Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:57

Silber.de Forum

War 9 11 ein Inside Job

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

War 9/11 ein Inside-Job?

Umfrage endete am 21.10.2010, 21:31

Ja
49
66%
Nein
25
34%
 
Abstimmungen insgesamt: 74

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 14.10.2010, 22:51

Wurde alles doch schon 1000 mal durchgekaut , jeder 3, Klassige Pyrotechniker kann dir sagen das das so einfach nicht ist !
Genau wie bei der Mondlandung Leute , das haut nicht hin , zu viele Beweise dafür und auch zu viel Mitwisser und zu viel Logik !
Selbst wen die erste Mondlandung getürkt gewesen wäre , meint ihr das es dann weitere gegeben hätte und das auch alles danach nur ein Fake war ?

Warum bringen die Verschwörungstheoretiker eigentlich niemals wirkliche Beweise sondern fordern immer die anderen auf die Wahrheit zu beweisen ?

Das bei den Amis viel Käse passiert ist klar , ich traue den auch nicht für nen Groschen und ich vermute auch das da zum Teil die Linke nicht weis was die Rechte macht mit CIA und FBI und und und aber diese Endlosdebatte über die Twintowers , na ja , viel spaß noch dabei Leute , ich sach nur schaut im hier und jetzt und nicht was vor 10 Jahren war !
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 14.10.2010, 22:52

barbadelo hat geschrieben:Sorry Sacha,
für 9/11 eine Verschwörungstheorie?
Darum bemühe ich mich, wenn es Fakten gibt wie einst im Watergateskandal und dazu Anklage erhoben wird.
Alles andere ist mir zu makaber. Ich finde es nicht anständig auf dem Rücken von mehrern Tausend Toten herum zu spekulieren.
Gruß
Santiago de Barbadelo



Hach, immer wieder erfrischend... smilie_02
Fakten gibt es, z.B. die chronische Vermeidung jedweder juristischen Aufarbeitung durch einen gewissen Richter Hellerstein.
Auch der Einsurz von WTC 7 ist doch wohl äußerst fragwürdig....
Von unzähligen anderen Ungereimtheiten ganz zu schweigen...
Frag mal Google.
Aber du beantwortest deine Frage praktisch selbst : Ohne Anklage kein Prozess. Ganz einfache Sache, eigentlich...

Hat sich jemand hier mal ernsthaft damit beschäftigt? Bevor ich hier anfange zu diskutieren... :roll:
Vielleicht mal wieder Zeit, Jochen Scholz zuzuhören (wer's noch nicht getan hat)
http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U&feature=fvw

Informativ ist auch der Film Loose Change (hier als deutsche Synchro):
http://www.youtube.com/watch?v=wDt-fWU7Co4

Aktuell : http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/ventura-huffington-post-zensierte-mich.html

Auch hier wieder der unvermeidliche Hinweis :
Alle diese Informationen sind frei für jedermann verfügbar.
Das muss als kleine Einführung für heute reichen... smilie_49


In diesem Sinne...

MfG
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 23:05

@Theudiskas
Wenn du jetzt auch zu den Verschwörungstheoretikern gehörst enttäuschst du mich.
Und ja auch ich habe mir viele Argumente dieser Versch. Th. angehört.
Keines hatte mich überzeugt.
Diese Argumente sind von für mich seriösen Quellen alle wiederlegt worden.
Wenn du mir jetzt was wirklich Neues in Sachen J.F.K. oder Olaf Palme,daüber gabs mal eine erstklassige und minutiös nachgestellte Doku,gebracht hättest,wäre das schon sensationell.
Aber die Akten sind ja noch bis ins nächste Jahrtausend unter Verschluß. :evil:

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 14.10.2010, 23:20

Silbermichel hat geschrieben:@Theudiskas
Wenn du jetzt auch zu den Verschwörungstheoretikern gehörst enttäuschst du mich.
Und ja auch ich habe mir viele Argumente dieser Versch. Th. angehört.
Keines hatte mich überzeugt.
Diese Argumente sind von für mich von seriösen Quellen alle wiederlegt worden.
Wenn du mir jetzt was wirklich Neues in Sachen J.F.K. oder Olaf Palme,daüber gabs mal eine erstklassige und minutiös nachgestellte Doku,gebracht hättest,wäre das schon sensationell.
Aber die Akten sind ja noch bis ins nächste Jahrtausend unter Verschluß.


Hallo Silbermichel,

Definiere Verschwörungstheoretiker. Was ist das? Wer ist das?
Wenn damit jemand gemeint ist, der gerne mal offizielle Darstellungen in Frage stellt, dann bin ich schuldig, im Sinne der Anklage. smilie_08
Nur damit wir über die gleichen Dinge sprechen.
Es scheint heutzutage immer notwendiger, Bezeichnungen exakt zu definieren, um nicht aneinader vorbei zu diskutieren.

Ich behaupte lediglich : Die offizielle Darstellung zu 9/11 ist hanebüchener Unsinn. smilie_33
Ich weiß nicht, wie es war- aber ich weiß : SO kann dass unmöglich passiert sein.
Dafür weiß ich einfach zu viel über zivile und insbesondere militärische Luftfahrt, als dass ich gewisse logische Unmöglichkeiten einfach so verdrängen könnte... ich hatte mich dazu ja schon einmal geäußert :

http://www.silber.de/forum/ein-faden-fuer-unsere-unermuedlichen-verschwoerungstheoretiker-t2985-s375.html

Allerdings wird außerordentlich viel Mist diesbezüglich im Internet verbreitet. Und das meiste davon lässt sich mit Nachdenken leicht wiederlegen, insoweit gebe ich den Vorrednern völlig Recht!
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass am 11.9.2001 offenkundig sämtliche Sicherheitsmechanismen, die so ein Szenario eigentlich verhindern sollen (siehe Alarmrotten!!), offenkundig außer Kraft gesetzt waren (gesetzt wurden)...?

Und das erkär mir bitte mal jemand.

Silbermichel, wenn ich was neues zu JFK oder Olof Palme höre, bist du der erste der es erfährt...;)



In diesem Sinne...

MfG
Zuletzt geändert von Theudiskas am 14.10.2010, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 14.10.2010, 23:39

Theudiskas hat geschrieben:
Silbermichel hat geschrieben:@Theudiskas
Wenn du jetzt auch zu den Verschwörungstheoretikern gehörst enttäuschst du mich.
Und ja auch ich habe mir viele Argumente dieser Versch. Th. angehört.
Keines hatte mich überzeugt.
Diese Argumente sind von für mich von seriösen Quellen alle wiederlegt worden.
Wenn du mir jetzt was wirklich Neues in Sachen J.F.K. oder Olaf Palme,daüber gabs mal eine erstklassige und minutiös nachgestellte Doku,gebracht hättest,wäre das schon sensationell.
Aber die Akten sind ja noch bis ins nächste Jahrtausend unter Verschluß. :evil:




Dafür weiß ich einfach zu viel über zivile und insbesondere militärische Luftfahrt, als dass ich gewisse logische Unmöglichkeiten einfach so verdrängen könnte...[/url]




Ok ich weiß natürlich nicht was du darüber weißt,bzw. ob du gar beruflich mit diesen Dingen zu tun hast.
Ich nicht.
Muß mich da auf andere Fachleute verlassen.
Das gewichtigste Argument war ja das mit dem Einschlag im Pentagon.
Das zu kleine Loch und keine Triebwerke etc.......
Leuchtet ja auch manches ein.
Vieles wurde aber auch wiederlegt.
Traue den amerikanischen Imperialisten smilie_02 auch einiges zu,und auch hier würde ich es generell nicht ausschließen.
Die "Beweise" waren mir jedoch noch nicht eindeutig genug.
Wenn du jetzt behauptest JFK hätte der CIA NSA oder ein sonstiger "Geheimdienst" umlegen lassen,sind wir absolut einer Meinung.
Twin Towers + Pentagon,hmm :?:

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 15.10.2010, 00:34

Silbermichel hat geschrieben:Ok ich weiß natürlich nicht was du darüber weißt,bzw. ob du gar beruflich mit diesen Dingen zu tun hast.
Ich nicht.
Muß mich da auf andere Fachleute verlassen.


Ahoi,
Beruflich eher indirekt, sagen wir mal so, ich bin mit der Luftwaffe buchstäblich aufgewachsen... Daher habe ich immer schon einen gewissen, persönlichen Bezug zur Militärischen Luftfahrt gehabt.

In den Neunzigern war in meinem Heimatort auch noch eine Alarmrotte stationiert, die aus 2 F4 Phantom II bestand. Diese wurden permanent bereitgehalten. Weiß auch aus damaligen Gesprächen mit Piloten, dass die nur wenige Minuten hatten, um bei einem Alarm in der Luft zu sein. Darum wurden/werden solche Maschinen ständig voll betankt und bewaffnet für Luftnotlagen einsatzbereit gehalten.
Und das hat mittlerweile praktisch jedes Land mit einer funktionierenden Luftwaffe. Selbst die Ägypter sollen aus dem Debakel des 6-Tage-Krieges gelernt haben, hört man...
:roll:

Deswegen mein Verweis auf Jochen Scholz, ehem. Oberstleutnant der Luftwaffe. Ich kenne keinen mit vergleichbarem Wissenstand, der sich zu dieser Thematik so umfassend geäußert hätte....

Mein Reden... Hört den echten Fachleuten zu. Denen, die was zu sagen haben. Und ihr sollt zu erstaunlichen Erkenntnissen gelangen...
smilie_57

Und die von mir ins Feld geführten Alarmrotten sind ein, aber ein ganz entscheidendes Indiz für meine o.g. These.
Nochmal : Da sitzen den ganzen Tag und Nacht Piloten in kompletter Fliegermontur, die "nur" dafür bezahlt werden, bei JEDER Tag- und Nachtzeit ungeklärte Luftlagen aufzuklären. Das ist deren einziger Job!

Und die komplette US-Luftwaffe VERPENNT die Entführung von nicht nur einem, sondern gleich 4 (!!!) Flugzeugen völlig?!? Am hellichten Tage?
Nochmal : Das ist nicht vorstellbar. Und das, was die US-Regierung da als "Erklärung" vorschiebt (ang. Manöver etc.) ist purer Unsinn.
Jochen Scholz führt das alles haarklein aus, also angucken!


In diesem Sinne...

MfG
Zuletzt geändert von Theudiskas am 15.10.2010, 01:12, insgesamt 2-mal geändert.
"Watt wech is, is wech..."

Westfälischer Gottesbeweis

Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 15.10.2010, 00:46

Verschwörungstheoretiker bleiben bei Ihrer Meinung, egal wie unrealistisch sie ist, es wird immer wieder was neues gefunden. Sie harren so fest an Ihrer Meinung, das sie alles ausblenden. Was für sie selber nicht vorstellbar ist, kann es nicht geben. ALLE Quatsch-Thesen wurden inzwischen von unabhängigen Leuten wiederlegt, daher ist es eigentlich Quark darüber zu diskutieren.

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 15.10.2010, 01:02

-bobi- hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker bleiben bei Ihrer Meinung, egal wie unrealistisch sie ist, es wird immer wieder was neues gefunden. Sie harren so fest an Ihrer Meinung, das sie alles ausblenden. Was für sie selber nicht vorstellbar ist, kann es nicht geben. ALLE Quatsch-Thesen wurden inzwischen von unabhängigen Leuten wiederlegt, daher ist es eigentlich Quark darüber zu diskutieren.


@ Bobi

Richtig. Quatsch-Theorien zu wiederlegen ist aber keine Kunst. :roll:


@ Silbermichel, hab was für deinen Garten gefunden (für alle Freunde des Zynismus), PENTA-LAWN, der unkaputtbare Rasen :

http://killtown.911review.org/pentalawn.html


So. Ich wünsche allen ein fröhliches gegenseitiges Köpfe-Einschlagen ! smilie_11


In diesem Sinne...

MfG
"Watt wech is, is wech..."

Westfälischer Gottesbeweis

Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Beitragvon Vargas » 15.10.2010, 02:36

Ja wenn man bedenkt was die CIA in der Vergangenheit für Unheil
angerichtet hat,meine Meinung nach all den Facts,ich Denke ja.
Watergate Nixon die schrecken einfach vor nichts zurück.
Ich habe diesen Text geschrieben,mit allem Respekt.

Gruss
Vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 15.10.2010, 05:59

Das Forum wird so langsam zu einem Sprachrohr für okkulte und paranoide Theorien.
Leider macht man sich in anderen Foren schon lustig über uns. Schade.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
And_S
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 15.11.2009, 12:31

Beitragvon And_S » 15.10.2010, 06:53

Es ist doch immer das selbe.

Der nachdenkliche und hinterfragende Mensch, der nicht alles was RTL und Co einem an Gehirnwäsche vorsetzen glaubt, ist ein Verschwörungsspinner.

Meistens wird er so von den Leuten bezeichnet, die sich selbst nie auf den Hintern setzen und mal selbst etwas nachforschen. Es gibt mittlerweile soviel Material zum 11. September, dass es leicht ist sich hier schlau zu machen.

Natürlich muss man völligem Schwachsinn, den es ja leider auch zur Genüge gibt, von plausiblen Denkansätzen unterscheiden können.

Wenn ich mir nur die westlich "angehauchten" Medien reinziehe, ist doch klar, dass dort nicht objektiv berichtet wird.

Man muss mehrere Quellen von verschiedenen Anbietern prüfen und deren Standpunkte kennen.

Sich selbst sein eigenes Bild machen..

Und genau so wie "Verschwörungstheoretiker (schlimmes Wort) halten immer an ihren Thesen fest" kann ich sagen "die Leichtgläubigen trauen sich nicht mal über den Tellerrand hinwegzuschauen".


Obwohl was soll das Leider ? Bedauerst du dich schon selbst das du so verwirrt bist oder was soll uns das mitteilen ?

Sorry aber wenn du meinst du weist mehr als der Rest der Welt dann bitteschön ! smilie_11


@ Kursprophet:

Nein mir tun die Unschuldigen leid die bei dieser Aktion ums Leben gekommen sind.

Ich habe auch nur meine Meinung geäußert.

Das Forum wird so langsam zu einem Sprachrohr für okkulte und paranoide Theorien.
Leider macht man sich in anderen Foren schon lustig über uns. Schade.


@ VeryDeepBlue:

Welche Foren meinst Du?

Im GSF gibt es schon einen Thread über 160 Seiten, der 2004 eröffnet wurde.

Auch dort findet man viel Interessantes...

Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern, jedoch finde ich, dass diese dann auch etwas Grundlage zum diskutieren haben und nicht platt sagen: abstruse Verschwörungstheorien...

silbernase
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 18.02.2009, 14:07

Beitragvon silbernase » 15.10.2010, 06:58

Ich würde diesen Thread schliessen lassen.
Es wirft ein schlechtes Licht auf das Forum wenn
solche Dinge durch Umfragen pauschalisiert werden.
Es zieht das Niveau hinab.
Dann kommt bald.
Moslems Ja/Nein und lauter so ein hirnloser Unsinn.

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 15.10.2010, 08:10

So Leute, macht den Thread zu.
Das ganze geht einen voll auf die E...! smilie_43
Es gibt tausende Foren,wo mann seine geistigen Ergüsse und Theorien über dieses Thema ablassen kann,aber bitte nicht mehr in diesem Forum. :!:
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,
Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 15.10.2010, 08:13

Das ist echt seltsam. Der Kumpelthread wird gross mit bla,bla von wegen distanzieren und so ein Bullshit geschlossen und der hier läuft gemütlich weiter. Ob jetzt Chile gestellt ist oder nicht, ist ja egal, aber dort ist jetzt mal so rein gar nichts passiert. Keine Toten, keine Auswirkung auf die Weltwirtschaft. 911 ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Aber ja, ist halt schon ne Weile rum, dann darf wohl darüber diskutiert werden. Inzwischen darf man ja auch Witze über Hitler reissen. Ging um 1950 rum wohl noch nicht...
Zuletzt geändert von Rompeprop am 15.10.2010, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 15.10.2010, 08:14

Teufel, seit wann werden den Wörter jetzt schon automatisch zensiert???


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste