
Puh... ich denke das war meine erste und letzte Umfrage, die nichts mit Silber zu tun hat.

Bedanke mich aber gleichzeitig für die rege Teilnahme.
-----------------------------------------------------------

19 mal erfolgreich gehandelt

Keine negativen Erfahrungen gemacht

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 22:48

Achtung Leute,der Mod ist anwesend.
Keine pösen Worte. smilie_21


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste