Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:24

Silber.de Forum

Zuckerberg 6.9 Mrd

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Zuckerberg 6.9 Mrd

Beitragvon Rompeprop » 24.09.2010, 08:02

Unglaublich, wie der Milchbube Kohle scheffelt! Und das mit so was simplen wie Facebook. Für nichts machen Mrd kassieren. Das Leben könnte so einfach sein!
http://kurier.at/techno/2034957.php

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Sumpek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 789
Registriert: 04.01.2009, 23:51
Wohnort: Essen

Beitragvon Sumpek » 24.09.2010, 08:22

Mal ganz davon abgesehen, dass die Kritik an Zuckerberg zunimmt:

Ich finde das absolut vorbildlich Millionenbeträge zu spenden -> siehe Warren Buffet usw.
Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)

Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 %

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 24.09.2010, 08:50

... ich halte von diesen Reichen-Aufstellungen nichts, weil es nur Zahlen auf Papier sind, die sich im Fall der Fälle nicht realisieren lassen.

Sicher ist der momentane Wert so hoch wie angegeben, nur wenn man nur einen Teil dieser Anteile realisieren möchte, fällt der Preis ins Bodenlose.

Mein Beispiel ist da immer: "Was meint Ihr was mit dem Preis der Microsoft-Aktie passiert, wenn Bill Gates sich von 20 oder 30% seiner Aktien trennen möchte".

Sicher es käme auch dann noch genug rüber, aber eben nicht die xy-Milliarden mit denen die Leute in den Reichen-Listen gelistet sind.

Wie war das noch bei Porsche? In einem Jahr mehr Gewinn als Umsatz und im nächsten Jahr pleite ... :(

MapleHF

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 24.09.2010, 09:00

Gut, das ist klar, dass die 7 Mrd nicht bei ihm in der Geldbörse rumfahren.
Hat man ja schön bei Bill Gates gesehen als die Krise ihren Höhepunkt hatte. Da war Microsoft nicht sonderlich viel Wert und da war er statt 55 Mrd glaubs "nur noch" 30 Mrd schwer. Das geht ratzfatz!
Besonders hart hat es damal auch den Abramowitsch getroffen, als das Öl so runter ist. Da hatte die arme Sau ja gerade mal noch mickrige 3.5 Mrd...

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 26.09.2010, 17:02

Sumpek hat geschrieben:Ich finde das absolut vorbildlich Millionenbeträge zu spenden .

Ja, wäre halt noch gut, wenn mans dann tatsächlich hätte :lol:
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/ein ... ken-157239

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 27.09.2010, 20:12

Es ist doch mehr als offensichtlich, dass diese ach so großzügige Spende dazu gedacht ist, das Image von Mark Zuckerberg aufzubessern. Habt ihr euch mal den Trailer von "the social network" angeschaut? Dann wisst ihr, warum er sein Image aufbessern will.
smilie_24

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 27.09.2010, 20:33

pandafan hat geschrieben:Es ist doch mehr als offensichtlich, dass diese ach so großzügige Spende dazu gedacht ist, das Image von Mark Zuckerberg aufzubessern. Habt ihr euch mal den Trailer von "the social network" angeschaut? Dann wisst ihr, warum er sein Image aufbessern will.

Pandafan,sobald du mal einen gewissen finanz. Status erreicht hast,hast du nicht nur jede Menge "Freunde",sondern es kommen auch jede Menge Neider aus ihren Löchern gekrochen.
Somit muß man nicht alles glauben was dann so alles,Achtung denglish,an bashing im Netz kursiert.
Wenn man solchen Dingen glauben schenken will sollte man Blöd,das güldene Blatt,Bild der Frau oder solche Zotenblätter lesen. smilie_07

PS: Bin weder bei Twitter noch Facebook oder ähnlichen zur Schau stell Seiten angemeldet.
Ich liebe meine rel. Anonymität.
8)

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 27.09.2010, 20:54

billgates spendet ebendso zich millionen im jahr.nur hängt dieser das nicht an die große glocke!

und es ist ja gut und schön wenn einer mal 100.000euro spendet...
wenn dieser aber 10millionen euro aufn konto hatt find ich es beindruckender (wie ies bei den naturkatatrophen spenden in letzter zeit ja oft war) wenn jemand der 1000euro hatt mal ebend 100euro spendet! das find ich beindruckender!

und facebook kann auch gaaanz schnell wieder weg sein wenn die mitglieder nicht mehr mitspielen. ich für meinen teil bin da nicht angemeldet und werde teufel tun dieses zu ändern.
müssen doch net alle wissen was ich grad wie wo tu usw.!
gut viele "promies" nutzen facebook ja auch schon um wieder ins gespräch zu kommen.aber ich find das ganze eifnach nur albern...


wenn jemand ne spende abgeben möchte ... ich könnt was gebrauchen für meine miete smilie_01
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste