Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:25

Silber.de Forum

OBAMAnia oder McCainism?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wer wird nächster US-Präsident?

Barack Hussein Obama junior, Senator von Illinois
3
60%
John Sidney McCain III, Senator von Arizona
2
40%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

OBAMAnia oder McCainism?

Beitragvon 999.9 » 04.11.2008, 20:12

Jetzt haben die Wahllokale schon seit einiger Zeit geöffnet und es gibt Riesenschlangen davor. Die "Obamania" oder aber der McCainism hat begonnen. Ich denke, dass es ab morgen den ersten Afroamerikanischen Präsidenten der Vereinigten Staaten gibt. Lasst uns doch auch mal hier bei silber.de eine kleine, nicht repräsentative Umfrage starten.

Wer wird nächster US Präsident?
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 04.11.2008, 20:17

Ich warte erst noch n Monat und kuck was vor den Gerichten passiert .... :twisted:

Benutzeravatar
anleger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 256
Registriert: 21.12.2007, 13:20

Beitragvon anleger » 04.11.2008, 20:23

hm, denke zwar auch das es Obamba wird, aber es wäre nicht das erstmal, dass ein schon abgeschriebener Kandidat überrascht. Insofern - we will see in a few hours 8)

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 04.11.2008, 20:39

McCain könnte auch verlieren und sich ins Amt klagen - hat sein Vorgänger doch auch gemacht ...

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Beitragvon Silberling » 04.11.2008, 21:43

Ich denke das es Obama wird, weil er die große Masse der Americaner, den Durchschnittstypen, anspricht.

Ich denke er hat auch das bessere Programm das bei der Bevölkerung auch so rüberkommt.

Wir werden sehen.

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

Mc Krösus
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2008, 14:27
Wohnort: Warendorf

Beitragvon Mc Krösus » 05.11.2008, 07:29

Gewonnen!!! :D
Arm an Geld, reich an Erfahrung und geizig im Denken.

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 05.11.2008, 08:36

Klarer geht´s gar nicht! Danke für die Teilnahme, bei uns war es nicht ganz so eindeutig!

THREAD CLOSED
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 141 Gäste