Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 23:56

Silber.de Forum

Stuttgart21 Innovation oder Milliardengrab?!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ist stuttgart21 sinnvoll?

ja
59
39%
nein
93
61%
 
Abstimmungen insgesamt: 152

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 01.10.2010, 13:33

Die werden schon nicht alle friedlich rumgesessen sein, Händchen gehalten und Über den Wolken von Reinhard Mey gesungen haben.
Da werden wohl ein paar Steine und Flaschen geflogen sein und dann braucht man sich nicht wundern, wenn die mit allem was geht reinhauen. Das ist schon OK!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
stargate
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 01.06.2009, 00:12

Beitragvon stargate » 01.10.2010, 13:39

Hi,

Stuttgart21 is ne totale Fehlinvestition, ihr müsst mal den aktuellen "Stern" lesen, das ist ne totale Fehlplanung wo fast nichts funktioniert wie es sollte und jetzt ist schon klar, dass hunderte von Millionen € zusätzlich gebraucht werden und unsere lieben Politiker verschweigen dass alles nur um sich selber die Taschen voll zu machen und der Bauindustrie nicht zu schaden..
Sogar der Architekt der Stuttgart21 mitgeplant hat ist gegen den Bau, weil er arge Bedenken hat, dass will ja schon was heißen...

mfg stargate

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 01.10.2010, 13:42

Rompeprop hat geschrieben:Die werden schon nicht alle friedlich rumgesessen sein, Händchen gehalten und Über den Wolken von Reinhard Mey gesungen haben.
Da werden wohl ein paar Steine und Flaschen geflogen sein und dann braucht man sich nicht wundern, wenn die mit allem was geht reinhauen. Das ist schon OK!


Sorry.
So wie du das darstellst, ist es nicht gelaufen !

Fazit :

400 verletzte Demonstranten

O verletzte Polizisten

Selbst die Aussage das Steine geworfen wurden , musste der , wars Innenminister ? zurücknehmen ..

Klassischer Fall von Unverhältnissmässigkeit , wenn du meine Meinung hören willst....
Demokratie in Reinstform eben ... smilie_20
Zuletzt geändert von Kaiserwetter am 01.10.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Mandana
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 21.08.2010, 09:49

Beitragvon Mandana » 01.10.2010, 13:42

Rompeprop hat geschrieben:Die werden schon nicht alle friedlich rumgesessen sein, Händchen gehalten und Über den Wolken von Reinhard Mey gesungen haben.
Da werden wohl ein paar Steine und Flaschen geflogen sein und dann braucht man sich nicht wundern, wenn die mit allem was geht reinhauen. Das ist schon OK!


Sage mal, was bist Du denn für einer? Geht es Dir gut?

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 01.10.2010, 13:44

@Rompeprop

Das mit Reinhard Mey weis ich jetzt so genau auch nicht.

Aber das Steine geflogen sind war eine Falschaussage der Polizei.
Das musste der Einsatzleiter der Polizei heute morgen zugeben :!:

Hatte ich weiter oben zwar schonmal geschrieben, aber für dich schreib ichs halt nochmal
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 01.10.2010, 13:46

Also ich habe eben in n-tv einen Reporter gehört der war live dabei:
"Von den Demonstranten ging keinerlei Gewalt aus" so war dessen Aussage. Bei den Verletztenzahlen glaube ich das auch.
Ich hoffe nur bei der nächsten Wahl werden sie die Quittung bekommen.

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 01.10.2010, 13:50

@Mandana,

wir sind uns sicherlich einig, das weder dem teenie noch dem rentner ein knüppel auf den kopf gehört ?

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 01.10.2010, 13:51

Geht es bei der ganzen Sache eigentlich ausschließlich um S21?

Ist dieses Projekt nicht eigentlich eher das Ventil, noch dem das Volk gesucht hat?
Dass die jetzige Regierung ziemlich am Willen des Volkes vorbeiregiert (zum Teil in nahezu verhönender Art), dürfte ja nicht so falsch sein.
Das Demonstrieren gegen die Art des Regierens ist aber etwas schwierig, wenn man seinen Frust nicht an irgendeinem Thema festmachen kann.
(Angie ist doof?)
S21 wird vielleicht zum Symbol einer Politik, die nichts mehr mit ihrem Volk zu tun hat.
Je nachdem, wie sich das weiterentwickeln wird, werden wir sehen können, was die Politik von uns hält.

(Gewaltfreie Demonstrationen bzw. Einmischungen sind übrigens die Pflicht (!) des Bürgers.)
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Mandana
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 21.08.2010, 09:49

Beitragvon Mandana » 01.10.2010, 13:55

Zahngold hat geschrieben:@Mandana,

wir sind uns sicherlich einig, das weder dem teenie noch dem rentner ein knüppel auf den kopf gehört ?


1000%ig

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 01.10.2010, 13:58

@Rompeprop

wenn steine und flaschen fliegen, ist es ok, wenn die polizei sich schützt. auch habe ich nichts dagegen, wenn ein steinewerfer nen schlagstock abkriegt.

aber tränengas gegen friedliche demonstranten ist für ein land wie die bundesrepublik deutschland einfach nur beschämend.

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 01.10.2010, 14:08

Kursprophet hat geschrieben:Genau darum ist es auch völlig korrekt das Menschen von Panzern auf dem Platz des Himmlischen Friedens plattgefahren werden , richtig ?
Ist das selbe in Grün ! smilie_18
Schon klar , wen wunderts und vorallem was beschwert man sich noch ? Das Imperium schlägt natürlich zurück !
smilie_10


genau deine argumente bringe ich demnäst auch meinem chef gegenüber!und wenn er mich feuert weil ich arbeitsverweigerung mache dan verklag ich ihn und du bist zeuge! :mrgreen:

wo gehobelt werden fallen spähne.wenn die spähne menschenopfer sind ist das natürlich immer scheiße.
aber warst du dabei als dem kl. mädchen tränengas gesprüht wurde?! ich glaube ehr nicht.wenn die da grad reinrennt wen ner jemanden ansprüht der ihn körperliche gewalt androht dan ist das schade aber ebend kaum vermeidbar.
und jeder mensch reagiert anders unter stress! auch wenn die leute dadrauf ausgebildet sind. wenn du da massiev belagert wirst dan möchte ich dich mal erleben ob du dan noch still hälst!

und ein politiker der sagt , wenn man eine sitzblockade macht muss man nun mal mit den konsequenzen rechnen!!! wenn du irgentwo nen auto klaust oder jemanden zusammenschlägst musst du auch damit rechnen was abzubekommen. oder wenn du ein haus bsetzt.den nichts anderes ist sowas als eine besetzung.

man sollte immer das ganze sehen und nicht nur tunnelblick machen! bist doch keien fra oder?! weil bei den frauen kann ichs verstehen , die fokusieren sich auf eines und picken dadrauf rum udn vergessen das drum herum.

und diese friedliche sachen gehen recht oft ganz scnell nach hinten los und schlagen in gewalt um! G-8 Gipfel in Heiligendamm ist mit einer da der besten beispiele. diese ganzen idioten von demonstranten , da hätte sogar ich gene knüppel genommen und imemr drauf auf die idioten was die abgezogen haben. und da waren zu wenig polizisten. und immer wenn zu wenige da sind schlägt das friedliche drér demonstranten schneller in gewalt um...
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 01.10.2010, 14:13

@ Idpot

Wasfür eine Sch... Also entschuldige mal:
heiligendamm als Beispiel ranziehen smilie_18

Und wie ich schon oben geschrieben habe: Wenn der Wasserwerfer nicht mehr hilft, sollen sie dann schiessen? Deiner Aussage nach ja. Es trifft ja eh keinen Falschen. smilie_54
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Re: h

Beitragvon Springer-Patriarch » 01.10.2010, 14:15

haehnchen03 hat geschrieben:Ich hoffe nur bei der nächsten Wahl werden sie die Quittung bekommen.


Hoffe ich auch.
Aber wird die nicht wirklich interssieren. Sind gewiss schon alle gut mit Beraterpöstchen, Ruhegeld, EU-Posten in Brüssel abgesichert.
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Idpot
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Wohnort: Rostock

Beitragvon Idpot » 01.10.2010, 14:43

wenn du richtig lesen würdest...
ich bin nicht für gewalt! nur jeder muss mit den konzequenzen rechnen!!!
wenn de als polizist deien arbeit verweigerst wirste entlassen , wenn dich jemand schlägt darfste zurück schlagen , wenn ein polizist beworfen wird , muss er es sich gefallen lassen...

und schießen muss nicht sein das is richtig! aber dan soltleste er die leute ansprechen die die scheiße verursachen und sich dan in die menschenmasse verkriechen! den das ist leider dieser sogenante schwarze block ja. fangen stenker an und hauen dan in der masse ab damit alles es abbekommen und die medien wieder was haben um die leute zu zerfleischen.
man sucht halt nur nen dummen ne...


und die wahlen sind doch scheiß egal!
DDR gabs nur eine regierung... na und... jetzt gibts zich und alle kansnte wählen und jede baut doch die gleiche scheiße! wählst die eine ab kommt die nä. dran. sowas nennt man teufelskreis :wink:


ich bin auch gegen so einiges , aber solange ich keine lösung habe oder eine lösung vernümpftig darlegen kann halte ich lieber meine klappe.das sollten eingei leute mal tun!

naja ich zieh mich mal aus diesem thread zurück... bevor ich meine letzten nerven noch verliere smilie_20
Erfolgreich gehandelt/getauscht mit über 10 Mitgliedern.

Benutzeravatar
Zahngold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 16.09.2010, 21:31
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zahngold » 01.10.2010, 14:49

Hey Idpot,

ja, aufregen kann man sich über so Vieles. Es sind doch aber gerade die unterschiedlichen Meinungen, die so einen Thread interessant machen.

Jeder darf seine Meinung haben, im Wesentlchen sind wir aber doch einer Meinung - Gewalt ist scheisse.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste