Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:13

Silber.de Forum

Kanzlerin beleidigt arbeitende Bevölkerung

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.05.2010, 10:50

Genau das würde die Linke machen nur schmeckt das den Lobbyisten nicht denn das würde auch für sie Sparen heißen !
Mit Merkel klappt das für die viel besser , alles bleibt am Volk hängen und die können weiter abzocken bis ganz zum Schluss !
Genau das ist das wahre Problem und das Volk schnallt es nicht weil es zu Faul ist nachzudenken und sich mal tiefer mit Politik zu beschäftigen bevor sie ihr Kreuz machen !

Rekordgewinne für die Führungselite bei sinkenden Durchschnittslöhnen ,wachsender Arbeitslosigkeit , fallendem Bildungsstand und wachsender Inflation + Rekordneuverschuldungen, das ist das Ergebnis der politischen Volksvertreter der Gewohnheitswähler !
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
Bettelmönch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2009, 03:03

Beitragvon Bettelmönch » 16.05.2010, 10:51

@ Kursprophet

Tja, auch wenn ich als Einziger Dinge beim Namen nenne, macht mich das nicht glaubwürdiger, wenn mir nur ein Zuschauerplatz gesichert ist (im übertragenen Sinn).
Zu verlieren haben sie Nichts, aber durch dummen Zufall mit zur Regierung zu gehören, kann passieren. Und dann werden wir sehen, das sie genauso enden werden wie die Grünen:
als Opposition granatenstark, als Regierung unerträglich

Leider sehe ich keine Alternative die man wählen könnte. Alle gleich kopflos und blutleer

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 16.05.2010, 10:54

Zwecklos , das Volk ist resistent gegen mögliche Hilfe und hat es nicht anders verdient als ausgebeutet und verkauft zu werden , Merkelt ihr mal alle weiter rum , werdet schon sehen was ihr davon habt auch wenn ihr es einfach nicht sehen wollt !

Wozu Gegenlenken ? Ihr wollt zu Grunde gehn , da kann man euch nicht mehr helfen , aber weiter meckern das wollt ihr alle , ne , das ist wichtig Merkel wählen und meckern das ihr verars...t werdet , wie logisch und Sinnvoll !
Man Man Man , ist ja schon peinlich was ich hier für Argumente lesen muss !
Ihr werft den Linken das vor was alle anderen mit Vorsatz seit Jahrzehnten machen ohne zu wissen ob es gerade bei denen wirklich so kommen würde !
Seit ihr Blind ? Genau da ist doch vielleicht die einzige Partei die mal was anders machen könnte als der Mist der zu nichts führt von allen anderen , und genau das ist euer Grund davon abzuraten sie es einfach mal ausprobieren zu lassen ob sie nicht vielleicht doch mal in EUREM Interesse Gegenlenken können !

Zwecklos mit euch !
Zuletzt geändert von Kursprophet am 16.05.2010, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

all.

Beitragvon haehnchen03 » 16.05.2010, 11:00

ich sehe, da noch nicht so schwarz wie viele.
Für mich stellt sich auch die Frage:
In wie weit werden die Lobbyisten ihren Einfluss noch aufrecht erhalten können und spielt nicht irgendwer mal Verrückt und es gibt eine Kettenreaktion. Denn diese Jungs (Lobbyisten) haben ihre Schafe schon im trockenen.
Siehe die Fehlbedienung und Kettenreaktion bei den doofen amerikanischen Trader

Bettelmönch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2009, 03:03

Beitragvon Bettelmönch » 16.05.2010, 11:00

Hilfe?
Da hab ich wohl was verpasst smilie_08

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:04

Alle Partein überhäufen sich doch mit Versprechungen!
Aber sind sie am Zug, ist eh alles wieder vergessen.
Es lebe der Deutsche Michel und ein Hoch auf unsere Regierung!
Und es wird eines Tages so dermassen in Deutschland krachen, da ist Griechenland und Thailand ein Kindergeburtstag dagegen!
Ich möchte nur nicht hoffen das erst wieder ein Zweinfingerbartträger kommen muß, um den Michel zu zeigen wo es lang zu gehen hat!
Aber meine Befüchtungen gehen leider dahin.
Wir haben fast 600 Bundestagsabgeordnete und es kommt aus allen Richtungen nur Müll!
Die Gelder könnte man sich auch sparen, dann lieber die Hälfte besetzen aber dafür tacheles!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:11

Zweifingerschnauzbartträger. Nö, so dumm sind die Deutschen auch wieder nicht.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 16.05.2010, 11:15

VeryDeepBlue hat geschrieben:Zweifingerschnauzbartträger. Nö, so dumm sind die Deutschen auch wieder nicht.

Wollen wir mal hoffen!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Bettelmönch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2009, 03:03

Beitragvon Bettelmönch » 16.05.2010, 11:18

Wie ich es schon schrieb: Wie konnte Das passieren? :wink:

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 16.05.2010, 11:18

Kursprophet hat geschrieben:Zwecklos mit euch !


Man halt mal den Ball flach.
Bloß weil hier nicht gleich jeder, hurra wir wählen beim nächsten mal deine Linken schreit,unterstellst du hier jedem: Es ist zweckloß mit euch
Und wählt weiter Merkel.
Wer wählt hier Merkel??
Ich habe hier schon so einige pol. Ansichten rauslesen können.
Aber mit Sicherheit nicht,das die Mehrzahl der Poster hier CDU und FDP wählt.
Sich mit den Linken befassen und auch mal drüber nachdenken ja,jederzeit.
Aber gleich hurra schreien,die Linken sind unsere Rettung,nein danke.
Ihr linken Idiologen seit ja so unglaublich verbohrt.
Geh halt in ein anderes Forum wenn du glaubst wir wären beratungsresistent und du uns nicht bekehren kannst.
Also halt den Ball flach Idiologe. :twisted:

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:22

Die Linken in den einzelnen Bundesländern sind nicht homogen. In NRW sind es vollkommene Chaoten.
In Berlin sind sie schon lange in der Regierungsverantwortung, vielleicht gereift und wählbarer (kann ich aber weniger beurteilen).
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

all

Beitragvon haehnchen03 » 16.05.2010, 11:23

diese Zeit ist vorbei und wird auch nichtmehr kommen mit den Bartträgern.
1. Damals waren die Leute nur daran interessiert Arbeit und Brot damit ich leben kann (Hunger)
2. die heutigen Arbeitslosen haben und bekommen noch genug Geld vom Staat, sie brauchen nicht zu hungern.
3. der gehorsam in unserem Lande ist nicht mehr so ausgebrägt wie zu jener Zeit.
4. wir haben Gesetze und vor allem ein Grundgesetz welches solchen Jungs einen Riegel vorschiebt.
5. die Internationale Staatengemeinschaft würde da niemals zusehen (Geheimdienste usw.)

Bettelmönch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 04.03.2009, 03:03

Beitragvon Bettelmönch » 16.05.2010, 11:24

@ Kursprophet

Es wäre schöner, wenn du deine Beiträge nicht editieren würdest. Das führt schon gegebene Antworten ad Absurdum. Dann kann ich mir antworten Demnächst schenken.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 16.05.2010, 11:27

Bettelmönch hat geschrieben:@ Kursprophet

Es wäre schöner, wenn du deine Beiträge nicht editieren würdest. Das führt schon gegebene Antworten ad Absurdum. Dann kann ich mir antworten Demnächst schenken.


Solange er den Sinn nicht verändert ist es egal. Ich editiere fast alle meine Beiträge weil mir die Rechtschreibfehler, die ich selbst entdecke erst sehe, wenn ich das Ding abgeschickt habe.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 16.05.2010, 11:30

VeryDeepBlue hat geschrieben:
Bettelmönch hat geschrieben:@ Kursprophet

Es wäre schöner, wenn du deine Beiträge nicht editieren würdest. Das führt schon gegebene Antworten ad Absurdum. Dann kann ich mir antworten Demnächst schenken.


Solange er den Sinn nicht verändert ist es egal. Ich editiere fast alle meine Beiträge weil mir die Rechtschreibfehler, die ich selbst entdecke erst sehe, wenn ich das Ding abgeschickt habe.

Er hat aber nicht irgendwelche Rechtschreibfehler editiert, was ich auch manchmal mache,sondern seine Aussage ergänzt bzw. verändert.
Außerdem gehen mir jegliche Idiologen,egal welcher Colour, mächtig auf die E..r.!!!!! :evil: :twisted:


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste