Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:04

Silber.de Forum

Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 07.06.2010, 21:06

Man hat doch auch schon die Polizei dort eingestz: GSG9. smilie_22

Aber die Polizei hat keine Hochseeschiffe und deshlab muss dass Millitär eigestzt werden um Deutschlands Wirtschaftsinteressen zu waren.
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.

Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 07.06.2010, 21:06

Jetzt wissen wir ja auch, wer den Politikern ihre Streichungsliste rübergefaxt hat.

:?
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 07.06.2010, 21:07

999.9 hat geschrieben:Jetzt wissen wir ja auch, wer den Politikern ihre Streichungsliste rübergefaxt hat.

:


:roll:
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.



Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 07.06.2010, 21:10

Silberwasser hat geschrieben:Man hat doch auch schon die Polizei dort eingestz: GSG9. smilie_22

Aber die Polizei hat keine Hochseeschiffe und deshalb muss dass Millitär eigestzt werden um Deutschlands Wirtschaftsinteressen zu waren.


Absoluter Schwachsinn. Somalia muss Polizei in ihrem eigenen Land einsetzen, sonst Niemand. Können die das selbst nicht, muss die UNO eingreifen.

Einige Schnellboote mit Fregatten und Hubschraubern zu bekämpfen ist militärischer Unsinn und kostet uns täglich Unsummen an Geld.

Die Grenzschutzgruppe 9 war da nur unten, weil es deutsche Geiseln gegeben hat. Sie konnten aus politischen Gründen nicht eingesetzt werden, sie waren schon zur Stürmung bereit und mussten zurückgepfiffen werden, da kein Politiker den Mumm hatte, Verantwortung für ein Eingreifen zu übernehmen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2010, 21:11

Silberwasser hat geschrieben:Man hat doch auch schon die Polizei dort eingestz: GSG9. smilie_22

Aber die Polizei hat keine Hochseeschiffe und deshlab muss dass Millitär eigestzt werden um Deutschlands Wirtschaftsinteressen zu waren.



Vorsicht Vorsicht ! Marine , BW , einsetzen um Deutsche Wirtschaftsinteressen zu vertreten !
Das darfst du doch nicht laut schreiben Silberwasser , unser Bundespräsi ist gerade wegen so was gegangen worden ! :shock:

Zur Abschreckung von geplanten Straftaten ist die BW da im Indischen Ozean unterwegs , doch nicht zur Sicherung der Wirtschaftsinteressen ! Nö Nö Nö smilie_46
Si vis pacem para bellum

WalterSobchack

Beitragvon WalterSobchack » 07.06.2010, 21:14

Grundsätzlich würde es vollkommen reichen, wenn wir uns 5-10 eigene Atomraketen leisten würden ... dann brauchen wir keine andere Armee mehr, weil wir jedem ins Gesicht lachen können wenn wir sagen: "Kommst Du in mein Land reingestapft, dann schieß ich Dir Deins in Stücke"

8)

Aber mal im Ernst .. ich schäme mich dafür in einem Land zu leben, in dem der Arme und Schwache fertig gemacht wird - und der Reiche ganz offensichtlich gehegt und gepflegt wird wo es nur geht.

Mittlerweile machen die Politiker nicht mal mehr einen Hehl daraus sondern geben es offen und ehlich vor laufender Kamera zu.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn der Spitzensteuersatz (meinetwegen begrenzt für 4 Jahre) auf 48% oder sowas steigen würde ? Das täte doch keinem wirklich weh ...

Ich finde es ganz schrecklich und weiß ehrlich gesagt garnicht, wie ich noch halbwegs zuversichtlich in meine und in die Zukunft meiner Kinder schauen soll ...

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 07.06.2010, 21:15

Boar...

Die heimische Polizei ist doch da-entschuldigung-ein koruptes Trupp "Spendengledempfänger".

Und ausserdemsind die Soldaten´am Hirn von Afrika sehr erfolgriech...
Die haben schon zig Geiselnahemen beendet bzw. verhindert durch frühzeitige Erstürmung des Schiffes.
Man hört das natürlich aber nicht jeden Tag in der Zeitung... smilie_22
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.



Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2010, 21:17

Ganz nebenbei wischen sich die Kanzlerin und der Außenminister mit unserer Verfassung ihren Ar..h ab und grinsen dabei dumm blöd in die Kamera !
Wenn ich da auf Reichweite gewesen währe hätte ich jetzt wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals ! :evil:

Ach nee , stimmt ja gar nicht , Geistig verwirrt heißt es dann ja immer und ab in die Klapse !
smilie_40
Zuletzt geändert von Kursprophet am 07.06.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 07.06.2010, 21:17

Kursprophet hat geschrieben:
Man darf auch nicht einfach die Heizungen aus lassen , siehe Mietvertrag und selbst wenn man enorm sparsam hierbei wird spart man kaum da die ja fast alle zur Miete in Wohnblocks wohnen , da werden die Heizkosten nach qm errechnet , da kann der einzelne die Heizung völlig aus lassen und er muss trotzdem zahlen !



... das stimmt so nicht.

Man unterscheidet bei den Heizkosten die sogenannten Grundkosten und die Verbrauchskosten.

In der Regel werden für die Grundkosten meist 30% (manchmal auch 40%), der Gesamtkosten der Heizung nach qm auf die einzelnen Bewohner verteilt.

Die restlichen 70% (bzw. 60%) der Heizkosten werden nach Verbrauch umgelegt. Der Verbrauch wird entweder durch Meßgeräte an den einzelnen Heizkörpern oder aber durchh einen Wärmemengenmesser am Heizungsstrang zur entsprechenden Wohnung ermittelt.


Meine persönlichen Erfahrungen gehen dahin, dass Hartz IV-Empfänger weniger sparsam mit der Heizung umgehen, als Leute, die ihre Miete und Heizkosten selbst bezahlen. Das ist aber nicht repräsentativ

MapleHF
Zuletzt geändert von MapleHF am 07.06.2010, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 07.06.2010, 21:19

WalterSobchack hat geschrieben:Grundsätzlich würde es vollkommen reichen, wenn wir uns 5-10 eigene Atomraketen leisten würden ... dann brauchen wir keine andere Armee mehr, weil wir jedem ins Gesicht lachen können wenn wir sagen: "Kommst Du in mein Land reingestapft, dann schieß ich Dir Deins in Stücke"

8)


Genau das denkt sich der Iraner gerade wohl auch. :wink:

Aber es ist wirklich traurig, was in Deutschland gerade läuft. Die Vergünstigungen bei der MWSt. werden wohl auch noch überprüft. Bin mal gespannt, wie lange die Silberbullions noch 7% haben werden. :x

Die Zukunft in Deutschland jedenfalls sieht seit heute noch düsterer aus.
Auch für den sozialen Frieden, denn da ist mehr als nur Zündstoff drin.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

MapleHF

Beitragvon MapleHF » 07.06.2010, 21:20

... ups Doppelpost sorry

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2010, 21:22

Wo ist da der Unterschied wenn die Pauschale , die eh schon nicht gereicht hat ersatzlos gestrichen wird ? Die Leute müssen das von dem Geld bezahlen das für Kleidung Nahrung Pflegeartikel Strom usw gedacht ist , damit ist es ein Verfassungsbruch und verstößt zusätzlich gegen die gesetzlichen Regelungen des Sozialgesetzbuches 2 !

Oder die Menschen handeln kriminell um das irgendwie anders zu erwirtschaften ! :roll:

PS: Ich bin auch für deutsche Atomwaffen , das ganze Land steht voll mit den Dingern , nur steht eben USA drauf also was soll der Stuss mit Atomfrei Bla Bla ???
Zuletzt geändert von Kursprophet am 07.06.2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 07.06.2010, 21:23

Kursprophet hat geschrieben:Ganz nebenbei wischen sich die Kanzlerin und der Außenminister mit unserer Verfassung ihren Ar..h ab und grinsen dabei dumm blöd in die Kamera !
Wenn ich da auf Reichweite gewesen währe hätte ich jetzt wohl eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals ! :evil:

Ach nee , stimmt ja gar nicht , Geistig verwirrt heißt es dann ja immer und ab in die Klapse !
smilie_40


Als die Politiker begannen, in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts das Volk über alle Maßen zu knechten, begannen militante Gruppen tödliche Anschläge auf Politiker zu verüben.

Und in Zeiten von Sprengstoffgürteln reichen 5 Mann Bodyguards, die rings um Spitzenpolitiker stehen auch nicht mehr aus.

Die Politiker beschwören mit ihrem eigenen Handeln alte böse Geister hervor.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Nitro84
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2010, 20:54
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nitro84 » 07.06.2010, 21:27

es wird immer so bleiben wie es ist die reichen werden immer reicher die armen immer ärmer....... so ist es leider so war es schon immer und so wird es auch bleiben smilie_04

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 07.06.2010, 21:28

Ich denke, das Angela Merkel mehr als 20 Personenschützer hat.
Wie soll man denn überhaupt an die heran kommen mit seinem Sprengstoffgütel?

Aber gut, Benazir Butto hatte 135 Personenschützer und trotzdem wurde sie ermordet...
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.



Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste