Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 03:45

SILBER.DE Forum

Erdogan -Größenwahn

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Erdogan -Größenwahn

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 17:43

jetzt dreht er durch - der türk..... smilie_07

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 849.0.html

die grünen sind wahrscheinlich dafür........
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 25.03.2010, 17:47

Das ist doch alles völlig GETÜRKT , oder ? smilie_20
Zuletzt geändert von dr.springfield am 25.03.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 17:48

warte mal ab springi ....... das ende aller tage ist nah smilie_01 ,
ich täte die sowas von rausschmeissen..........
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 25.03.2010, 17:50

Na hoffentlich täten sie sich nicht vernotwehren ! smilie_11
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 17:53

alles in allem sind 6 - 7 millionen hier , mit und ohne deutschen pass . zu viele für meinen geschmack . warte mal ab weviele es in 10 jahren sind - wieviele davon keinen abschluss ausser in kickboxen und körperverletzung haben , keinen job - keine sprachkentnisse ....

gucks du weisss du isch schwör ej maney
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 17:58

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... f29.0.html

religion bringen sie auch mit smilie_01

die rettung der hre war noch gar nix gegen diese kosten die da noch auf uns zu kommen
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2010, 12:20

Beitragvon Hartzlerin » 25.03.2010, 17:59

Unsereins darf sich mit Englisch, Französisch und Spanisch in der Schule rumärgern und die dürfen als Fremdsprache ihre "Mutter"sprache nehmen.
Zuletzt geändert von Hartzlerin am 10.04.2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meistens strebt es zu viel - und zielt zu wenig. (Günter Radtke)

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Re: Erdogan -Größenwahn

Beitragvon edson » 25.03.2010, 18:00

Iring hat geschrieben:jetzt dreht er durch - der türk..... smilie_07

http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 849.0.html

die grünen sind wahrscheinlich dafür........


Die neue Freiheit ist das Organ der neuen Rechten. Wer den Quatsch darin glaubt ist selbst schuld.

Iring, lass endlich die Finger von den braunen Blättern.

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/s ... -freiheit/

Ich verstehe nicht, was man davon hat entweder gegen Moscheen oder Türken zu hetzen. Einen anderen Sinn macht ein solcher Faden nicht.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Re: Erdogan -Größenwahn

Beitragvon Kaiserwetter » 25.03.2010, 18:07

edson hat geschrieben:
Die neue Freiheit ist das Organ der neuen Rechten. Wer den Quatsch darin glaubt ist selbst schuld.

.


Bescheidene Frage :

Was ist BILD ? Was ist TAZ ? ...und so weiter ?

da stehen natürlich keinerlei Interessen dahinter.....
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 18:09

edson ich bin aber nicht rechts- der erdogan hat genau das in einer rede gefordert die gestern auch in fernsehen ausgestrahlt wurde . nur schreibt eben nur die jf darüber .

ich finde wir sollten uns ein wenig mehr um uns und um unsere eigene kultur kümmern - wir haben genug probleme und genug eigene- faule ,kranke ,alte ,kriminelle ,arbeitslose............. da brauchen wir nicht noch die der anderen - das hat mit rechts gar nichts zu tun . in einen fahrstuhl der nur für 10 personen ausgelegt ist gehen eben keine 15 rein . irgendwann ist ende .

wir haben eine krise und brauchen unsere resourcen jetzt für uns . wer einen deutschen pass hat oder haben will - ok , wer nicht - gute reise .
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 18:11

Quatsch. Bild ist mir egal. Taz ist das Organ der Linken.

Machst dich mal wieder zum Anwalt für Dinge weit unter deinem Niveau.

Schon traurig, wenn du verteidigst, dass ein dreizehnjähriger hier Hetzfäden gegen Türken eröffnet.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 18:13

muss es immer nur um links oder rechts gehen . ?.

tolleranz hat grenzen . erdulden und ertragen geht nicht endols ...
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 18:14

Es geht um Hetze. Du hetzt gegen Türken, gegen Minarette, Reiche, FDPler, Schwule.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 18:15

.... und wenn die jf rechts ist - was sind dann die hier http://www.igmg.de/
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 25.03.2010, 18:17

edson hat geschrieben:Machst dich mal wieder zum Anwalt für Dinge weit unter deinem Niveau.



Informationsfreiheit , mein Lieber .

Und da gibt es keine Tageszeitung mehr hierzulande,welche sauber
informiert - deshalb nützt es nichts ,mit dem Finger auf die JF zu
zeigen .
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron