Aktuelle Zeit: 17.04.2024, 01:43

Silber.de Forum

War 9 11 ein Inside Job

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

War 9/11 ein Inside-Job?

Umfrage endete am 21.10.2010, 21:31

Ja
49
66%
Nein
25
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 15.10.2010, 15:30

@ Silberschatz

Dein letzter Beitrag spricht mir aus der Seele. smilie_09 smilie_09 smilie_09

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 15.10.2010, 15:35

Dann sollten wir aber erstmal der Reihe nach gehen und tausende von Dingen in Frage stellen , vielleicht fangen wir mal der Einfachheit halber bei der Zeitrechnung an , die stimmt doch Vorne und Hinten nicht und nach unserer Zeitrechnung haben wir ein Riesen Geschichtsloch zwischen dem 6. und 9. Jahrhundert , da hatte der eine Kasper auch ein Tausendjähriges Reich ausgerufen und es ist denkbar das da mal eben 3-4 Jahrhunderte unterschlagen wurden !
Wenn dem so ist leben wir in Wirklichkeit nach dieser Zeitrechnung ca im 17. Jahrhundert und nicht im 21.!

Ja es gibt noch jede Menge Fakes vor dieser Zeit aber irgendwo müssen wir mal anfangen , ne !

Und Nein , wir dürfen nicht aufhören auch diese Fragen zu stellen , das sind wir uns selbst schuldig als Primaten ! :wink:
oder auch Amphibien ! 8)

Lasst uns aber mal eine Verschwörung ganz oben auf die Liste setzen , und zwar wie es dazu kommen konnte , welche Fäden gesponnen worden sind das es jemals dazu kommen konnte das Guido W. Außenminister von Deutschland werden konnte ?
Die Illuminaten ?
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 15.10.2010, 15:50

Gibt es Gott - und wenn ja - kann man den essen?
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 15.10.2010, 16:00

da ist dann für jeden was dabei

http://www.allmystery.de/

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 15.10.2010, 16:00

Die wichtigste Frage für mich lautet eher, was passiert Ende 2012 ?

Als ich ein Kind war sagte schon meine Mutter, dass 2012 die Welt untergehen würde.

Ich habe das nie geglaubt und ich glaube auch heute nicht wirklich daran,

aber es gibt so viele kleine Völkchen die alle die gleiche Zahl im Kopf haben?!

Die Azteken haben ja die Sonne angebetet und sie waren hervoragende Astronomen.

Heute kurz vor diesem magischen Datum 2012 haben wir eine extrem verminderte Sonnenaktivität die möglicherweise auf eine nächste Supererruption der Sonne in 2012 schließen könnte.

Das Erdmagnetfeld hat sich parallel die letzten 100 Jahre um 10% abgeschwächt und der Golfstrom transportiert weniger heiße Luft als sonst, was für eine extreme Kältewelle in 2010-11 spricht.

Bricht der Golfstrom ab haben wir eine neue Eiszeit!

Der letzte Polsprung ist auch schon 750000 Jahre her (im Schnitt alle 500000 Jahre) und man hat an Hand von Bodenproben die Vermutung, das die Pole sich ab einem bestimten Zeitpunkt um 6 Grad pro Tag verschoben haben.

Das wäre eine komplette Polumkehr in 30 Tagen!

Die Chance das wir dieses aussergewöhnliche Phenomen erleben werden ist zwar mathematisch recht klein, aber es ist zumindest schon seit über 250000 Jahren überfällig.

Viel schlimmer ist aber das sich das Erdmagnetfeld über 100000de von Jahren nicht verändert hat und nun in gerade einmal 100 Jahren um 10% abschwächt.

Eine Supererruption würde zusätzlich unglaubliche Magnetwellen erzeugen und vieles spricht zur Zeit dafür das eine Veränderung ins Haus steht.

Ich frage mich ernsthaft, wissen die Obersten 10000 vielleicht etwas was wir nicht Wissen und ist ihnen die Wirtschaft daher egal (frei nach dem Motto, hamstern was das Zeug hält so lange es geht um dieses Katastrophenszenario zu überstehen), oder ist es einfach nur Zufall das die ganze Scheiße auf einmal wie ein rollender Zug auf uns zu kommt???

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr ganz so sicher.


Gruß SilberGuru








smilie_08

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 15.10.2010, 16:12

ich kanns nicht aufhalten, also warum soll ich mir da nen kopf machen.


wenns denn 2012 so kommen soll werde ich mit meinem frauchen auf der terrasse sitzen, gemütlich einen wein trinken und wir schauen uns dann in aller ruhe gemeinsam den weltuntergang an.

es gibt schlimmeres finde ich

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 15.10.2010, 16:37

Hier gehts nicht um Däniken und die Zeitrechnung oder Aliens.
Und es geht auch nicht um den Untergang der Welt und desen Zukunft.

Wir hatten uns über ein vergangenes Ereignis unterhalten.

Zum Thema was bringt die Wahrheit? Was solls usw... nach 10 Jahren?

Ich will es ganz schnell an einem einfachen Beispiel veranschaulichen.

Eine Dir nahestehene Person verliert Ihr Leben.
Es ist Dir sicherlich nicht egal warum und wieso das passiert ist.
Im Gegenteil.
Könnte es wieder passieren? Könnte man noch einen nahestehenden Menschen verlieren?
Könnte man es aber eventuell sogar verhindern, weil man verstanden hat, was beim ersten Mal geschah?


Und die Wahrheit ist mir nicht wichtig, damit ich zu irgendwem sagen kann, dass ich recht hab und immer hatte und sowieso viel schlauer bin.

Es geht darum, dass die Menschen mehr Selvstverantwortung übernehmen sollen - aufhören sollen bequem zu sein. Sich nicht jeden Scheiss erzählen lassen sollen.
Und ich will, dass die Schuldigen für Ihre Taten büßen.
Ich gebe es gerne zu. Ich sinne auch nach Rache.
Ich will, dass korrupte Politiker ins Gefängnis gepackt werden.
Und das man für das Volk regiert, solange die Menschen noch nicht ohne Führung leben können.

Ich will, dass das Volk versteht, dass es keine Milliarden und Billionen abgeben muss um die Kriegsmaschinerie am Leben zu erhalten.
Bildung statt Bomben.
Eines von vielen Problemen.
Wozu brauchen wir Geheimdienste?
Haben wir aus der Vergangenheit nichts gelernt?

Genau das ist, was ich zum Ausdruck bringen will.

Wie heisst es so treffend:
Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist verdammt sie noch einmal zu erleben.

Und genau aus diesem Grunde, ist es wichtig, warum was wie wann geschah und geschieht.

Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me.
Denn man macht sich zum Hamster im Laufrad, wenn man nicht bereit ist aus Fehlern zu lernen.

Einer meiner Vorredner hatte recht.

Man muss sich stets fragen:
Wem nützt es?
Wer hat was davon wenn etwas geschieht?

Wenn alle verstehen, was um uns herum geschieht, dann wird unser aller Leben einfacher und besser.


Ich habe diesen Threat eröffnet, weil ein Freund von mir gestern meinte, dass er sich sicher ist, dass es in Deutschland längst einen Konsens zu diesem Thema gäbe.

Einen Konsens haben wir noch nicht erlangt, aber hätte ich diesen Threat noch vor 5 Jahren eröffnet, wären die Verschwörungsspinner noch stärker geächtet worden und in der Minderheit gewesen.

Das gibt mir Hoffnung.
-----------------------------------------------------------
19 mal erfolgreich gehandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Benutzeravatar
And_S
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 15.11.2009, 12:31

Beitragvon And_S » 15.10.2010, 17:09

Stimme Dir zu Sacha!

Mir ist auch aufgefallen, dass gerade ältere Menschen viel mehr bzw. fast nur dem vertrauen, was sie im TV sehen oder in der Zeitung lesen.

Die jüngeren Menschen nutzen viel mehr das Internet um sich zu informieren.

Natürlich gibt es im Internet auch zu einem nicht unerheblichen Teil ziemlichen Mist, aber dort kann man selbst aktiv suchen. In TV und Zeitungen dagegen wird vorgegeben, was man zu denken/glauben hat.
Hier wird natürlich viel mehr manipuliert.

Somit sollte man auf die neuen Generationen hoffen. Und gerade die scheinen viel mehr zu durchschauen (wenn es sich nicht gerade die um die Bewerber bei DSDS und Co handelt..)

Silberguru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 838
Registriert: 28.01.2010, 14:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Silberguru » 15.10.2010, 17:38

Ich denke Du überschätzt den Menschen da ein wenig, denn die meisten Menschen sind leider kleine Teufel.

Wann hat der Mensch aus der Vergangenheit jemals was gelernt?

Immer wieder wurden Dinge aufgebau und wieder abgerissen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Der Mensch ist von Grund auf ein Egoist, er denkt nur an sich selber, glaubt das was er will und was im Nutzen bringt.

Je dicker die Bäuche desto kleiner der Glaube, je schlechter die Lage um so größer der Glaube.

Der Glaube ist Egoismus, weil man sich davon etwas verspricht.

Der Mensch an sich ist dabei auch noch sehr leicht zu manipullieren, wenn man ihm das Himmelreich dafür verspricht.

Ich jedenfalls glaube nicht das der Mensch sich ändern kann, Menschen der westlichen Welt beten seit Jahrhunderten zu Jesus am Kreuz und bis heute hat sich daran nichts geändert.

Keiner hat sich wirklich Gedanken darüber gemacht was er da eigentlich anbetet.

Das Kreuz ist doch ein Folterinstrument an dem man Qualvoll zu grunde geht und trotzdem tragen viele Menschen ein Kreuz um den Hals oder haben es an der Wand hängen, warum ist das so?

Ich frage mich ob die Menschen sich auch Jesus am Galgen oder von der Guiliotine enthauptet hinstellen und dazu beten würden?

Für mich haben die Menschen alle irgendwie etwas Dämonisches an sich, aber sonst bin ich ganz ehrlich ein Menschenfreund und hoffe nur auf ein schattiges Plätzchen in der Menschlichen Hölle!!!









:twisted: :twisted:

Agent Provocateur
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2010, 17:22

Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2010, 17:56

-bobi- hat geschrieben:Alle "Beweise" die die ganzen Theoretiker vorgelegt haben, wurden inzwischen sehr gut wiederlegt! Da gab es mal ne Doku zu auf N24 oder nTV. Daher, nein, es waren irgendwelche Verrückte und nicht die USA. Man muss allerdings zu allem eine Verschwörungstheorie haben. Das war schon vor 2000 Jahren so. Wer dran glaubt soll dran glauben, den Familien der Toten hilft der ganze Verschwörungsscheiß ganz sicher nicht.

Was denkst du darüber?


Ich lieber Bobbi, habe mich hier nur angemeldet um euch mal die rosarote Brille der Volksverdummung abzunehmen. Interessant ist, daß du hier alles ziemlich platt als Verschwörungsscheiß abtust. Ich fürchte jedoch du gehörst lediglich zu den mir gut bekannten Möchtegern-Bildungsbürgern, die meinen mitreden zu können weil Sie sich in der Glotze auch mal ne Doku angeguckt haben und ihre Lebenszeit nicht nur mit taff, wetten dass, oder anderem Müll verschwendet haben! Die allerschlimmsten sind allerdings diejenigen welche sich für was besseres halten weil Sie die FAZ oder süddeutsche abonniert haben. Fernsehjunkies würde ich mal behaupten sind entschuldigt, denn es sind nunmal Junkies.

Und jetzt kommt mir nicht damit, daß Fernsehen nicht abhängig macht, auch mal gute Sachen kommen etc etc. Alles schon tausend mal gehört, aber auf die Frage ob man sich ein Leben ohne Glotze vorstellen kann, erntet man nur ungläubige Blicke - Junkies eben!

Wie auch immer deine Argumentation ist ist fast schon so toll wie die der Qualitätsjournalisten von Spiegel und Konsorten, ich halte dir jedoch zugute, daß du nicht einfach irgendwo abgeschrieben hast. Jedoch würde mich trotzdem brennend deine Meinung zu dem Thema interessieren, denn die hast du leider nicht kundgetan, lediglich andere Meinungen als Verschwörungsscheiß abgetan. Angst, daß eventuell die eigene Meinung hier auseinandergepflückt wird?

Achso, fast vergessen - die kritische Doku auf VOX über 9/11 haste wohl verpasst? Ja sowas aber auch, jetzt kommen schon im so geliebten heile Welt Fernsehen die Verschwörungstheorien. Böse Welt smilie_11


Soo, mein Vorstellungspost - Nur nicht provozieren lassen, gelle 8)
Der Name ist Programm

Benutzeravatar
Sacha
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 608
Registriert: 02.10.2010, 01:53
Wohnort: BaWü

Beitragvon Sacha » 15.10.2010, 18:06

Herzlich willkommen Agent Provocateur ! 8)
-----------------------------------------------------------

19 mal erfolgreich gehandelt

Keine negativen Erfahrungen gemacht

Agent Provocateur
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2010, 17:22

Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2010, 18:10

Silbermichel hat geschrieben:Die Umfragen nerven so langsam hier.
Zumindestens die,die Verschwörungstheorien zur Grundlage haben.
Moment ich mache gleich auch eine Umfrage auf. :evil:
Fällt mir was zu ein.


Geh doch einfach wenn's dich nervt, zwingt dich doch niemand! Ich bin jedenfalls gern hier :wink:

Komisch nur das alle, die das Totschlagargument "Verschwörungstheorie" benutzen, nur ziemlich dünne Texte zusammenbringen. Ich schlage vor, Ihr schwenkt einfach wie die linken auf das Totschlagargument "Nazi" um - bei diesen Kleingeistern hat sich dann auch sämtliche konstruktive Diskussion erledigt.
Der Name ist Programm

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 15.10.2010, 18:10

Der nächste Volldepp hier im Forum smilie_15
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,
Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Agent Provocateur
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2010, 17:22

Beitragvon Agent Provocateur » 15.10.2010, 18:16

Silbermichel hat geschrieben:
Telefon hat geschrieben:Das ist der gleiche Mist-thread, wie ich ihn heute morgen eröffnet habe.... smilie_20


Tel.

Hach,deine indirekte Selbstkritik ist einfach erfrischend. smilie_07
Aber Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Ich schließe mich solidarisch deinem Protest an.
Man sollte den Threadersteller an die bösen Mods verpetzen. smilie_02


Habt ihr eigentlich schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört? Oder gehört Ihr auch zu diesem kriminellen Pack welche diese am liebsten abschaffen wollen?

Argumente, daß es kein Inside Job war, hab ich noch kein einziges von euch gehört, nur die üblichen Totschlagargumente, Denunziantentum und anderes BlaBla! Typisch deutsche Gartenzwergmentalität...
Der Name ist Programm

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 18:17

Schön das ich mit meinem Post dich hier zum anmelden gebracht habe. smilie_24

Meine Meinung war vielleicht bis 5 Jahre danach die gleiche, wie 32 andere Leute sie haben weil ich mir nichts anderes vorstellen konnte und geblendet wurde von allen möglichen Filmen, Internetseiten und Co. Irgendwann habe ich gemerkt das es mehr und mehr Müll wird und glaube inzwischen nichtmehr an den Weihnachtsmann und stempel alles als Verschwörungsscheiß ab da es mir persöhnlich scheiß piep egal ist wer das WTC zerstört hat. Es gibt für alles und jenes eine Verschwörungstheorie. Ein Link wurde ja gepostet. Was die Leute da so alles denken. Die Erde sei hohl usw. Mein Gott, naund, dann ist sie es halt. Es ist mir Wurst. Mein Interesse besteht nicht darin, anderen meine Meinung unter die Nase binden zu wollen was hier einige tun und versuchen, andere davon überzeugen zu wollen, das die Erde eine Scheibe ist.
Die Sendung auf Vox habe ich verpasst weil ich soetwas nichtmehr anschauen kann. Diese Doku die auf auf dem Narichtensender kahm, war allemal interessanter als der geistige und völlig sinnlose Thread hier. Warum stempelst du mich gleich als "TV-Junkie" ab, wenn ich mal einen TV-Sender zitiere? Sry für mich nicht logisch. Ich weiß nicht, ob du überhaupt noch ein TV-Gerät besitzt oder dich schon Krisensicher in einer Höhle eingeschlossen hast damit du 2012 noch überlebst, aber schonmal das alltägliche TV-Programm angeschaut? Es ist nicht auszuhalten. Daher schaue ich gerne mal auf Arbeit einen Narichtensender. Warum hast du damit Problem? Na dir wird sicherlich als Provocateur gleich etwas einfallen und ich freue mich wie du deine Freizeit damit verplemberst mir zu antworten nur um zu zeigen, das du besser bist als ein "TV-Junkie" aus dem Internet. Toll machste das, dann aber auch noch schnell Wäsche waschen, sonst haut dich Frauchien wieder und das tolle Gefühl das man besser ist, ist dann schnell wieder vorbei weil einem die Realität wieder eingeholt hat.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste