Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:20

Silber.de Forum

Euro-Crash und Deutsche Mark II

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 25.03.2010, 23:18

Datenreisender hat geschrieben:
edson hat geschrieben:Den Blödsinn kopierst du nur hier rüber.
Nicht alles ist dort Blödsinn. Die intelligenten Dinge interessieren dich nicht. Du springst nur auf die Schlagzeile: Morgen geht die Welt unter.

Möglicherweise ist das so.
Möglicherweise aber auch nicht.

Eine Frage an den Herrn Ranschleimer von der Humbug-Mülleimer:
Kann ich mich eigentlich gegen einen drohenden Weltuntergang versichern?

Wenn das so ausgeschlossen ist,
dürften die Prämien ja äusserst niedrig sein ... :wink:


Excalibur 225lbs Equinox

smilie_01



deine prämie kannste dann essen!!!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 25.03.2010, 23:29

Gefunden , ich steh aber mehr auf Jagtbögen ! smilie_16
Bild
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 23:31

@euro, der Datenreisende hat einen Versicherungsschaden.

Das beste ist, er hat einen Faden eröffnet, in dem er die Leute, die bei Lebensversicherungen arbeiten aufs Übelste beschimpft hat und alle Lebensversicherungsprodukte als Betrug bezeichnet hat.
Ich Torfkopf hatte unserem Marketingchef empfohlen mal hier rein zu schauen, weil der ein Budget für Bannerwerbung für unsere neuen Rohstoff- und Edelmetallfonds unterbringen muss.
Mein Marketingchef liest genau den Hetzfaden gegen die Lebensversicherungen vom Datenreisenden und ist total entsetzt (weil unsere Fonds den meisten Umsatz in fondsgebundenen Lebensversicherungen bringen).
Ich habe so getan als würde ich den Faden nicht kennen.

Aber der Datenreisende hat was geschafft, was wir alle noch nicht erreicht haben. Er hat sich für das Forum unsterblich gemacht. Er hat verhindert, dass so eine Bertrugsgesellschaft wie meine hier eine sechsstellige Summe Bannerwerbung verbrät.

Alle Achtung. Respekt.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Gast

Beitragvon Gast » 26.03.2010, 08:15

ich kann nur hoffen dass bereits eine DM2 gedruckt ist, denn damit würde der Staat Verantwortung zeigen.

Man kann alles zerreden und ins negative ziehen, aber der Druck einer Reservewährung ist durchaus positiv.Das eine theoretische Gefahr für den Euro derzeit besteht ist klar, somit würde im schlimmsten Falle eine neue Währung für die Massen (zurück zur DM, die ja einem Gutteil der Deutschen abgeht und somit psychisch wertvoll ist) gröbere zivile Chaosszenarien verhindern können und einen schnelleres Zurück zu geregelten Abläufen ermöglichen.

Irgendwo las ich dass es sogar in der Verfassung geregelt ist eine Reservewährung besitzen zu müssen, kann ich aber nicht belegen.

ps.: brauchbare Beiträge sind solche: http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/ ... 2010-3.pdf

Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 26.03.2010, 09:34

Ist Datenreisender = Eichburg?

Anders kann ich mich diese schizophrene Nummer garnicht mehr erklären.

@Mods

kann hier wer die Kacke beenden. Eichburglinks werten nun wirklich das Forum nicht auf.
Zuletzt geändert von Boey-Jesus-Christus am 26.03.2010, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 26.03.2010, 09:36

edson hat geschrieben:@euro, der Datenreisende hat einen Versicherungsschaden.

Schön, daß das endlich mal einer anerkennt.
Dann bitte jetzt den Regulierer vorbeischicken ...

edson hat geschrieben:Das beste ist, er hat einen Faden eröffnet, in dem er die Leute, die bei Lebensversicherungen arbeiten aufs Übelste beschimpft hat und alle Lebensversicherungsprodukte als Betrug bezeichnet hat.
Ich Torfkopf hatte unserem Marketingchef empfohlen mal hier rein zu schauen, weil der ein Budget für Bannerwerbung für unsere neuen Rohstoff- und Edelmetallfonds unterbringen muss.
Mein Marketingchef liest genau den Hetzfaden gegen die Lebensversicherungen vom Datenreisenden und ist total entsetzt (weil unsere Fonds den meisten Umsatz in fondsgebundenen Lebensversicherungen bringen).
Ich habe so getan als würde ich den Faden nicht kennen.

Aber der Datenreisende hat was geschafft, was wir alle noch nicht erreicht haben. Er hat sich für das Forum unsterblich gemacht. Er hat verhindert, dass so eine Bertrugsgesellschaft wie meine hier eine sechsstellige Summe Bannerwerbung verbrät.

Alle Achtung. Respekt.

edson, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß ich von dir noch einmal so geadelt werden würde ... smilie_17

Hier ist noch ein kleiner Schulungsfilm für dich, den denier in dem Lebensversicherungs-Thread gepostet hatte:
http://www.proconcept.ag/index.php?p=sc ... =6&popup=1
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 26.03.2010, 09:39

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ist Datenreisender = Eichburg?

Eichburg vielleicht, aber Eichelburg wohl kaum. Da passen die Zeiten nicht zu den auf hartgeld.com ;)
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 26.03.2010, 09:52

Das passt einfach nicht zusammen, dass in dem Forum die hälfte der Freds mit dem Mann in verbindung gebracht werden. in anderen Foren werden solche Typen nur milde belächelt.

Ich habe das Gefühl den Mods ist das Niveau des Forums total egal. Hauptsache Hetze, Klicks und Bannerwerbung.

Eine Hand voll leute haben hier eine ganz aufgeklärte Meinung, der Rest tanz wie Marionetten um den Mist der hier diskutiert wird.

Ich finds schon lustig das ihr jedem Hanswurst mit Hauptschulabschluss und offensichtlicher profitgier mehr glaubt als der Regierung.

Benutzeravatar
ninteno
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 924
Registriert: 03.06.2009, 11:34

Beitragvon ninteno » 26.03.2010, 09:54

Na ja, Edson - Dann haben ja eure Kunden mal wieder Glück gehabt, das Ihr Geld nicht in der Bannerwerbung verbrannt wurde. Aber, das kriegt dein Cef schon noch hin, da bin ich mir sicher. smilie_01

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.03.2010, 09:59

Der Marketingleiter muss sein Budget verbraten, sonst ist es nächstes Jahr kleiner.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Gast

Beitragvon Gast » 26.03.2010, 10:04

Dann haben ja eure Kunden mal wieder Glück gehabt, das Ihr Geld nicht in der Bannerwerbung verbrannt wurde


warum sollten Sie Glück gehabt haben, wenns nicht hier verbraten wird, dann halt woanders

Benutzeravatar
ninteno
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 924
Registriert: 03.06.2009, 11:34

Beitragvon ninteno » 26.03.2010, 10:16

Boey-Jesus-Christus hat geschrieben:Ich finds schon lustig das ihr jedem Hanswurst mit Hauptschulabschluss und offensichtlicher profitgier mehr glaubt als der Regierung.


Ich finds lustig, wie naiv du offensichtlich bist. Es gibt wohl keine eigensüchtigere Berufsgruppe wie die Politiker. Da geht es nur um Macht, und das mit allen Konsequenzen. Skrupel gegenüber anderen ist da ein Fremdwort. Das fängt schon im Ortsrat an, wo mit allen (un)erlaubeten Mitteln gekämpft wird. Solche Menschen mit dem W.E zu vergleichen find ich lächerlich !

Der macht mit seiner Seite soooo viel Geld und erst mit seinen Seminaren !!!! Darum verbreitet er nur Lügen und Dünnsch**, um uns im großen Stil abzuzocken. Lies mal einfach seine Berichte aus z.B dem Jahr 2006. Seine Voraussagen auf eine zeitliche Schiene zu setzten ist unmöglich, daher auch seine Fehleinschätzungen zum Eintritt der Ereignisse. Vom Inhalt hat sich vieles Bewahrheitet und wird auch so kommen, nur wann, das bleibt die Frage.

Wer, wie du, auch nur ein Wort aus dem Mund eines Politikers glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Viel Spaß noch ...

Dem Wort eines alten senilen Mannes, der uns mit Werbeeinahmen und Seminaren abzockt, schenke ich da mehr glauben als einem ganzen Haufen Sprechblasenerzeuger in Krawatte und noch so tollen Hosenanzügen !

Boey-Jesus-Christus, tröste dich, die Erkenntniss kommt oft erst mit vorgeschrittenem Lebensalter und entsprechender Erfahrung.

Gast

Beitragvon Gast » 26.03.2010, 10:21

Boey-Jesus-Christus, tröste dich, die Erkenntniss kommt oft erst mit vorgeschrittenem Lebensalter und entsprechender Erfahrung.


auweia, ich akzeptiere deine Argumentation aber ich darf behaupten dass gar nicht so wenige "in den 20ern" um einiges klüger sind als die Wohlstandsgeneration

Boey-Jesus-Christus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 758
Registriert: 15.12.2009, 09:14

Beitragvon Boey-Jesus-Christus » 26.03.2010, 10:27

Nintendo natürlich glaube ich nicht den Politikern. Hab ich das geschrieben?.. Nein. Ich habe nur geschrieben das wir den mehr glauben können, als den Hanswürsten. Das beide parteien sind weit weg von glaubwürdigkeit versteht sich. Wir haben noch nicht viel scheinbar miteinander geschrieben, da du mich scheinbar hier sehr leichtferrtig in die Dummenfraktion abschiebst. Ich werde in Zukunft meine Gedanken für dich ein bisschen weniger verklausuliert darstellen.

PS: Du hast meine Einladung von gestern noch nicht angenommen. :)

Edit:

Achja ich habe mit meinem Vater beim Italiener auch schon vor Jahren die Krise diskutiert als noch alles boomi war. Macht mich das jetzt auch zum Guru?
Ich glaube nicht. Das war für jeden offensichtlich der von Beruf ein bisschen mit Geld und Verantwortung umzugehen hat.
Zuletzt geändert von Boey-Jesus-Christus am 26.03.2010, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ninteno
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 924
Registriert: 03.06.2009, 11:34

Beitragvon ninteno » 26.03.2010, 10:28

barny hat geschrieben:
Boey-Jesus-Christus, tröste dich, die Erkenntniss kommt oft erst mit vorgeschrittenem Lebensalter und entsprechender Erfahrung.


auweia, ich akzeptiere deine Argumentation aber ich darf behaupten dass gar nicht so wenige "in den 20ern" um einiges klüger sind als die Wohlstandsgeneration


Meine Aussage bezog sich nicht auf die Allgemeinheit der Bevölkerung, sondern auf meine eigene Erfahrung.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste