Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:30

Silber.de Forum

Kanzlerin beleidigt arbeitende Bevölkerung

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:33

@ Kursprophet!
Diese sorte von Mensch, wenn man es überhaupt so nennen soll?
Ist nicht eine Stimme wert!
Und davon ist doch die ganze Bude voll, ab einen Alter von 40 Jahren und Aufwärts!
Aber ich schätze mal das du den Verein nie persönlich kennen gelernt hast?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann
PS: nehme es bitte nicht persönlich smilie_57
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 16.05.2010, 11:34

Ja, dass edietieren sollte eigentlich nich alzu oft verwendet werden, da schon wenn darunter steht (Dieser Beitrag wurde...), fragt man sich, was verändert wurde. Ich zumindest.

Und auch für alle die dann Antwworten ist es natürlich blöd.
Aber an sich ist es schon eine gute Sache, z.b. um Beispiel um schlimme Beleidigungen nachträglich zu entfernen.
Besser natürlich, so etwas gar nicht posten.

Zurück zum Thema und zur Frage: Warum stehen wir erst in 20 Jahren schlecht da, wenn an Bildung gespart wird?

Antwort. Ein Abitur mit Grundschule dauert 17 Jahre studieren manchmal länger als 3 Jahre.
Aber natürlich: Mit Volks- unnd Mittelschule bekommen wir die Auswikungen noch früher zu spüren.
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.

Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:34

Ideologen sind Eier.

Aber ich finde es gut, dass mal jemand hier ist, der eine linke Perspektive hat. Jeder zweite ist hier Stammtischkonservativer. Das ätzt viel mehr.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:37

VeryDeepBlue hat geschrieben:Jeder zweite ist hier Stammtischkonservativer.

Nö, das würde ich so nicht sehen.
Ich schwimme mit dem Strom, nehme Kneipen Gespräche immer für Bahre Münze, richte mich immer nach den Lemmingen und wähle immer die Partei mit der schönsten Frau smilie_10
Ich komme noch früh genug zu spät!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 16.05.2010, 11:40

VeryDeepBlue hat geschrieben:Ideologen sind Eier.

Aber ich finde es gut, dass mal jemand hier ist, der eine linke Perspektive hat. Jeder zweite ist hier Stammtischkonservativer. Das ätzt viel mehr.

Das wären 50%
Sind also 50% keine Stammtischkonservativen.
Ist meiner Meinung ne ganze Menge, wenn man die CDU/CSU und FDP zur Selbigen rechnen sollte.
Was ist eigentlich der Unterschied von Stammtischkonservativen, zu gewöhnlich Konservativen :?: :roll: smilie_02

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 16.05.2010, 11:41

Aber warum wurde dann Angela Merkel Bundeskanzlein?

Antwort: Die wird doch vom Bundespräsident bestimmt. 8) 8) 8)
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.



Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:41

Du bist eher ein dreifach chemisch gereinigter Stammtischkonservativer.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.05.2010, 11:42

@Silbermichel
1.War das nicht gegen alle gerichtet sondern nur gegen die die so Argumentieren das eh alle Parteien es nicht wert sind gewählt zu werden und deshalb sollte Schwarz oder Rot weiter gewählt werden !

2. Erwarte ich von niemandem Links zu wählen , ich bin auch nicht Mitglied dieser Partei , jeder soll das wählen was ihn Überzeugt oder von mir aus sogar das aus seiner Sicht geringste Übel aber Gewohnheitswähler pranger ich sehr wohl an da ich darin einer der Hauptgründe sehe das die Politik so festgefahren ist das das was seit Jahrzehnten passiert überhaupt mit dem Volk gemacht werden kann !

3. Das Wort Zwecklos ist in diesem Zusammenhang nur Ausdruck meiner Verzweifelung wenn ich hier nur Fadenscheinige Halbargumente lese , von Manchen !

4.Ich spiele den Ball auch nicht höher als viele andere hier und ich werde ja wohl noch meine Meinung schreiben dürfen genau wie du hier und wenn du dich angesprochen fühlst und dir das nicht schmeckt dann lies doch einfach meine Beiträge nicht mehr und gut is !

5. Geht zwar eigentlich keinen etwas an , ich habe aus Überzeugung die Piraten gewählt und nicht die Linken , ich wehre mich nur dagegen das bei den Entwickelungen die Stattfinden eine Partei von vorne herein verurteilt wird obwohl sie durchaus Zeichen fürs Volk setzen möchte weil sie , vielleicht auch zu recht , als nicht Regierungsfähig abgestempelt wird obwohl jedem klar sein müsste das genau das keine Partei mehr ist !
Gerade die Linke ist doch die einzige Partei die es noch nicht unter Beweis stellen konnte das sie ebenso unfähig ist wie alle anderen ! Daher bin ich der Meinung , warum sollte die Linke nicht auch mal die Chance bekommen zumindest auch mal mitzumischen , die muss aber keiner mit mir teilen , da hast du recht !

6. Ich habe genau so das recht die politische Meinung anderer nicht teilen zu müssen !
smilie_24
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:42

Silberwasser hat geschrieben:Aber warum wurde dann Angela Merkel Bundeskanzlein?

Weil der Westen auch mal was vom Osten haben wollte smilie_02
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

all

Beitragvon haehnchen03 » 16.05.2010, 11:42

An Lunarjäger,
jeder Mensch auch Politiker haben eine Vergangenheit.
Nicht nur die Linken, auch ein Helmut Schmidt hat eine!!!!
Ich bin der Meinung das man eine Vergangenheit haben darf und soll,
wenn Sie jedoch falsch war oder ist kann man sich auch davon distanzieren und dann sollte es gut sein.
Ich frage mich nur immer wieder wer hat denn die Verbrechen zB. im Jahre 1953 als Richter abgeurteilt und welche Vergangenheit hatte der!!!!

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 16.05.2010, 11:44

VeryDeepBlue hat geschrieben:Du bist eher ein dreifach chemisch gereinigter Stammtischkonservativer.

Dann hab ich doch bei den letzten Wahlen mein Kreuzchen immer an der falschen Stelle gemacht.
Und das als Stammtischkonservativer. smilie_20
Oh Gott, du hast mich durchschaut. smilie_02

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Re: all

Beitragvon Silberwasser » 16.05.2010, 11:47

haehnchen03 hat geschrieben:An Lunarjäger,
jeder Mensch auch Politiker haben eine Vergangenheit.
Nicht nur die Linken, auch ein Helmut Schmidt hat eine!!!!
Ich bin der Meinung das man eine Vergangenheit haben darf und soll,
wenn Sie jedoch falsch war oder ist kann man sich auch davon distanzieren und dann sollte es gut sein.
Ich frage mich nur immer wieder wer hat denn die Verbrechen zB. im Jahre 1953 als Richter abgeurteilt und welche Vergangenheit hatte der!!!!


Da stimme ich voll und ganz zu. Ich denke da z.b. auch an Patchworkfamilien etc.
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.



Jeder, der mit mir handelt bekommt auf ein weiteres Angebot von mir einen 5€-Gutschein.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:48

@ haehnchen03!
Du kannst diese Truppe gerne wählen!
Ich aber möchte keine Regierende Partei mit Denuzianten und Mördern an der Macht haben smilie_08
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

all

Beitragvon haehnchen03 » 16.05.2010, 11:49

Ich gebe nur zu Bedenken:
Vor 20Jahren waren die Grünen nicht Regierungsfähig.
Heute sind sie Salonfähig
unsere Zeit ist sehr schnelllebig also sollte jeder mal eine Chance bekommen, und die Linken als Protestpartei abzutun das sollte man unterlassen, denn man wird eines besseren belehrt werden.
( Ich bin bestimmt kein Linker sondern ein Demokrat egal welcher Farbe)

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:50

Silbermichel hat geschrieben:
VeryDeepBlue hat geschrieben:Ideologen sind Eier.

Aber ich finde es gut, dass mal jemand hier ist, der eine linke Perspektive hat. Jeder zweite ist hier Stammtischkonservativer. Das ätzt viel mehr.

Das wären 50%
Sind also 50% keine Stammtischkonservativen.
Ist meiner Meinung ne ganze Menge, wenn man die CDU/CSU und FDP zur Selbigen rechnen sollte.
Was ist eigentlich der Unterschied von Stammtischkonservativen, zu gewöhnlich Konservativen :?: :roll: smilie_02


Von den zweiten 50% mischt sich fast niemand in die Diskussion ein. Die Meisten interessieren hier die Superinfos über Silber, Gold, neue Münzen, neue Händler und die politische Diskussion wird von den Unzufriedenen angeführt und als Außenstehender hat man den Eindruck als wären die Silbersammler ein einziges Jammertal.
Das stimmt aber nicht, nur geht den Meisten das Gejammere über Euro, Gott und die Welt am Allerwertesten vorbei.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron