Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:43

Silber.de Forum

Wahlprognosen NRW - Wahl 2010

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Wahlprognosen NRW - Wahl 2010

Beitragvon Euro » 25.02.2010, 23:08

Wahlen zum nordrhein-westfälischen Landtag
Von den obersten nordrhein-westfälischen Verfassungsorganen wird nur der Landtag durch Volkswahlen gebildet.

Seine Mitglieder werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl für die Dauer von fünf Jahren gewählt. Die nächste Landtagswahl findet am 9. Mai 2010 statt.



hallo.

eine nicht zu unterschätzende landtagswahl steht an. die nrw - wahl am 09.mai 2010.
lernt der deutsche michel, der kleine betrogene arbeiter , der noch existente mittelstand aus den letzten 100 tagen schwarz gelb ? setzt er einen denkzettel?.....
kann rüttgers seine regierung weiterführen, oder endet es in einem wahldebakel für cdu, spd, fdp..?
werden die linke zweitstärkste partei?

hier eine grafik:

http://www.bei-der-wahl-am.de/landtagsw ... -2010.html

eure meinung und/oder prognosen wären sicherlich interessant.



t€uro

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberwolf » 26.02.2010, 00:53

Na, die Grafik sieht ja nicht sehr vielversprechend aus ... aber ich kann ja zum Glück mitwirken, daran was zu ändern smilie_02

Werde mir aber vor der Wahl auf jeden Fall das eine oder andere Wahlprogramm nochmal durchlesen, bevor ich mich endgültig entscheide. Wobei ich zumindest weiß, mit wessen Wahlprogramm ich anfangen werde smilie_16

Slán,
Silberwolf
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 12:57

prognosen und vor allen wahlprogramme taugen heutzutage nicht viel , der kleine michel wird im bett liegen bleiben und denken - es ändert ja sowieso nix . ich bin hier der absolute fdp gegner - für mich die deutschfeindlichste partei seit der nsdap . aber - stellt euch mall rot,rot grün vor ? , hartz4 ist keine erfindung der fdp auch wenn die es jetzt verfeinern wollen .

haben wir eine wirkliche alternative - eine partei der "wahrheit" der moral und des anstandes ? - wohl kaum . ich denke das ganze system ist derart verkommen das es nicht mehr besser wird in eu . der reinigende crash ist unausweichlich . wir haben zuwenige fachleute mit charakter und niveau um wichte posten zu besetzen und die idioten zu kontrolieren.

deshalb seh ich schwarz.
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 26.02.2010, 13:38

iring,

wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit!

wenn das system verkommen ist, dann bitte ich dich mal eine reise nach marokko zu machen. wenn du dann deinem taxifahrer sagst, er möge dichbitte aus dem tourizentren rausfahren, dann warnt er dich davor!
wenn du trotzdem möchtest, dann siehts du mal ein verkommenes system!
staatl geheimpolizei gibts in maroc! bettelnde kinder und mütter am strassenrand! usw.....

es gibt weitaus verkommenere systeme als unseres.

T€

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 13:41

euro dann sag doch mal einem deutschsprechenden frankfurter taxifahrer er soll dich nach dietzenbach fahren ......... :lol: smilie_01 smilie_12
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.02.2010, 13:44

@iring, wenn ich Taxifahrer wäre, würde ich einen 14 jährigen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten nach Dietzenbach oder sonstwohin fahren. Auf welchem Erfahrungshorizont beruhen deine Beispiele? Auf Hörensagen oder Forumsgeschwätz.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 13:45

edson - kommst du aus dietzenbach ?
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 13:53

poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.02.2010, 13:55

Nein, aus Los Realejos.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 14:00

also solche gegenden wie von euro angesprochen gibt es hier auch - kein vt film

http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2 ... re=related

was wird eigendlich aus denen bei einer staatspleite :?:
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.02.2010, 14:09

Ach, eine Staatspleite kommt nicht. Vielleicht schalten sie auch das i-net ab und dann brauche ich deinen Rotz nicht mehr zu lesen.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 26.02.2010, 14:10

edson hat geschrieben:Nein, aus Los Realejos.

Für einen Südländer sprichst du aber ziemlich gut Deutsch! smilie_01

Inseln sind in einer Krise allerdings problematisch,
schwer zu versorgen und abhauen ist auch schwieriger.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.02.2010, 14:11

Nur meine Seele ist südländisch. Der Rest ist deutsch.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 14:20

na wie die deutschen in den südländern so rumlaufen wissen wir ja - vieleicht solltest du den rest auch südländisch machen .
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 26.02.2010, 14:24

Immer diese Ballermann-RTL-Reportage-Klischees :roll:


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste