Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:36

Silber.de Forum

Wahlprognosen NRW - Wahl 2010

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 14:26

ich wollte den guten edson ja nur mal aufheitern , natürlich benehmen sich die germanen stehts vorbildlich und überaus kultiviert an spaniens stränden smilie_01
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Anzeigen
Silber.de Forum
Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 26.02.2010, 14:32

Urlauber an spanischen Stränden benehmen sich durch die Bank weg wie Vollidioten egal welcher Herkunft. Tatsächlich machen auch nur Vollidioten Urlaub an spanischen oder auch italienischen Stränden.

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 26.02.2010, 14:36

Im Winter sind auf Teneriffa viele Rentner und im Sommer muss man sich nur da fernhalten wo Menschen aus Ländern mit Alkoholdefiziten sind.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 26.02.2010, 14:39

edson hat geschrieben:Im Winter sind auf Teneriffa viele Rentner

Hier kommen die ganzjährig vor.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

maenneken
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2008, 17:58
Wohnort: DU

Beitragvon maenneken » 26.02.2010, 14:47

edson,

das macht mich schon die ganze Zeit bei Dir "neidisch":
Du lebst auf einer der wahrscheinlich schönsten Insel der Welt
Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens leben wie ich will

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 26.02.2010, 16:31

die ganze insel ist ein ventil - wenn der teide erstmal abrutscht , was ja immer irgendwie befürchtet wird sieht das ganze schon anderst aus .
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 30.04.2010, 10:42

Die Wahlprognosen für NRW lassen auf einen spannenden Wahlabend hoffen.

Die Piraten sind schon bei 3%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 30.04.2010, 10:46

Ich habe eben mal den Wahlomat bedient, der meinte ich sollte doch die spirituellen Violetten wählen.

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 02.05.2010, 13:11

VeryDeepBlue hat geschrieben:Die Wahlprognosen für NRW lassen auf einen spannenden Wahlabend hoffen.

Die Piraten sind schon bei 3%.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm


Da ist nichts von Weimar zu sehen.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 03.05.2010, 03:01

Für diese Wahl sehe ich schwarz. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ich bin zuversichtlich, das auch dieses Mal wieder der Großteil der Herde CDU/FDP wählt, und uns weiter mit dem geistigen Flachläufer Jürgen Rüttgers beglücken.

Den konnte ich schon nicht ab, als er noch Forschungs- und Rückschritts-Minister oder sonstwas in NRW, und ich noch Schüler, war.
Wie der Ministerpräsident werden konnte, ist mir bis heute ein Rätsel smilie_08
Echt, ich komm nicht drauf. Vielleicht hab ich auch nur die Falsche Brille auf 8)

Ich weiß jedenfalls wo ich mein Kreuzchen mache. Das bißchen Wahlrecht, was einem noch gelassen wird, werde ich auf jeden Fall wahrnehmen.
Ich werde auch dieses Mal knall-orange wählen....

Und sollte die Linke in den Landtag einziehen, würde ich denen das auch gönnen....


P.S. Gibts eigentlich die SPD noch? Und wer zum Teufel ist eigentlich Hannelore Kraft? Kennt die irgendjemand? ;-)
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberwolf » 03.05.2010, 14:21

Also ich habe inzwischen mien Kreuzchen per Briefwahl schon gesetzt und bin sehr gespannt, wie die Wahl ausgehen wird. Immerhin hängt es auch von dieser Wahl ab, wie es mit der Regierung weitergehen wird ...
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 03.05.2010, 19:16

Ich halte eine ungewöhnliche Kostellation wie Schwarz-Grün oder Rot-Rot-Grün für möglich. Schwarz - Gelb hat zuviele Fehler im Bund gemacht.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Benutzeravatar
Hartzlerin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 28.02.2010, 12:20

Beitragvon Hartzlerin » 03.05.2010, 19:22

Ich hege die Vermutung, dass es egal ist, welche Konstellation wir zu sehen bekommen. Hier in Deutschland wird sich nichts mehr ins positive ändern, dazu sind unsere gesamten Politiker einfach zu feige und faul.

Da mach ich also wieder mein Kreuz bei der Tierschutzpartei, oder den ganzen Schein ungültig.

Benutzeravatar
KooKoala
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 07.04.2010, 19:47
Wohnort: Bavaria, it´s near Germany ;)

Beitragvon KooKoala » 03.05.2010, 20:48

Naja, bevor ich nicht wähle oder den Stimmzettel ungültig abgebe (m.M. sowieso das dümmste was man machen kann, wenn einem die Demokratie auch nur noch ein Fünkchen wert ist) seh ich mir doch diese neue Partei etwas näher an, nicht uninteressant wie ich finde. Ich bin selbst eher zufällig heute auf die pdv aufmerksam geworden:
http://www.parteidervernunft.eu/

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8312
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

NRW wahl

Beitragvon san agustin » 03.05.2010, 21:55

ich kann mich an keine regierung erinnern, die in den ersten 6 monaten soviel mist verzapft hat, wie die jetzige regierung.

die stimmung ist sowas im keller, das ich 1.vermute, das es eine nicht dagewesene wahlbeteiligung gibt, wie dieses mal - im negativen smilie_54

die FDP ist weit entfernt von ,,gut-und-böse,, und hat jede ,,realität,, verloren.
die FDP macht genau das gegentiel von dem, was SIE vor der bundestagswahl versprochen hat smilie_54

das wird sich bei dieser NRW landtagswahl widerspiegeln......

daher erwarte ich 2. einen absoluten tiefpunkt und nicht viel mehr als 5 % an stimmen

im bundesrat ist dann die mehrheit pfutsch - viel spass deutschland !!!

smilie_26
smilie_38


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste