Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:57

Silber.de Forum

Vertrauen ist gut, Gold ist besser

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 23:18

Was willst du von mir? Eine Spende?
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 25.03.2010, 23:20

edson hat geschrieben:Was willst du von mir? Eine Spende?

Gerne.
Die würde ich an den Bund der Versicherten e.V. weiterleiten,
die den Opfern der Machenschaften deinesgleichen helfen.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 23:33

Der BDV prüft alle Fondspolicen in denen unsere Produkte stecken und hat noch keines kritisiert.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 25.03.2010, 23:48

ACAB

soviel zum them a "police".... smilie_02

datenreisender macht auf mich den eindruck eines "lehman-geschädigten",......zuerst gierig bis zum abwinken, dann der robin hood für arme!

wer mitspielt im circus, muss auch verlieren können!! niemand hat ihn gezwungen!


Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 26.03.2010, 00:13

Da haste völlig recht , erst können die alle den Hals nich voll kriegen und wenns schief geht sind sie falsch beraten worden ! :shock:
Jeder weiß das es auch schief gehen kann ! Kein Mitleid , keine Kulanz ! 8)
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 14:46

also ne halbe unze gold ist ne halbe unze gold... haltet mal den ball flach , ist für viele viel geld
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 26.03.2010, 14:59

Na ja Iring , siehs mal so ,
angenommen du bekommst H4 und du gibst davon im Monat 0 aus dann reicht es für ne halbe Unze Gold pro Monat wenn du nebenbei noch putzen gehst ! smilie_16
Kannst dir also ganze 6 Unzen Gold vom Mund absparen im Jahr ! smilie_20
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 15:03

besser als nix springi :!: , oder ist das hier das forum der besserverdienenden :?: , gerade leute , und da hat der datenreisende recht , die wenig haben sind mit em am besten beraten , alles andere führt nur zu verlust und abzug... , frag mal hartzlerin warum sie silber sammelt ...
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2010, 12:20

Beitragvon Hartzlerin » 26.03.2010, 15:04

Ach, ich wußte doch ich gebe zuviel aus. Ich probiere es mal einen Monat mit 0 Euro.

Essenspakete werden gerne angenommen.


Aber Moment, dann wird wieder gemeckert das ich euer Geld ausgebe und der Regelsatz zu hoch ist. Ein Dilemma ein Dilemma.

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 15:07

........... aber du musst nebenbei putzen gehen smilie_01 :mrgreen: :mrgreen: , essenspakete ? - bekommst du welche - und klappt das wirklich ?
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 26.03.2010, 15:09

Das war Galgenhumor auf mich selbst bezogen ! Bei mir ist zur Zeit auch nix über , leider und wenn ich tatsächlich jeden Monat ne halbe Über hätte währe ich Dauergrinser !

Mein Job den ich gerade habe wackelt auch und es kommen ne Menge Kosten auf mich zu , Autorepraturen TÜV usw , hab leider das nächste Quartal nix für EM über !!!
Mein letzter Urlaub is über 5 Jahre her und ich ahne das die Zeiten noch schlimmer werden , wer ne halbe Gold im Monat schafft is doch mehr als gut dran ! :roll:
Wenns schief läuft steh ich im Sommer bei der Tafel an ! smilie_04

@ Harztlerin
Wir können uns ja zusammentun , so mit Sparplan und so , abwechselnd kochen , Spartipps und gegenseitigem ermuntern zum knausern ! Ohne Witz , ist ernst gemeint ! smilie_16
Zuletzt geändert von dr.springfield am 26.03.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 15:11

na vieleicht schaffst du ja 2 silberzehner smilie_01 , aber ernsthaft - ich bin der festen überzeugung das es füe "Arme" nix besseres gibt als einen geheimen em strumpf - oder weist du was besseres ?
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 26.03.2010, 15:15

Wenns ein großer Strumpf ist der auch voll ist , JA !
Man braucht aber auch Fiatreserven denn Notverkäufe sind nicht sehr spaßig ! :?
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 15:19

silberzehner - eignen sich sehr gut als notreserve smilie_01
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2010, 12:20

Beitragvon Hartzlerin » 26.03.2010, 15:22

Neee jetzt will ich auch ne halbe Unze Gold. smilie_10

Außerdem putz ich doch, ich putz den ganzen Tag hinter meinen 3 Kaninchen hinterher (Freiläufer). Aber glaubt ihr die waschen auch nur einmal die Wäsche für mich? Nicht mal Solidarität gibt es in den eigenen 4 Wänden. Ein Elend.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

cron