Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:01

Silber.de Forum

Wie können im Moment 5,5% Tagesgeld erwirtschaftet werden?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Exil-Badener
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 11.07.2008, 21:10
Wohnort: Vorpommern/Südbaden

Wie können im Moment 5,5% Tagesgeld erwirtschaftet werden?

Beitragvon Exil-Badener » 14.11.2008, 20:56

Ich frage mich womit die ein oder andere Bank im Moment so gut verdient, daß Tagesgelder von über 5% gezahlt werden können?

www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich

Ich würde eine 999er Gedenkmünze von Ludwig Erhard darauf wetten, daß einige dieser Banken in diesem Jahr noch bei der Regierung anklopfen um gerettet zu werden.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Anzeigen
Silber.de Forum
Exil-Badener
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 11.07.2008, 21:10
Wohnort: Vorpommern/Südbaden

Beitragvon Exil-Badener » 14.11.2008, 21:02

Habe tatsächlich eine gefunden - 15 Gramm - das Angebot steht.Bild

Wer wettet dagegen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 15.11.2008, 08:54

Unter Ludwig Erhard,

das waren noch Zeiten! smilie_12
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 15.11.2008, 09:43

Das war noch die gute, alte Zeit!

By the way: ICH WILL DIE D-MARK WIEDER!!!

Bild
(image= public domain)

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Re: Wie können im Moment 5,5% Tagesgeld erwirtschaftet werd

Beitragvon Lunarjäger » 15.11.2008, 09:52

Exil-Badener hat geschrieben:Ich frage mich womit die ein oder andere Bank im Moment so gut verdient, daß Tagesgelder von über 5% gezahlt werden können?

Ist doch ganz einfach! Die Leute werden mit über 5% geködert.Ist das Geld gut geschrieben auf der Bank.Geht es ab ans zocken und die Banken hoffen das sie eben mehr an der Börse machen wie 5% :!: Und schon haben sie ohne eigenkapital wieder geld verdient.Sollte es natürlich in die Hose gehen,wird Vater Staat angepumpt.
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste