Seite 1 von 1

Geiz ist Geil

Verfasst: 23.03.2010, 12:34
von Iring
http://www.discount-zeitarbeit.de/

dazu fällt mir nichts mehr anderes ein als das es zeit für eine revolution ist . solche typen und alle die sowas zulassen oder sich dieser dinge bedinen gehören bekämpft ! :twisted:

Verfasst: 23.03.2010, 12:41
von Datenreisender
Ist Menschenhandel und Sklaverei denn nicht verboten!? :shock:

Verfasst: 23.03.2010, 14:25
von FAKTOR 0
noch viel zum teuer!

Verfasst: 23.03.2010, 14:36
von TomB
FAKTOR 0 hat geschrieben:noch viel zum teuer!

smilie_08

Verfasst: 23.03.2010, 16:17
von Tazwild
:shock:
ich glaube ich muß Ko......
das Pack müßte nach Sibirien! und schaffen fürn appel und ein Ei

Verfasst: 23.03.2010, 16:30
von hartzer käse
Edson hier sind noch mehr Vtl ler :P

Genialer Plan immer mehr Kurzarbeit , 10% der sklavenden Lemminge leben gerade auf H4 Niveau und gestrandete Rest bekommt Leih oder Zeitarbeit aufgedrückt.
Ergebnis:
Der Durschnittslohn sinkt rapide also noch mehr arbeiten,vlt gibt es bald ja 24std. Jobs(Berufe gelten heute ja nichts mehr),
die jetzigen Rentner können froh sein über die Höhe ihrer Bezüge.Mein Gott wie dumm waren doch die Römer.