Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 00:05

SILBER.DE Forum

War 9 11 ein Inside Job

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

War 9/11 ein Inside-Job?

Umfrage endete am 21.10.2010, 21:31

Ja
49
66%
Nein
25
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Agent Provocateur
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2010, 17:22

Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2010, 18:17

meze hat geschrieben:Der nächste Volldepp hier im Forum smilie_15


Noch so ein unglaublich geistreicher Beitrag - herzlichen Glückwunsch! Haste noch was anderes auf Lager? :wink:
Der Name ist Programm

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 15.10.2010, 18:21

Ja-troll dich! :mrgreen:
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,
Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 15.10.2010, 18:26

Die Schwierigkeiten bei den ganzen Verschwörungstheorien sind, dass zum Teil solche VTs absichtlich zu den vorhandenen dazugefügt werden. Diese absichtlichen sind teilweise tatsächlich so abstrus, dass die vorhandenen, evtl. schlüssigen, damit ebenfalls lächerlich gemacht werden.

Beispiel:
Wir werden eigentlich von Raptoiden regiert. ( :shock: )

Diese VT ist derart abstrus, dass man in diese Richtung tendierende VTs gar nicht mehr ernst nehmen kann. Und genau das ist der Trick.
Die Raptoiden-Theorie wurde natürlich von den tatsächlich Regierenden verbreitet.
Da es natürlich völlig unwahrscheinlich ist, dass wir von Echsenwesen regiert werden und man sich mit dieser Vermutung lächerlich macht (und die meisten anderen VTs auch) wird es nicht auffallen, dass wir eigentlich von Spaghetti-Monstern regiert werden.

Dieses Prinzip ist der Trick.

:mrgreen:
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 15.10.2010, 18:27

meze hat geschrieben:Der nächste Volldepp hier im Forum smilie_15



Herrlich ! smilie_02
Hab vom lachen Tränen in den Augen. smilie_11


Im Moment stehts übrigens 66% für die Volldeppenverschwörungsspinnerfraktion.

Man mags kaum glauben.
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 18:28

Bär, mir deinen tollen Beiträgen bringst du mich immer wieder zum lachen. smilie_12 Einfach nur Geil.

Agent Provocateur
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2010, 17:22

Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2010, 18:28

An alle:

Warum kauft Ihr eigentlich alle Edelmetalle?- Glaubt Ihr etwa an die obskuren Verschwörungstheorien, daß unser Finanzsystem am Rande des Zusammenbruchs stand/steht? Oder glaubt Ihr einfach nur an die lächerlichen Kursziele eines Ted Butler, der schon seit Jahren versucht die Silberpreise hochzureden, für was dann seltsame Gold-Silber Ratios herangezogen werden, welche vor hundert Jahren mal existiert haben und analog auf die heutige Marktsituation übertragen werden???
Oder glaub ihr etwa an die Verschwörungstheorie, daß die Zentralbanken, hier insbesondere die FED mit Ihrem ungedecktem Papiergeld das größte organisierte Verbrechen der Menschheitsgeschichte angeleiert haben??
Glaubt ihr ernsthaft daran, daß die Staaten Ihre Budgetdefizite nicht mehr unter Kontrolle hätten?

Sorry, aber ihr seid alle okkulte, obskure, esoterische und verdammt unglaubwürdige Verschwörungstheoretiker!!!

smilie_13
Der Name ist Programm

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 18:31

Nö, wir glauben auch daran nicht. Da mußte zum hartgeld Forum gehen. Warum wir Silber kaufen sagen wir dir nicht, infomier dich selber und nu geh Wäsche waschen.

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 15.10.2010, 18:35

Ich meine das relativ ernst.
Nicht das Beispiel.
Das andere.
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.

Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 15.10.2010, 18:38

Der Bär hat geschrieben:Ich meine das relativ ernst.
Nicht das Beispiel.
Das andere.


Ich hab das schon verstanden und damit hast Du zu 100% Recht!!! smilie_01

Gruß SilberGuru

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 18:44

Eine intressante Verschwörungstheorie. Und was mache ich jetzt mit der neuen Erkenntnis? Was machst du seitdem du das weißt? Bist du alleine im Wald und wohnst zufällig in einem Wohnwagen und trägst, wenn du raus gehst, nen SChutzanzug?
Zuletzt geändert von -bobi- am 15.10.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

aurelian

Beitragvon aurelian » 15.10.2010, 18:45

So,ihr habts geschafft!
Jetzt kommt mein Senf dazu!

Jenseits des Insidejobs und der Terroristengschicht halte ich folgende Variante für nachdenkenswert und nicht völlig unwahrscheinlich:

Zwar wären demnach die Entführer der Flugzeuge tatsächlich Männer Bin Ladens gewesen allerdings wurde deren Vorgehen sehr wohl von intressierter Seite gedeckt oder gar unterstützt.

Warum ich das für möglich halte?
Weil es 1941 in Pearl Harbour genau so abgelaufen ist.

Übrigens spielt es keinerlei Rolle ob die Mondlandung nun vorgetäuscht war oder nicht.Für entscheidender halte ich die Tatsache daß ich den Amis solche potjemkinsche Dörfer absolut zutraue!

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 18:48

Es gibt noch soviel zu diskutieren die noch diskutiert werden müssen.
Warum interessiert dich/euch soviel der 09.11. und nicht die 100.000 anderen Theorien die es noch so gibt? Was hat euch daran so geprägt?! Stellt euch doch mal vor wenn die Erde nun aufeinmal Hohl wäre, das ist doch viel schlimmer. smilie_08

Benutzeravatar
Silberschatz
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 759
Registriert: 02.06.2010, 22:48
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberschatz » 15.10.2010, 18:49

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass die Amis ein Reputationsproblem haben ...

Rainer
Wir sind Nero, und die Erde ist unser Rom!
---
6mal erfolgreich gehandelt mit 6 Forenmitgliedern

Benutzeravatar
Augustus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 23.02.2009, 20:15

Beitragvon Augustus » 15.10.2010, 18:50

-bobi-, vielen Dank für deinen Beitrag !!! Du sprichst mir aus der Seele !!! Die ganzen VT - Jünger sind ja so vernarrt in Ihrem Tun, dass sie vergessen haben, was es heisst ZU LEBEN !!! :!: :!: :!:
...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!!

aurelian

Beitragvon aurelian » 15.10.2010, 18:52

Silberschatz hat geschrieben:Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass die Amis ein Reputationsproblem haben ...

Rainer


Das wundert Dich aber sicherlich nicht allzusehr!?


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste