Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:56

Silber.de Forum

Erdogan -Größenwahn

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.03.2010, 15:04

stimmt aber mit den lowperformern aus dem osten noch dazu .... wird es haarig
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 26.03.2010, 16:54

"Lowperformer" Das hört sich an als würde Bohlen in der Aufnahmejury der EU sitzen.

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 26.03.2010, 18:06

Der Türk Erdogan hatt mit seiner Forderung nach türkischen Schulen Größe bewiesen. smilie_09
Er kennt die deutschen Schulen und weis was die für einen Schrott
produzieren.
Das wird er seinen Landsleuten wohl auf Dauer nicht zumuten wollen.
Die paar Restdeutschen können dann ja auch türkisch lernen.
Die Türkei wahr ja mal ein Riesenreich, vielleicht klappst dann wieder :shock:
bis dahin

elgonzo
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 21.02.2010, 14:44

Beitragvon elgonzo » 26.03.2010, 20:27

Ich würde dir da gerne widersprechen, aber wenn du auf einer deutschen Schule warst, hast du die besseren Argumente.

Bei allen anderen bin ich erschreckt, wie viel Intoleranz, Verallgemeinerungen und Vorurteile hier unterwegs sind.

Unabhängig davon, dass auch ich gegen türkische Schulen bin.

aurelian

Beitragvon aurelian » 26.03.2010, 21:00

Ohne nun rassistische Resentiments bedienen zu wollen:
Von VORurteilen kann doch eigentlich nur gesprochen werden wenn der Beurteilende über keinerlei Kenntnisse über die Person oder Personengruppe verfügt über welche er urteilt.
Ich unterstelle einfach mal daß 90%der User hier über sehr reale Alltagserfahrungen mit der betreffenden Gruppe verfügt.
Und die sind nun mal nicht durchweg positiv.
Ich möchte mich eigentlich auch gegen Rassismus und Menschenfeindlichkeit wenden.
Allerdings ist der Ansatz daß wir erst mal Händchen halten,dann einen Stuhlkreis bilden und hernach alle Migranten und die verbliebenen Restdeutschen harmonisch der Ewigkeit entgegenleben in seiner Naivität bereits gescheitert.

Benutzeravatar
AMLinden07
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 14.10.2009, 12:01
Wohnort: Mittendrin

Beitragvon AMLinden07 » 26.03.2010, 21:11

Junge Freiheit?

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

mag sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Linden
"A fork is a cold shiny tool, to pierce, tear and ingest. Whoever has the fork in hand controls the meal of its choice." (Jello Biafra)

--------------------------------------------------
erfolgreich gehandelt mit: roka333 - seuman - supersammler - mauersgold - eifelwolf

krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Beitragvon krothold » 27.03.2010, 10:26

Aus der letzten "Harald Schmidt"-Sendung:

Der türkische Premier Erdogan hat eine tolle Idee: Er wünscht sich
türkische Gymnasien in Deutschland. Die gibt es doch schon. Sie
heißen “Hauptschule”.

Ich habe heute Mittag mit Freunden in Berlin telefoniert und
gefragt: “Was haltet Ihr von der Idee? Schulen nur für Türken?”
Worauf die sagten: “Gibt es denn auch andere?”

Eine andere Möglichkeit, um türkischen Elite-Schülern das Abi zu
erleichtern, wäre: Abi per SMS.
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 27.03.2010, 11:55

AMLinden07 hat geschrieben:
mag sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Linden


Ja, selbstverständlich. Deshalb auch mal sowas :

Riss durch Delmenhorster FDP

Kommunalpolitik Ex-Parteimitglieder: Kreisverband türkisch-national unterwandert

http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... r+FDP.html
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

hartzer käse
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 10.11.2009, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hartzer käse » 28.03.2010, 21:09

Die Debatte darüber ist schon na ja mainstream, als Multikultibananenrepublik würde ich für jedes Land das es auf der Welt gibt eine Schule eröffnen und darüber hinaus eine Uni.

Volkshochschulen sollten abgeschaft werden.Dafür ein dickes Begrüßungsgeld für jeden Einwanderer, dazu Straffreiheit wegen fehlender Gesetzeskenntnisse.

Die Polizei sollte auch Einwanderungsfreundlich entsprechend noch ein bischen umgebaut werden.
Für die die "deutsch" in Ihrem Pass stehen haben, werden kostenpflichtige Duldungsausweise ausgestellt.
smilie_10
Mal sehen was nach der Wahl kommt....

hartzer käse
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 10.11.2009, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hartzer käse » 28.03.2010, 21:29

Der Co-Vorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, hat mit Empörung auf die jüngste Türkei-Debatte in Deutschland reagiert. «Offensichtlich gibt es eine Allergie gegen alles, was mit der Türkei und der türkischen Sprache zu tun hat.
Es entsteht fast der Eindruck, Türkisch sei eine Sprache von Aussätzigen», sagte Özdemir der «Süddeutschen Zeitung» (Montagausgabe). Das führe zu Gegenreaktionen und erschwere die Integration. smilie_09

Özdemir warf zugleich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Vorfeld ihrer Reise in die Türkei vor, die Diskussion bewusst nicht zu entschärfen. «Hier müsste die Kanzlerin gegensteuern. Das tut sie nicht», kritisierte er. Das bewiesen auch Merkels an die Türken gerichteten Forderungen nach Gesetzestreue und dem Erlernen der deutschen Sprache

http://de.news.yahoo.com/17/20100328/td ... a61ca.html

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 28.03.2010, 21:55

hartzer käse hat geschrieben:Die Debatte darüber ist schon na ja mainstream, als Multikultibananenrepublik würde ich für jedes Land das es auf der Welt gibt eine Schule eröffnen und darüber hinaus eine Uni.


Richtig Hartzer, etwas Zynismus ist viel besser als sich immer nur aufregen, man kann ee nichts ändern. :shock:
Jeder Deutsche muss 1-2 Migranten bei sich zu Hause kostenlos aufnehmen und versorgen, nach 2-3 Jahren haben wir dann richtig Multikulti (auf deutsch = gar keine Kultur).
Dann wird auch endlich mal Schluss sein mit dem ewigen Exportweltmeister Deutschland, der die anderen Nationen nur dazu verführt sich maßlos zu verschulden und am Ende noch auf unsere Almosen angewiesen ist. smilie_08
Es geht nun mal nicht auf die Dauer gut das der Deutsche den ganzen Tag am malochen ist während der Südeuropäer im Schatten sitzt.
Muss jetzt Schluss machen, bei uns klingeln gerade fremde Leute...........

Homeboy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2009, 17:13
Wohnort: Mittig von Niedersachsen

Beitragvon Homeboy » 09.04.2010, 00:40

Leider muss man sagen das sich manche Leute wie Edison einfach keine weitreichenden Gedanken über die aktuelle und sich verschlimmernde Situation in Deutschland.

Wenn man seine eigene Gedanken preisgibt... jaja.. eine Zenur findet ja nicht statt, ist man eh gleich rechts... DAS kotzt mich demaßen an.

( Wobei auch hier kein Mensch mehr aktuelle Zahlen nennen kann da alles gefälsch / geschönt ist )

Ich habe beruflich auch viel mit Migranten zu tun. Seit ca. 15 Jahren.
Beschäftige mich auch so sehr mit diesem Thema da auch viele meiner Freunde in vielen Behörden direkt mit denen zu tun haben...

Was man auch noch mit sagen muss, um das mal korrekt darzustellen,
JA es gibt in der Türkei ein paar wenige Deutsche Schulen und auch Chr. Kirchen ( Die natürlich rund um die Uhr bewacht werden müssen )

Der Unterschied ist aber... Diese bezahlt DEUTSCHLAND ! Nicht die Türkei.

Und wenn das hier alles so weitergeht ist es eh nur eine Frage der Zeit bis wir die ersten türkischen Bürgermeister etc. haben. Dann wird es auch richtig losgehen.

Fangen wir doch mal mit ein paar Fakten an.

- Der Meistgewählte Name für neugeborene in D lautet Mohammed.

- es gibt in den Großstadten ( Frankfurt, Berlin, Hamburg, Bremen usw. )
jetzt schon prozentual ( ca. 2/3 ) mehr Jugentliche auch Migrationsfamilien als von Deutschen. ( Sprich die Migranten haben eine um 66% höhere Geburtenrate )
Und diese Leute wollen auch noch das die Scharia hier in D umgesetzt wird.

- Aus Kriminalstatistiken geht hervor das 80% aller Straftaten von "Nicht Deutschen" begangen werden.

- In vielen öffentlichen Berufen muss ( Stillschweigend ) eine "Migrationsquote" eingehalten werden. ( Polizei / Behörde / Feuerwehr usw. ) Meine Freundin und freunde arbeiten bei einer Behörde. Sie berichtete mir auch davon. Da werden bei Einstellungstests auch gleich mal die Anforderungen für unsere Migranten herrunter gesetzt. ( Z.b. bei der Polizei auch die Grammatik, Deutschkenntnisse usw )

Ein Kollege meiner Freundin hat dieses Jahr auch nicht eine stelle bekomme welche ausgeschrieben war. Obwohl er der die perfekten Vorraussetzungen hatte. nein... Die Migrationsquote muss ja eingehalten werden. Also arbeiten nun 2 Türkinnen in einem Rathaus mit sehr minderen Deutschkentnissen... ( Lesen und schreiben )

- Die Medien lügen in den Nachrichten ( was Politisch so vorgeschrieben ist ) über Straftaten. Da wird aus einem Mohammed gleich mal ein "Peter" um die Wut des Volkes nicht zu schüren über diese Kriminalität.

könnte stundenlang so weitermachen... ohne zu sagen das ich rechts bin.
Habe nur einen gesunden Verstand und kann abschätzen was gut und was schlecht für "mein Land" ist.

GANZ Wichtig !!!! Die "richtigen" Türken aus der Türkei, denken aber ebenso über unsere "Deutsch-Türken" Denn in der Türkei wollen die sie auch nicht haben...

Wie es hier auch schon angesprochen wurde.
Wenn man über Integrationspolitik diskutiert, ist man immer wieder zu 99% bei den Türken. So gut wie nie redet man in dem Zusammenhang über Spanier, Griechen, Italiener, Japaner, Portugiesen, Dänen, Schweizer, Österreicher etc.

Ich habe auch nichts gegen die Türken die sich hier benehmen, Arbeiten und sich anpassen. ( Meiner Einschätzung nach ca. 10 % ) Aber diese 10% sind auch eine aussterbende Rasse da Sie langsam alt werden.

Die meisten die aktuell hier rüberkommen legen sich nur noch in die vorbereitete Soziale Hängematte.

Quasi, Gehst du Deutschland, bekommst du alles... OHNE jegliche Gegenleistung ! Von der Wohnung, zum Geld, über die Krankenversicherung zum Dolmetscher...

Und was passiert ? Die Christuskreutze in den Schulen müssen abgehängt werden, Es müssen Gebetsräume in den schulen geschaffen werden, es muss viel mehr für unsere Mitbürger gemacht werden
( nebenbei es gibt schon mehr als genug Hilfestellen die nur einfach nicht aufgesucht werden ) Es müssen Minaretten gebaut werden usw.
Wir diskutieren über Kopftuchverbote vor dem obersten Landgericht.
( Glaube die wenigsten wissen das selbst in der Türkei in öffentlichen Gebäuden ein Kopftuchverbot herrscht ) ... Sollte man mal drüber Nachdenken...

Aber nungut.
Ein Spruch den ich immer sage,

" Wer kommt denn überhaupt nach Deutschland von den Türken "
- Doch nicht einer der es in seinem Land geschafft und sich etwas aufgebaut hat -

Also was importieren wir uns ?
Zu 90% die Unterschicht die es in der Türkei genausowenig zu etwas gebracht hat. Und was will man von denen gerade hier erwarten ?

P.S.
Alle die sagen ( Wie auch die Türken selber ) WIR hätten diese nach dem Krieg hier hergeholt zwecks Arbeitsunterstützung, sollten die Geschichte genauer studieren.

Die Türken wurden uns von den Ami´s ( Besatzungsrecht ) aufgezwungen !

Also bitte nicht immer gleich meckern wenn man etwas gegen das gescheiterte Multikulti sagt, sondern auch seine eigenen Scheuklappen abnehmen, nen Meter zurückgehen und das ganze betrachten.
INKLUSIVE deren Folgen !!!!

Denn, wenn wir nicht bald etwas unternehmen in dieser Richtung ist der Bürgerkrieg nicht mehr weit ( Das weiß auch die Bundesregierung und bereitet sich schon darauf vor... "KEIN WITZ" )

Und es brodelt schon ganz schön gewaltig in den verschiedenen schichten.

Wie gesagt, dies bekommen leider nur die wenigsten mit da es nicht über die "Mainstream" Medien berichtet werden darf. Und für alle anderen Medien gibt es bald die Internetzensur....

Und um es nochmal zu sagen.
Ich bin nicht rechts. ( Mache jedes Jahr Urlaub in der Türkei, gehe gern zum Griechen, Italiener usw... Wir haben auch eine Ägyptische Katze ) :mrgreen: gut, die mag ich wirklich nicht...

Ach wer sich auch mit diesem Thema beschäftigt und das noch nicht kennt, dem empfehle ich dieses Buch:
( Um sich erst einmal in das Thema einzuarbeiten )

Udo Ulfkotte
Vorsicht Bürgerkrieg!: Was lange gärt, wird endlich Wut
Dort steht viel insiderwissen, Recherche incl. Quellangaben usw.
und kostet noch nichtmal 2 Unzen Silber.

[url]
http://www.amazon.de/Vorsicht-B%C3%BCrg ... 3938516941[/url]
Erfolgreich getauscht mit:
Dillap, Nadichri, Kiwijäger, chz1987, Sascha2711, detonic96, Goldtobi, 4x Timi2063, John Rushkin, Kirchenmaus, Yoda III, Augustus, Philli, Küstenstrandstern, Neuling2010, Calypto, Ramborolle uvm....

silberisotop108

Beitragvon silberisotop108 » 09.04.2010, 06:36

moin.

was glaubst du warum nichtmehr von gastarbeitern oder ausländern, sondern von migranten gesprochen wird???!!! smilie_16

wir gehen insofern heißen zeiten entgegen!!

ich persönlich empfehle jedem deutschen bürger , einem schützenverein beizutreten um sicherheit im umgang mit waffen aller art zu erlangen.
der staat wird sehr bald nichtmehr in der lage sein, für sicherheit und ordnung zu sorgen.....

schönes wochenende,
ag108

Benutzeravatar
Silberwasser
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 607
Registriert: 29.03.2010, 14:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Silberwasser » 12.04.2010, 19:07

Soll das ein Witz sein? Weil wir in Deutschland in den 70er zu wenig Arbeiter hatten und sich heute die meisten deutschem für Berufe wie "Reinigungsfachkraft", "Müllbeseitugungshelfer" (oder wie man das nennt) zu fein sind, muss ich mir Waffen zuleg
en, den Jagdschein machen und einem Schuztverein beitreten? smilie_27 Ich kapituliere! smilie_50

silberisotop108

Beitragvon silberisotop108 » 12.04.2010, 20:04

alda,

du laberst genau den sch... nach, den sie dir in der schule verklickert haben...langweilig :roll: !!

dafür brauchst du keinen jagdschein, ich schwör!!!

und schutzverein gibts nicht, alda...!

isch voll krass, alda, aber du müllst hier nur rum.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste